• Hallo, ich hätte da mal eine Frage zu dem tactical support squad in den HH Büchern. Und zwar ist auf der Forgeworld Seite im Bereich des Trupps der Blister mit den Grav guns aufgeführt, allerdings kann ich diese Option im Buch einfach nicht finden. Ist das jetzt ein Fehler auf der Internetseite oder im Buch? Wurde das irgendwie erratiert?


    Ich baue gerade gemeinsam mit einem Freund HH Armeen auf und er spielt Mechanikum, da wäre ein Trupp mit Grav Guns durchaus von Vorteil. Bisher sehe ich nämlich nur die Möglichkeit, in Veteran Tctical Squads oder Siege Breaker Squads Grav Guns auszurüsten. und da ist es immer "nur" pro 5 Modelle eine Spezialwaffe, wenn ich mich recht entsinne.



    LG

    Ich spreche Sarkasmus. Fließend.


    Freunde sind wie Kartoffeln, wenn du sie isst, sterben sie ^^


    Wenn mir im Zug langweilig ist, google ich die Krimis, die andere Reisende lesen und verrate ihnen den Mörder :whistling:

  • Ist schon richtig auf der FW Seite. Aber bislang können nur die Iron Hands Grav guns bekommen mittels ihrer Rite of War...

    P1000 Erfolgreich abgeschlossen! :D


    3 gewonnene Bastelherausforderungen (5 Legion Assault Marines, 5 Legion Heavy Support Squad Marines, 1 Legion Predator)
    2 gewonnene Bemalherausforderung (1 Legion Predator, 1 Legion Praetor)


    1 verlorene Bemalherausforderung (5 Palantine Blades)


    Meine Horus Heresy Emperor's Children

  • Die Grav-Waffen sind deshalb dort aufgeführt, weil Iron-Hands-Trupps ihre Flamer für +10 Punkte zu Graviton guns aufwerten dürfen, wenn sie nach "Head of the Gorgon"-RoW gespielt werden.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Ah dankeschön. Dann muss ich mir mit meinen Word Bearers was anderes ausdenken :D

    Ich spreche Sarkasmus. Fließend.


    Freunde sind wie Kartoffeln, wenn du sie isst, sterben sie ^^


    Wenn mir im Zug langweilig ist, google ich die Krimis, die andere Reisende lesen und verrate ihnen den Mörder :whistling:

  • Plasmawerfer haben meine 40k Word bearers und sie überleben selten ihren ersten Schuss... Aber ist wohl die einzige wirkliche Alternative gegen Mechanikum, oder? Auf Panzer stehe ich nicht so, werde wohl einen Contemptor mit 2 Kheres pattern cannons und einen Whirlwind scorpius mitnehmen, das wars an nicht-Infanterie.

    Ich spreche Sarkasmus. Fließend.


    Freunde sind wie Kartoffeln, wenn du sie isst, sterben sie ^^


    Wenn mir im Zug langweilig ist, google ich die Krimis, die andere Reisende lesen und verrate ihnen den Mörder :whistling: