Projekt Lonewolf Zurück zu den Terminatoren

  • Zitat

    Ach schau an, auch aus der SH Box

    Japp. Aber nicht für mich. Meine warten noch auf die Bemalung.

    Zitat

    Dagegen sehen ja meine richtig billig aus...

    Will sehen.....

    Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:


    Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )

  • Sehn gut aus - nur etwas dunkel fotografiert ;)

  • Oh je, das Problem der kaputten Kamera ist mir nur zu gut bekannt. Meh! -.-
    Trotzdem sieht das Bild nicht schlecht aus, Miniaturen eingeschlossen. :)
    Mir scheint allerdings das Gesicht der vorherigen Mini ein wenig kontrastarm, speziell beim Übergang in den Haaransatz, aber auch in den Falten.
    Die ist allerdings schon fast ein Jahr alt, also hab ich nichts gesagt.


    Dann mal viel Erfolg bei der Eingewöhnungsphase! :)

  • So nun sind die SH Termis fertig.

    Zitat

    Oh je, das Problem der kaputten Kamera ist mir nur zu gut bekannt. Meh! -.-

    Bin aber noch nicht zufrieden mit der neuen Kamera. Ich muss die Fotos stark skalieren, damit ich die hier posten kann. Und das obwohl ich Bildqualität stark reduziert habe. Nun ja, ich hoffe man kann trotzdem noch was erkennen.

  • Ich find die richtig Klasse! Die Basegestaltung finde ich echt gelungen und farblich gut abgestimmt! Auch die OLS-Effekte sind echt super! Großes Lob :up:

  • Zitat

    Ich find die richtig Klasse! Die Basegestaltung finde ich echt gelungen und farblich gut abgestimmt

    Danke Illion. Freut mich, dass meine Arbeiten dir gefallen. Die Bases sind für mich ein Novum. Normalerweiser stehe ich auf Schneebases.

    Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:


    Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )