ZeiberSpacy's Necron Schlachten und Fragen

  • Wie läuft das eigentlich wenn 2 mal GKS genutzt werden also wenn 2 HQ mit GKS im selben NK sind, muss ich dann 2 mal zufällig aus allen Modellen auswählen auch dem Modell eingeschlossen was beim ersten Wurf schon bestimmt wurde?


    Errata v1.4 S.1 und AB.S.81 steht, dass zu Beginn der Kampfunterphase ein Nichtfahrzeugmodell in Basekontakt zufällig bestimmt wird. Jedes HQ kann seine GKS einsetzen, und es ist nicht ausgeschlossen, dass ein Modell mehrfach davon betroffen werden kann. Denn die Attacke geht nicht von einem Modell aus, sondern von den GKS. Es muss aber darauf jeweils getestet werden.

  • Aber ich sehe es doch richtig wenn das selbe Modell mehrmals von GKS betroffen ist kann ich auch so oft W3 für die Attacken Würfeln oder ?


    Hattest du mein Edit im letzten Post gesehen?

    Meine Necron Armee

  • Du würfelst für die GKS von jeder HQ die sie haben. Dann handelst du sie nacheinander ab, also für die, die erfolgreich waren. Du übernimmst quasi das Modell und arbeitest alle Attacken in der entsprechenden Kampfunterphase ab, die das Modell in dieser Phase nutzen darf. Du darfst nicht mehr Attacken rausholen oder mehr Waffen nutzen, wie das Modell in dieser Phase hätte nutzen dürfen.


    Den HL oder L würde ich je nach Situation im Trupp positionieren. Wenn du DS2 Spam erwartest, sollte dein HL oder L nicht ganz vorne stehen! Im letzten Spiel habe ich von 18 DS2 Schüssen 14 x DS2 reinbekommen. 3 x Infanterie weg, 4x gerettet, 3 "Mal Achtung Sir erfolgreich" (noch mal 3 Infanterie weg), 4 Wunden übrig, HL weg! Du musst das dem Spiel anpassen, ob der HL eine "Knautschzone" braucht, oder selbst gegen den Strom antreten will. Du siehst das denke schon rechtzeitig, wenn du die Einheiten deines Gegners kennst und sie mit deiner Taktik abgleichst.

  • Mein Kampfbericht vom Mittwoch abend


    Meine Einheiten


    Seine Einheiten


    Vor der ersten Runde:
    - ich habe Mission (6) "Mahlstorm des Krieges - Pattsituation" gewürfelt
    - beide haben wir aber die verwendung der Normale (12Zoll vom Rand) aufstellung zu verwenden
    - da ich mich zwischen Kriegsherrenfähigkeit "Stratege" und "Taktiker" nicht entscheiden konnte habe ich das gleich mit ausgewürfelt und so Taktiker-6 bekommen
    - er hat Kriegsherrenfähigkeit Anführer-1 bekommen
    - bei der Aufstellungs reihenfolge habe ich verloren (so das ich als zweites aufstellen musste/durfte)
    - dafür habe ich aber seinen Schlachtplan rausgefunden und hatte so den ersten Spielerzug in allen Runden :)


    Position der Missionsziele:
    - ungerade von mir und gerade von ihm Positioniert
    - 1) im Gebäude Links vorne in der ersten Etage
    - 2) Rechts in der Mitte am Roten Generator, neben dem Mittigen Silo
    - 3) vorne in der Mitte zwischen den beiden gebäuden
    - 4) hinten links am zweiten Silo von Links, auf der Platform auf 2Uhr
    - 5) hinten auf der Plattform des ganz rechten Silos, auf 5Uhr
    - 6) in der Mitte-Links, rechts vom großen-flachen Silo
    - 4 von 6 Marker befinden sich also im Oberen bereich was dazu führte das in der untere hälte der Map im ganzen Spiel nichts passiert ist


    Positionierung der Einheiten:
    Er
    - 7 Havocs mit Raketenwerfer vorne links im gebäude
    - 24 Kultisten mit angeschloßenen Kriegsherr (Dunkler Apostel) in der Mitte beim flachen Silo
    - die Chaosbrut gleich neben der Kriegsherr-Einheit
    - 7 Havocs mit Schwerer Bolter in der Mitte hinter der Agislinie
    - 10 Kultisten ganz hinten links hinter barikaden und Stacheldraht
    - 3 Kyborgs hinten Links hinter dem 2ten Silo von links


