GW-Krater mit Water Effects füllen

  • Hiho liebe Leute!


    Nachdem ich mich mal durch Google gewühlt hab und unzählige interessante Ergebnisse gefunden hab, wurde mir eins klar:
    Nichts davon hilft mir wirklich weiter :P


    Ich möchte eigendlich "nur" die Krater von GW (die alten, nich die Termalgeschütz oder wie die heißen) mit Wasser füllen, so dass sie aussehen, als wären sie schon etwas älter und wären voll geregnet o.Ä.
    Jetzt bin ich mir aber wirklich unsicher, welches Produkt ich da nutzen soll und wie ich es dann nutzen soll.
    Vallejo Still Water zum Beispiel, sieht auf ein paar Bildern echt nice, auf wiederum anderen aber wirklich mies aus. Außerdem sagt der eine, dass wäre für so tiefe Sachen gar nicht geeignet, der nächste sagt, dass kann man einfach schichtweise auftragen und gut.



    Hat da also vieleicht schon jemand Erfahrung mit, oder vieleicht genau das schonmal probiert?


    Ich weis jedenfalls nich wirklich weiter und hoffe, ich stell die Frage nich zum hundertsten Mal hier :P (ja ich hab vorhergeschaut, aber nichts wirklich gefunden ;) )


    Vielen Dank im Vorraus, mfG


    Lokison

    6000 pkt - Waaagh!-Dakkakopp
    2000 pkt - Sternreich der Tau
    2000 pkt - Tyraniden
    1500 pkt - Vampirfürsten

  • Gude,


    also ich hab bis jetzt nur ne kleine Pfütze mit dem Watereffect von GW gemacht. Sah ganz gut aus und wenn ich es wieder finde könnt ich auch mal ein Foto von machen ;)
    Als Tip: immer dünne Schichten auftragen und trocknen lassen, weil wenn du alles auf einmal "reinkippst" wird der untere Teil nicht austrocknen weil keine Luft ran kommt

  • Servus!


    Das GW-Material ist nicht schlecht, werde ich wohl für den Pool meines LiktÖrs auch verwenden.
    Falls nötig bzw. gewollt kannst Du den Krater auch etwas auffüllen, dann sieht er voller aus ;)


    Cya!

  • Okay damit hab ich nich gerechnet :P Das GW-Zeug wird sonst im weiten weiten Web total schlecht geredet!


    An Auffüllen dachte ich auch schon, aber ich hab nen wenig angst, dass sich das optisch zu sehr auswirkt, da ich schon bis auf den Grund schaun will und da vielleicht auch ein paar nette Details einarbeiten möchte. Und es soll schon recht weit gefüllt werden, da ich die Krater so auch besser bespielbar machen möchte, in den kack Dingern bleibt ja kaum nen Modell stehen :P


    Hmm, wirklich kompliziert das alles...


    Bei GW kann ich mir auch gut vorstellen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis nich so pralle is, hab aber jetzt noch nich verglichen.


    mfG


    Lokison

    6000 pkt - Waaagh!-Dakkakopp
    2000 pkt - Sternreich der Tau
    2000 pkt - Tyraniden
    1500 pkt - Vampirfürsten