Dark Vengeance IS BACK

  • war 78,- €

    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht irre! Eine summt...
    Stelle dem Eldar keine Frage, denn er wird dir drei Antworten geben, von denen jede wahr und entsetzlich ist. Inquisitor Czevak
    Man wants to be the king o' the rabbits, he best wear a pair o' floppy ears.


  • Jup bitte, alle kaufen und zwar am besten in 3-facher Ausführung damit das Softcover schön billig ist.... (wird allerdings wahrscheinlich das aller aller teuerste aus der Box werden :pinch: )

    Aurmeeaufbauthread: Wissen ist Macht!!
    Statistik der 7.Edition Warhammer 40k (Spiele ab 1.000 Punkte):


    Bestandene Bemalherausforderungen: 1 Bemalherausforderung XXI Charaktervolle Typen



    Spruch der Woche:
    Willst du immer weiterschweifen? Sieh, das Gute liegt so nah, lerne nur das Glück ergreifen, denn das Glück ist immer da. W.Goethe


  • Möge der Kleinanzeigenmarkt explodieren!!!


    Der ist schon bei der 6. Ed. nicht "explodiert", von daher mache ich mir da keine Sorgen ;)
    Ich bin wahrscheinlich einer der wenigen, denen diese Nauauflage ganz entgegenkommt, weil ich fast alles aus der Box umbasteln und gebraichn kann.


    MfG

  • Es ist jetzt zusätzlich der aufstrebende Champion für die Chaoten drin.


    Falls einer ein Regelbuch loswerden will; ich würd's nehmen! :zwinker:

  • Die Limited Edition der alten Box war 85 EUR. Allerdings hat GW, so wie es aussieht, der aktualisierten DV Box den Quick-Snap aufstrebenden Champion hinzugefügt. Das Modell liegt (oder lag?) einzeln bei 12,50 EUR oder so, wenn ich mich richtig erinner. Da es auf Grund seiner Waffenoption (Energieaxt, zweite Nahkampfwaffe, Kombimelter) wohl nicht gerade der Verkaufsschlager war, wird die Miniatur nun halt so unter die Leute gebracht...