Dämonen als Alliierte für CSM

  • Robal hat mich da auf einen falschen Pfad gelenkt, indem er geschrieben hatte, man könne die Bonis in einen Trupp bringen.

    Jop, mein Fehler. Habs sehr ungeschickt ausgedrückt. Meinte, dass du jeweils einen Herold in jede Einheit steckst und nicht beide in eine.


    Die Reiterei hat jetzt grundsätzlich den Unterkörper mit Beinen, Satteln etc in zwei Teilen extra (also linkes Bein samt Sattel und Unterleib links und selbiges rechts) so dass du die Reiter auch untereinander tauschen kannst. Slaaneshpferde sind ein bisschen dürrer und die Reiterinnen sind in einem Stück. Würde wohl etwas umbauen erfordern wenn du so eine auf ein Chaospferd setzen wolltest. Andersrum nen Chaosritter auf ein Slaaneshpferd wäre wohl etwas einfacher.
    Ich persönlich bin ja ein großer Fan vom alten Lord auf T-Wurm (wofür das T steht sieht man glaub ich ganz gut am Modell..) und hab noch irgendwo einen rumfliegen. Da könnte man eine Reiterin draufsetzen und hätte einen wunderbaren Herold. :up:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Das Modell kenn ich, aber... mögen ist so ne Sache ^^ Alles was irgendwie in die Richtung Echsen/Dinos geht, ist nicht so meins, daher gefallen mir die Slaanesh Pferde nicht... und der T-Wurm .. ein Seepferdchen mit T... ernsthaft? ^^


    "Ggf könnte man 2 Herolde in die Jägerinnen setzen wenn man alle Bonis in eine Einheit packen will." Das war das, was mich verwirrt hat ^^

  • Zum Zitat
    Ah nochmal was anderes.. Da habe ich mich scheinbar sogar selbst verwirrt XD
    Ich dachte an Grimoire und Waffe und habe das irgendwie mit eingeflochten, ohne jeden Bezug dazu.... Wie gesagt in jedem Fall mein Fehler. :whistling:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23