Rhein Ruhr Masters 2015

  • Mahlzeit.


    Im September sind wieder die Rhein Ruhr Masters. Diesmal in den heiligen Hallen der Würfelgötter. Es ist ein 3er Team Turnier.
    Und ich wollte mal fragen ob sich vllt 2 (oder mehr Leute für 2 Teams? :)) finden die Lust haben mit mir das 40k-Fanworld Banner hoch zu halten.


    Hier der Link zum Turnier.
    http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=13998

    ______________________________________________________


    LG
    DisasterPeace


    Area-Moderator für Eldar, Dark Eldar und Harlequins


    Meine Turnierecke


    "Papier ist total imba und lame, Schere is gut ausbalanciert", sagte der Stein.

  • Hi Dia,


    prinzipell gerne gibt nur 2(-3) Probleme:


    a) mehr Tagesturniere sind aus familiärer Sicht eigentlich gar nicht meins


    b) ich weiss nciht ob ich irgendwo im club aushelfen soll/muss (hab gesehen die haben schon 3 verschiedene Teams aufgemacht 8| naja oder die wissen was sie tuen)


    c) aufgrund der neuen Arbeit meiner Frau (öfters auch mal Samstags arbeiten) muss ich ab jetzt eh eher so 2-3 Wochen kurz vor anmelde Schluss entscheiden...nicht das da das Turnier schon besetzt ist.


    Sollte nix davon zutreffen bin ich dabei, aber wenn nicht auch egal. Ich sag mal trag mich mal in die Warteliste ein, außer natürlich du findest bessere Völker (wer weiss bis dahin ist noch lange hin.... vielleicht <Daumen-drücken> gibs bis dahin ja einen neuen, spielbaren CSM-Dex... wer weiss).

    Aurmeeaufbauthread: Wissen ist Macht!!
    Statistik der 7.Edition Warhammer 40k (Spiele ab 1.000 Punkte):


    Bestandene Bemalherausforderungen: 1 Bemalherausforderung XXI Charaktervolle Typen



    Spruch der Woche:
    Willst du immer weiterschweifen? Sieh, das Gute liegt so nah, lerne nur das Glück ergreifen, denn das Glück ist immer da. W.Goethe

  • Ja wie du schon sagtest bis dahin fließt noch viel Wasser den Rhein bzw die Ruhr runter. ;)


    Wollte das nur schon mal ansprechen und ggf. interessierte "rekrutieren". Auf den letzten Drücker geht das ja meistens in die Hose. Das habe ich beim BembleCup gemerkt. :(
    Und eure Turniere sind ja eigentlich auch immer sehr schnell ausgebucht.


    Aber ich hab dich im Hinterkopf Ibel. ;)

    ______________________________________________________


    LG
    DisasterPeace


    Area-Moderator für Eldar, Dark Eldar und Harlequins


    Meine Turnierecke


    "Papier ist total imba und lame, Schere is gut ausbalanciert", sagte der Stein.