Was, Wo, Welche -> Regeln, Formationen sind derzeit gültig

  • Hi,


    durch meinen neuen Job bin ich nur noch als Leser in den letzten Monaten hier unterwegs gewesen aber die Infos aus WD, Exterminatus, Deathstorm usw bin ich etwas verwirrt und dahct eich frage hier mal nach da ich nix gefunden habe.


    Gibt es eine Liste die Immer Aktuell gehalten wird welche Regeln, Formationen und Sonderinfos derzeit gültig sind und wo sie zu finden sind ?
    Bisher war mein Stand für die "Necrons" den ich auch zu jedem Gefecht mitgenommen habe.
    - Regelbuch (7 Edition)
    - Codex Necrons (5/6 Edition von Matthew Ward)
    - Offizelles Update zum Codex Necrons (7 Edition 1.0 und 6 Edition 1.4)
    - Imperial Armour (Volume 12- the Fall of Orpheus)


    wenn ich es Richtig sehe müsste ich jetzt mir noch
    - Shield of Baal: Exterminatus oder die passenden WD ausgaben besorgen


    Aber welche Hefte, Bücher, PDF's usw. gibt es noch in denen anerkante Regeln, Formationen, Modelle usw zu finden sind?


    Danke Euer
    ZeiberSpacy

    Meine Necron Armee

  • Ich würd sagen warte erstmal den neuen Codex ab, der in den nächsten Tagen/Wochen erscheint und schau was er so mitbringt. Mehr Infos dazu Findest du in der Gerüchteküche hier im Forum ;)

  • Vielen Dank dann werde ich mir die mal im Shop meines Vertrauens anschauen und überlegen ob ich sie in mein Set aufnehme.


    Trotz neuem Codex vor der Tür werden die Formationen, artefakte usw ja nicht ungültig und gerade in Shield of Baal finde ich sind schon paar nette Möglichkeiten.

    Meine Necron Armee