    Ich
    - 5 Eliminatoren mit angeschlossenem Kryptomant vorne rechts hinter gebäude (in sichtschutz vor allen Einheiten)
    - 15 Krieger mit Lord an Missionsziel 2
    - 16 Krieger + Hochlord + Geisterbarke + Spinne ganz hinten Rechts hinter dem Silo
    Damit ich 4 der Missionsziele leicht erreichen kann



    Runde 1:
    ICH
    Bewegung:
    - Eliminatoren habe ich neben die Kyborgs geschockt (ohne Abweichung), leider habe ich bei der Positionierung meines Kryptomanten einen Fehler gemacht so das die Flammenschablone nur einen Kyborg stat 2 getroffen hat (da ich eine abweichung berücksichtigen musste hatte ich diesen Punkt gewählt ca. 7Zoll von allem Entfernt)
    - die 16 Krieger + Hochlord + Geisterbarke + Spinne richtung Mitte bewegt
    - 15 Krieger in der Nähe von MZ2 verteilt (MZ habe ich als Mine gewürfelt)


    Beschuss
    - Kryptomant kostet 1LP bei einem Kyborg
    - die 16 Krieger kosten Kyborg 1LP


    Ende
    Bekomme 1Punkt weil ich MZ2 eingenommen habe



    ER
    Bewegung
    - Kyborgs bewegen sich Richtung MZ4 (Flugabwehr)
    - 24 Kultisten + Kriegsherr + Brut bewegen sich Richtung Mitte


    Beschuss
    - Kyborgs, Kill 1 Eli
    - Havocs mit Raketten 2RP bei Barke
    - Havocs mit Schwerer Bolter, Kill 1 Eli
    - Dunkler Apostel, Kill 3 Eli + Krypto
    - Alles andere hatte auch auf Eliminatoren gefeuert aber nix verursacht


    Ende
    - Habe vergessen zu Würfeln ob Kryptomant wieder aufsteht und dadurch auch mögliche Eliminatoren
    - er bekommt 3Punkte durch W3 weil er doppelt soviele MZ wie ich hält
    - 1 Punkt für eine HQ gekillt
    - 1 Punkt für MZ1


    Runde 2:
    ICH
    Bewegung
    - alles weiter richtung Mitte
    - will versuchen 3MZ einzunehmen, darunter MZ6 und Richtung seinem General weil ich für alle drei eine Karte habe)


    Beschuss
    - Spinne schaft keine Reperatur
    - 15 Krieger auf Brut und Killen Sie
    - der Rest auf die Kyborgs und bewirken NIX


    Ende
    - NIX



    ER
    Bewegung
    - Nur 24 Kultisten haben sich weiter richtung Mitte bewegt


    Beschuss
    - Havocs mit Raketten 1RP durch Volltreffer an Barke
    - Massig Feuer auf meine Krieger und viele fallen um aber am Ende
    - killt nur der Apostel 3 von den 15 und die Kyborgs 4 von den 16


    Ende
    - er bekam wieder 2 Punkte :/



    Bild eigentlich nach meiner Bewegung in Runde 3, deswegen zerstörte Barke


    Runde 3:
    ICH
    - Barke fliegt bei Krieger-Reperatur in die Luft
    - die Krieger mit Lord sollen mit Kultisten+General in Nahkamp, aber stat der benötigten 4Zoll würfle ich 3 und durch gegen beschuss fehlt mir noch 1Zoll (aber alle gefallen stehen wieder auf)
    - Krieger+Hochlord+Spinne gehen mit Kyborgs in NK und mischen sie auf (1ner überlebt und Flieht, die 2 wurden durhc Hochlord getötet)
    - bei neu Positionierung schicke ich Spinne zurück um noch die 3MZ Karte in nächster Runde bekommen zu können



    ER
    -Kyborg flieht weiter
    - bis auf die 10Kultisten feuert alles auf die Krieger mit Lord und töteten alle Krieger aber nach extrem Misslungenen wurf stehen nur 2 wieder auf
    - die 10 Kultisten feueren auf Krieger mit Hochlord aber alles Steht wieder auf


    Ende
    - NIX


    Runde 4:
    ICh
    - Krieger mit Lord gehen in NK wobei 3 Kultisten sterben und meine letzten 2 Krieger in der Einheit
    - Spinne versagt beim Rennen und 1Zoll endet genu in 3,5Zoll vor MZ also 0,5Zoll zu wenig
    - blöd wie ich bin habe ich wieder versucht auf Kyborg zu feuern und ihn auf Flucht zu killen aber NIX


