Mk4 Umbau für Horus Heresy Meinungen und Tipps als her damit

  • Hallo da es scheinbar ewig dauert bis meine Bestellung eintrudelt. Wollte ich für die Blood Angels Legion dennoch schonmal anfangen.
    Die Idee ist aus den Blood Angels Gussrahmen des neuen taktischen Trupps und der Todeskompanie nur die Bitz zu verwenden die als Mk 4 durchgehen.


    Als Köpfe habe ich Corvus Helme, Mk 4 Helme und diese Helme die GK mäßig sind (wie beispielsweise der des Kompaniechampions der Vanillas) und GK Helme selbst.


    Versuche nach Möglichkeiten Beinpaare mit runden Kniescheiben zu vermeiden und Mk 7 Helme garnicht zu verbauen.
    Wie ist euer Statement


    Sehen diese beispielsweise für euch wie Mk 4 Rüstungen der Blood Angels aus und würden für euch als Legionäre durchgehen


    Mk4 by Vincenzo Amato, auf Flickr


    Hier nochmal ein Vergleich mit einem reinen Mk 4 Modell


    Vergleich mk4 by Vincenzo Amato, auf Flickr



    Ganz andere Frage welcher dieser 4 Modelle geht für euch eher als Praetor einer Legion durch?Da kommt noch ein Cape dran. Der mittlere sollte eigentlich der Sgt. des Mk 4 Trupps werden hat aber auf einmal doch sehr viel bling bling
    Praetor by Vincenzo Amato, auf Flickr


    das hier wird dann das cape
    Praetor cape by Vincenzo Amato, auf Flickr

  • Also erstmal kann ich dir die links hier empfehlen.
    Rüstung umbauen
    An sich passt das doch schon recht gut, ich würde die ganzen Vertiefungen auf den Oberschenkeln zu machen, die Runden Knie Platten umbauen zu eckigen, ist in den links gut beschrieben.


    Zum Praetor also ich finde denn in der Mitte etwas übertrieben gefällt mir nicht, das sind Legionäre keine Unterwäsche models ;) ganz rechts ist bisi zu schlicht der könnte noch etwas Dekoration vertragen :D

  • Hm den schlichten pimpen....müsste mal überlegen wie unddie Bitzkiste durchstöbern.


    Also du meinst bis auf die Dinger mit runden Knien gehts oder ist gut?


    Mir ist klar dass diese Modelle generell zu viel bling bling haben für Legionäre sind aber auch Blood Angels die sind doch immer so stolz auf sich