Dark Eldar Moderator Challenge

  • Moin werte Community.


    Wie ihr wahrscheinlich schon seit längerer Zeit bemerkt habt, ist dieser Bereich der Dark Eldar ziemlich verwaist. Nicht nur was die Teilnahme hier betrifft, sondern auch was eine eventuell motivierende Moderation angeht. Dies möchte ich nun möglichst ändern und nutze die Zeit der Veröffentlichung ihres neuen Codex, um unter euch einen geeigneten Moderator für diesen Bereich zu finden.


    Ansonsten haben wir entweder gleich einen Engagierten im Bereich erkennen können oder direkt eine Ausschreibung im Feedback-Bereich gemacht, um einen neuen Moderator für einen bereich zu finden. Nun möchte ich mal andere Wege gehen und hier direkt im Bereich der Dark Eldar nach einem Interessierten suchen können. Als Entscheidungskriterium ist eure Mitarbeit und euer Engagement hier direkt gefragt. Der neue Codex Dark Eldar ist veröffentlicht und nun gilt es all die Neuerungen und Veränderungen zu besprechen, zu analysieren, zu diskutieren und Hilfestellungen, Tutorials und anderes an die Community weiterzugeben und ihnen mitzuteilen. Präsentiert euch hier direkt im Bereich mit kreativen Ideen und netten Umgang, sowie dem nötigen Allgemeinwissen über die dunklen Spitzohren und ermöglicht mir somit, einen Moderator unter euch zu finden, wenn ihr denn daran Interesse zeigt.


    Macht euch ans Werk und belebt Commorragh erneut zu alter Blüte. :zwinker:



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

    Einmal editiert, zuletzt von Nachtschatten ()

  • Also ich bin zwar garantiert nicht der Beste für diese Aufgabe , aber da mir die Dark Eldar als meine "Haupt-Streitmacht" sehr am Herzen liegen und ich nicht möchte ,dass dieser Bereich hier verweist werfe ich meinen Hut mal in den Ring. Bin allerdings bis Anfang November etwas Ausgelastet

  • Ich versuch bis dahin noch etwas Zeit zu finden den Bereich ein wenig am Leben zu halten und die Globalen schauen auch so immer mal wieder rein. Also denke ich, dass November kein Grund wäre für einen Ausschluss. Das wichtigste ist Motivation und genügend Wissen um mit Userfragen klar zu kommen. Und das bitte nicht nur für ein paar Wochen sondern schon für einen gewissen Zeitraum und genug den Bereich am Leben zu halten. Der Rest wird schon irgendwo. :up:


    Etwas schade, dass sich bisher sonst niemand getraut hat sich zu melden.. Dark Eldar sind doch eine der schicksten Armeen und wenn man nicht gerade so zickig ist wie ich kann man viel Spaß mit ihnen haben. :)

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • So ich hab mir das hier mal ein paar Tage durch den Kopf gehen lassen.
    Ob ich das überhaupt will, ist ja auch etwas Zeitintensiv und bringt ein wenig Verantwortung mit sich.
    Wie man hier wieder Leben in die Bude kriegt etc.


    Und bin zu dem Schluss gekommen das ich das hier gerne übernehmen würde. Bei mir dreht sich der Großteil meiner Freizeit sowieso um Warhammer, also sollte es nicht an mangelnder Aktivität von meiner Seite aus scheitern.


    Nur wie kriegt man hier wieder Leben rein?
    Denke ich würde hier erst einmal wieder Einheiten und Gegnerwochen einführen. Und die Ergebnisse im Kompendium zusammen fassen.
    Ebenso verschiedene Spielmöglichkeiten auf Herz und Nieren testen und zur Diskussion stellen. Anfänger, Fluff und Turnierlisten ausarbeiten.
    Sowie einen Dark Eldar Guide für Anfänger verfassen, worauf zu achten ist etc.


    Da ich meine DE ständig weiter ausbaue sollten sich auch schnell alle Gußrahmenbilder für´s Kompendium einfinden.


    Das ganze sehe ich auch als Chance für mich, mich noch mehr mit den Dark Eldar auseinander zu setzen. Man lernt halt nie aus.


    Wenn die Community ein wenig mitzieht denke ich schon das wir diesen Bereich hier zur alter Blüte verhelfen können.
    Immerhin geht es hier um Dark Eldar, dem besten Volk überhaupt. :)

    ______________________________________________________


    LG
    DisasterPeace


    Area-Moderator für Eldar, Dark Eldar und Harlequins


    Meine Turnierecke


    "Papier ist total imba und lame, Schere is gut ausbalanciert", sagte der Stein.