    Ende
    - NIX


    ER


    - Havocs mit Rakettenwerfer killen Spinne (alle 3 LP)
    - NK zwischen General und LOrd Einheiten gehen mit Unenschieden aus



    Ende
    - er bekam wieder 2 Punkte :/


    Runde 5:
    - Er hat 9 Punkte und ich 2 so das wir die Runde nur als Fun weiter spielen


    - Ich kille Kyborg und 6Kultisten mit Hochlord-Einheit aber verliere 5 Krieger in Stacheldraht wovon 3 nicht wieder aufstehen
    - Er vernichtet meinen Lord


    Fazit:
    Ich habe viele Fehler gemacht, der Schlimmste war mein ganzes Feuer die ersten 2 Runden auf die Kyborgs zu lenken.


    Was ich gelernt habe:
    - das ich Kyborgs nur noch im NK auseinander nehme und leiber auf Rest feuere
    - Geisterbarke und Spinne haben nix gebracht habe sie aber auch nicht optimal eingesetzt
    - im NK sind Necrons mit der Ausrüstung echt gut
    - GKS Moralwurf kann man echt wieder stehen (das es alle 4mal geklappt hat war aber zufall)
    - Eliminatoren sind gut aber ich habe sie Falsch eingesetzt
    - die Schwall-Flammen attacke hasse ich immer mehr, hat in dem ganzen Gefecht eigentlich über 80% aller seiner Kills verursacht. (das letzte mal das er so eine Waffe hatte war sie auf einem Panzer der nach einem Schuss gekillt wurde)
    - Regeneratorsphäre lohnt sich immer wieder, mein Gegner hat von der anzahl her etwas alles was ich hatte doppelt gekillt aber es ist immer viel wieder aufgestanden


    Ich hoffe der Bericht hat euch gefallen
    ZeiberSpacy

    Meine Necron Armee

  • Vielen Dank für den ausführlichen Bericht :) Du hattest bei den 1000 Pkt. für NK-Fokus viel zu wenig NK-Power mit, außer Lords und Spinne. Von daher würde ich das jetzt nicht daran festmachen. Die Krieger reißen immer recht wenig im NK, sind besonders wirksam auf Schnellfeuerreichweite und natürlich mit Streifen. Bedenke immer, dass es einen Unterschied zwischen Moralwerttest und Moraltest gibt, auch wenn es die Runde nicht relevant war. Als Tipp, unbedingt neue Würfel kaufen ;) Taktisch hättest du in der Tat einiges anders machen können, aber ich denke, dass es genau so wie es gelaufen ist, gut war. Denn sonst hättest du ohnehin nicht dich selbst so bewerten und daraus für die Zukunft etwas mitnehmen können. Die Havocs haben am meisten Aua gemacht, wenn ich das richtig erschlossen habe. Gerade die schweren Waffen sollten nicht zu lange zum Rumballern kommen. Der Trupp mit den Raks wäre was für die Eliminatoren gewesen. Aber auch das ist von so vielen unterschiedlichen Faktoren abhängig.

  • Das mit dem NK meinte ich eigentlich so das ich auf alles hätte feuern sollen und auf Schnellfeuerreichweite hätte gehen sollen und nur die Kyborgs mit dem Hochlord und Spinne im NK angehen wenn sich eine Gelegenheit ergibt.


    Die Havocs haben eigentlich wie ich finde nicht den meisten Schäden Gemacht, abgesehen von Barke und Spinne aber sonst haben die nix gerissen und das Havocs-Team mit Schweren Boltern hat ja echt kaum was gekillt.
    Wobei man auch bedenken muss das einfach viel wieder aufgestanden ist.


    Das Problem ist einfach das ich zur Zeit nicht die bestmögliche Kombination an Einheiten mit nehme sonder das was ich in Kombi nicht gerade erst hatte und wo ich was testen kann.


    Aber selbst wenn ich anders gespielt hätte wäre es schwer gewesen zu gewinnen da er echt bissl mehr Glück bei seinen Missionen hatte und dem Würfelglück, aber das gehört halt dazu und es hat mir Spaß gemacht.

