Wolfsgarde in Servo totaler Fail oder bessere Protektorgarde?

  • Da ich im Vorfeld sehr viele miese Vermutungen hier gelesen hab wollt ich nur mal ne Anmerkung hinterlassen.
    Also Folgendes:
    Ich als Spacewolve bin Stürmer und Nahkämpfer von daher hab ich das selbe Profil aber ne Nahkampfwaffe statt nem Bolter bezahl dasselbe für Kombiwaffen, hab Gegenschlag und darf eigentlich jedes Fahrzeug angeschlossen mitnehmen! Seh das nur ich so? Eure Meinungen sind gefragt
    Ok keine Spezialmuni aber wer braucht die schon ;)
    Achja billiger sind wir auch noch ^^

  • Nachdem ich keine Selbstmordeinheiten mag: Fail.
    Für jeden, der darauf steht: Ganz okay.
    Ich glaube aber nicht, dass die Wölfe das nötig haben sollten ;)
    Achja: Sollte es nicht um den Einsatz als Selbstmordeinheit gehen vergleichst du Äpfel mit Birnen.


    mit nicht selbstmordenden Grüßen,
    Tom aka Helion

  • Auf Bikes setzen und Spaß haben. :zwinker: Im Gegensatz zu anderen Bikeeinheiten sind sie der pure Sturm. Kombiniere das mit Termis/Grey Hunters im Raider, Blood Claws im Stormwolf, Swiftclaws und Donnerwolfkav...und du hast die aktuell schnellste und härteste Nahkampfarmee...

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Hjalfnar_Feuerwolf ()

  • Ungefähr so seh ich das auch, der ewige Krieger is schade, aber wir sind zu ner sehr annehmbaren Sturmarmee geworden die fast überall alle Fahrzeuge anschließen können (mal den Stormwolf :up: ); und die würd ich max inner 5er in Kapsel (2te Wahl aber mit denen machst n Raider zu 80% auf); aber innem Redeemer mit Wolfspriest u Gardist sind die hart :thumbsup: