deepcutstudio.com battle mat - Hat die jemand?

  • Hey Fanworld,


    ich werde in den nächsten Tagen (wenn ich mich mal für ein Dekor entscheide :P ) bei deepcutstudio eine battle mat bestellen. Vorher wüsste ich natürlich gern, ob die Matten wirklich so gut sind, wie sie scheinen. Hat einer von euch schon eine bespielt oder sogar gekauft?


    Grüße,
    Andreas

  • Hi Andreas,


    ich habe eine 92x92cm Battlemat von Deepcut (für X-Wing).
    Die Qualität ist sehr gut, Kratzer sind natürlich möglich, aber auch nicht mehr als bei Mats anderer Hersteller.


    Man kann sich Battlemats übrigens auch günstig selbst drucken, du brauchst nur eine hochauflösende Grafik und den Rest erledigt 'ne Online Druckerei wie wir-machen-druck.de - LKW-Plane ist hier das Stichwort ;)


    Gruß,
    DZ

  • Ich habe eine DeepCut-Matte mal bei einem Freund gesehen, war auf den ersten Blick recht solide und qualitativ gut. Selbst habe ich 2 G-Mat Matten von GAMEMAT. 72"x48" (6x4) und von der Quali auch solide und gut. Kann ich empfehlen.

  • Vielen Dank für eure Rückmeldungen. So ist mein letzter "Zweifel" beseitigt. :up:


    Die Qualität ist sehr gut, Kratzer sind natürlich möglich


    Klar, ist am Ende nur ´ne Tischdecke.


    Man kann sich Battlemats übrigens auch günstig selbst drucken


    Jupp, hab´ ich kurz dran gedacht, aber ich gehöre zu den Menschen, die mehr Geld als Zeit haben. Deswegen freu´ ich mich, dass sich schon jemand die Mühe gemacht hat. Ist so eine Art "Übung" für mich, mich nicht in Details zu verstricken, sondern schnell und effizient einen Spieltisch fertig zu bekommen. :rolleyes:


    Ich habe eine DeepCut-Matte mal bei einem Freund gesehen, war auf den ersten Blick recht solide


    Klingt gut. Bestätigt ja die verbreiteten Eindrücke.


    Da kann ich dir bald Infos geben


    Ich werd´ heute bestellen. Vielleicht können wir ja die Community in ein paar Wochen gemeinsam von unseren Erfahrungen profitieren lassen.


    Grüße,
    Andreas