    Meine Necron Armee

  • Also Spinne, Barke und auch nen Eli, finde ich schon einiges. Das sind genau die Sachen, die er hätte mit dem Trupp auf Reichweite angehen und ausknipsen können ggf. sollen. Da hat er wohl einiges richtig gemacht. Bei so wenigen Punkten kann der Verlust der Barke schon schmerzen, gleiches für die Spinne, die ja die Barke supporten sollte. Aber im Endeffekt ist es auch müßig "hätte", "wenn" und "aber" auseinander zu nehmen. Es hängt, wie bereits gesagt, an so vielen Faktoren, die ein Spiel so unglaublich dynamisch machen und auch entscheiden können. Glück ist leider bei WH40K eine sehr einflussreiche Größe. Du hättest auch mit den MZ Glück haben können. Doch Spass denke hat es gemacht und das Wichtigste, die Spieler lernen hinzu.

  • So eben hat sich für diesen Mittwoch eine neue Schlacht ergeben :)


    Diesmal werden wir zu viert in zwei zweier Teams Spielen.
    Gegen einander antretten werden Chaos/CSM (langjähriger Spieler) + Orks (Neuling) und Chaos/CSM (langjähriger Spieler) + Necrons (Ich - Neuling).
    Welcher Neuling mit welchem Veteranen zusammen spielt wird erst am Mittwoch direckt davor ausgewürfelt, damit es keine Unfaiern absprachen gibt.
    Der eine Chaos-Spieler spielt sehr NK lastig auch gerne eine mischung aus CSM+Dämonen und auch Landraider zum schnell Kämpfer nach vorne bringen oder Panzer.
    Beim anderen Chaos-Spieler haben wir fast das gegenteil (das ist der gegen den ich immer Spiele), am Liebsten Beschuss lastig mit viel in Feuerkraft. Dämonen sieht man eher ganz ganz selten aber Panzer und Flieger hat er, aber setzt er eigentlich nur selten ein wenn er gegen meine Necrons spielt (außer er möchte was Testen oder einen Überraschen).
    Von dem Ork Spieler weis ich kaum was, außer das er gerade geburtstag hatte und wohl auch paar große Sachen aus dem neuen Codex bekommen hat und sonst wohl einen kleine auswahl von den meisten aus seinem Codex besitzt.
    Was ich habe steht in meiner Signatur, ist aber eigentlich fast alles was der Necron-Codex hergibt nur halt auch nur in nicht großen Mengen.



    erste Armee


    Idee dahinter ist:
    - Gleiter für Druck machen und Gauss gegen mögliche Fahrzeuge
    - Viele Krieger + Hochlord als NK Sumpf im schlimmsten Fall, aber eigentlich sollen sie mit schnellfeuer alle möglichen Einheiten unter beschuss nehmen und mögliche Flieger und Fahrzeuge ausschalten
    - zwei kleine Extinktoren Einheiten für MZ und Standfestigkeit



    zweite Armee


    Die Idee hier hinter ist einfach alles aus Reserve kommen lassen und gegner aus der Fassung zu bringen weil 3 Flieger bei der Punktzahl sicher eine Überraschung sind.
    Da ich nur ein Teil der Armee bin könnte ich ja komplett aus der Reserve kommen ohne das ich alle Einheiten verliere. :)




    Was denkt ihr ?
    Bei der zweiten Idee habe ich etwas angst das der Ork in einer großen masse auftritt und dadurch die wahrscheinlichkeit steigt die Flieger durch die masse mit glückstreffern abzuschiessen.


    ZeiberSpacy

    Meine Necron Armee

  • Schön wäre natürlich Xenos gegen Chaos ;) Aber das wäre wahrscheinlich schlecht wegen der Spielerfahrung innerhalb der Gruppen. Liste 1 ist solide, latschen und Gleiter, auf alle Fälle spielbar. Liste 2 ist natürlich konzptionell sehr schön, ich würde aber für die wenigen Punkte die Liste anders aufbauen. 3 Flieger mit 3xTesla und einem Todesstrahl ist schon mal recht brauchbar. Zum Abwerfen finde ich die Exis zu unvorteilhaft. Hier hast du effektiv ja nur Sicheln, die gern über die Kante segeln und Infanterie, die mäßig schießen und schon gar kein NK beherrscht. Ich würde auf jeden Fall etwas stabileres und härteres einpacken:



    Edt. Listen angepasst

    0101001101101010011000010111001001100100

    4 Mal editiert, zuletzt von Sjard ()

  • Wenn ich die erste Liste nehmen würde wäre es dann vieleicht sinnvoll die Extinktoren mit Tesla statt Gauss auszurüsten da ich ja durch Gleiter und die Große Anzahl Krieger ja schon guten Beschuss für mögliche Fahrzeuge hätte und mit Tesla kann ich auf Entfernung bleiben und Infantrie gut zusetzen.
    Aus meiner Sicht ist Gauss nur von Vorteil wenn man Fahrzeuge oder Flugzeuge als Gegner hat oder mit der Einheit auf 12 Zoll zum Gegner kommt. Tesla ist für Einheiten mit denen man MZ campen möchte meist besser oder wenn man versucht immer den Abstand größer als 12Zoll zu halten.
    Auch werde ich ja auf jedenfall Orks gegen mich haben so das schon eine Wahrscheinlichkeit besteht das ich es mit viel Infantrie zu tun bekomme und dann wären 2x 5Extinktoren mit Tesla neben den Gleitern mit Gauss schon ne nette Unterstützung.


    Wie denkt ihr dazu? Ich möchte keine Diskusion ob nun Tesla oder Gauss besser ist hier lostreten sondern nur für meinen Fall darüber reden, wo Gegner grob bekannt sind und was ich mitnehme.

    Meine Necron Armee

  • Wenn ich die erste Liste nehmen würde wäre es dann vieleicht sinnvoll die Extinktoren mit Tesla statt Gauss auszurüsten da ich ja durch Gleiter und die Große Anzahl Krieger ja schon guten Beschuss für mögliche Fahrzeuge hätte und mit Tesla kann ich auf Entfernung bleiben und Infantrie gut zusetzen.


    Tesla ist gegen Masse recht interessant. Das würde bei Orks sicher nicht ganz verkehrt sein. Bei einem 5er Trupp jedoch ist es beinahe egal. Gauss hat Streifen und Schnellfeuer, Tesla überspringen. Das solltest du deinem persönlichen Geschmack und deiner Aufgabenverteilung anpassen. Bei 5er Trupps ist es eher kosmetischer Natur. Vor 5er Trupps hätte ich mit beiderlei Bewaffnung keine Angst. Sollten sie tatsächlich in der Lage sein zusammen ein Ziel zu beharken, wäre es schon brauchbarer.


    neben den Gleitern mit Gauss


    Gauss an den Gleitern ist immer eine nette Option. Sicher willst du die Gleiter bewegen, wenn du das tust, kannst du die Gausskanone nicht nutzen, da du eher die Sync.Tesla abfeuerst.



    Allgemein, wenn du Gauss an die Exis hängst, kannst du auch Krieger mitnehmen, das macht bei den kleinen Trupps und den Profilen nicht sehr viel aus, die sind auch noch billiger. Willst du Teslern und bist ein 6er Würfler, und die Möglichkeit bestünde, die Exis zusammen auf ein Ziel zu richten, denn nimm Tesla.

  • Verstehe ich da was falsch, Warum kann ich bei bewegten Gleiter nur Tesla aber nicht noch Gauss benutzen?
    Stationär = Alle Waffen mit BF abfeuern
    6Zoll = eine Waffe mit BF Rest nur Schnellschüsse
    12Zoll = alle Waffen nur Schnellschüsse


    Dürfen die Gausskanonen keine Schnellschüsse abgeben? Und wie ist das bei Teslakanone?

    Meine Necron Armee

  • Verstehe ich da was falsch, Warum kann ich bei bewegten Gleiter nur Tesla aber nicht noch Gauss benutzen?
    Stationär = Alle Waffen mit BF abfeuern
    6Zoll = eine Waffe mit BF Rest nur Schnellschüsse
    12Zoll = alle Waffen nur Schnellschüsse


    Dürfen die Gausskanonen keine Schnellschüsse abgeben? Und wie ist das bei Teslakanone?


    Das ist soweit alles korrekt. Hatte mich vllt. nicht deutlich genug ausgedrückt. Die BF nach der Bewegung würde in den meisten Fällen dem Annihilator zugeteilt werden. Natürlich könnte ich auch der Gausskanone die BF geben, doch dann sollte ich mich fragen, ob ich den Gleiter optimal einsetze. Ich nehme die Gausskanone auch manchmal, als Option, aber nie als Bank, die die Gausswummen eines Trupps gleichwertig ersetzen könnten. Aber letztendlich ist es immer wichtig, wie du selbst spielen willst, nicht was andere für sich favorisieren.

  • Ich würde die BF auch dem Annihilator geben und mit den Gauss nur Schnellschüsse abgeben. Eigentlich ist es bei der Kanone das selbe wie bei den Extinktoren ob man Gauss oder Tesla nimmt. Ich hatte nur an Gauss als Bonus gegen Fahrzeuge gedacht weil ich da ja so und so nur auf 6en Warte :) aber natürlich könnte man auch Tesla nehmen um noch mehr gegen Infantrie oder Flugzeuge zu haben wo 6en dann auch nett sind. Beide Waffen haben ihre Besonderheit bei einer 6 und Schnellschüsse schließen das ja nicht aus :)


    Aber wie schon gesagt ob nun Tesla oder Gauss ist halt bei den meisten Sachen eine reine Geschmacksache und solange man nicht weis was der Gegner hat auch ein bissl Glücksspiel ob man das richtige mitnimmt.


    Für den Gegner wäre es sicher auch immer eine Überraschung auf Necrons zu Treffen die nur Tesla haben weil gerade wegen der Gauss Waffe meine Gegner meist auf Fahrzeuge verzichten und auf Infantrie setzen. Wobei Tesla keinen DS hat und dem Gegner mehr Verteidigung gerade bei rüstungsschwachen Einheiten bietet.



    Edit 17.09.2014:
    Termin für Match wurde vorerst abgesagt ich gebe bescheid wenn wir es nachgeholt haben.
    Nur damit ihr euch nicht wundert warum kein Spiel Bericht kommt. :)
    Wenn ihr euch die mühe macht meine Fragen zu beantworten, werde ich mir auch die Zeit nehmen um euch über das Ergebnis zu informieren.

    Meine Necron Armee

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  • So nach über 3Monaten pause ohne ein Match (was für eine Durststrecke da wird man ja wahnsinnig :) ) haben wir endlich spontan einen neuer Termin für den 03.01.2015 gemacht :)


    Kurzes Vorwort: ich hatte 2 Ideen die ich mit erscheinen von Shield of Baal: Exterminatus gerne testen wollte.
    Bisher steht nicht fest ob wir 1000pkt und 1500pkt oder 2000pkt spielen, damit ihr euch nicht über die 3 Listen wundert.
    Es steht noch nicht fest gegen was ich antrette:
    - er Spielt am Liebsten Imp's wo meist auch Sentinels, aber selten auch mal ein Panzer aufgestellt wird
    - CSM spielt er auch oft wo bisher immer auch 3 Kyborgs auf dem Feld hatte
    - Tyraniden hat er auch aber habe ich erst einmal gegen ihn gespielt so das ich dazu nicht viel sagen kann und hoffe das er sie wiedermal NICHT spielt :)

    - zu jeder der 3 Fraktionen hat er eigentlich das meiste was man aufstellen könnte
    Als Schlachtart gehe ich von Ewiger Krieg aus.


    Edit: so jetzt ist es Klar 2000pkt Ewiger Krieg gegen IA :)


    Idee 1 - NK Necrons was ihn überraschen soll


    Idee 2 - Resurgence Decurion Formation


    Idee 3 - ist kombination aus Idee 1 und 2 wenn wir 2000pkt spielen sollten



    - war am überlegen in Idee 2 oder 3 noch einen Jagdläufer einzubauen, weil bei der menge an Feuerkraft würde es meiner meinung nach Sinn machen
    - Wenn bei der Formation 1 Monolith steht aber keine Restrictions kann man dann auch 2 oder 3 reinpacken?
    - am liebsten hätte ich ja in eine der Ideen noch einen Lord oder Hochlord mit Solar Thermasite (25pkt) und Durasemisches Geflecht (15pkt) gepackt was ihn fast Unsterblich macht, schade das man es dem Destruktor-Lord nicht geben darf :)
    - aus welcher Kriegsherren Liste würdet ihr würfeln ? bin am überlegen da auch die neue aus Shield of Baal zu verwenden weil da 2 (fast 3) nette sachen drin sind oder aber aus Begabter Stratege wie sonst immer (obwohl die bei Idee 1 nicht ganz so sinnvoll wäre)

    Meine Necron Armee

    Einmal editiert, zuletzt von ZeiberSpacy ()

  • Nach knap 6 Stunden war das Gefecht beendet und die Necrons haben mit 6 zu 1 SP gewonnen.
    Ich werde die nächsten Tage mal einen Bericht mit Bildern noch nachreichen und meine überarbeitete Armeeaufstellung.

    Meine Necron Armee