Hilfe! Was passt besser?

  • Hey Leute,


    Meine Freundin hat bald Geburtstag und ich würde gerne ihre kleine Dämonenscharr vergrössern bis jetzt hat sie:



    Ignoriert die Ausrüstung..Ich hab da eh kein plan^^
    Und die Maske sollte man eher als Herold spielen,right?


    Naja meine Frage ist nun:
    Was meint ihr ergänzt diese kleine Armee am besten?


    entweder:



    oder



    Gruß/
    MaK

  • Puhh schwierig. Beides eigentlich Sinnvoll und nette Modelle, wobei die einen halt sehr schnell sind (Pferdchen) und sich für den Angriff sehr gut eignen, die anderen Besser "durchalten und MS einnhemen und drauf hocken können. Leider macht beides erst in noch etwas größer Sinn (sprich 15++ Pferdchen oder 4-5 Drohnen) und soweiter...



    ...hast du den vielleicht schon mal über einen Seelenzermalmer nachgedacht ?! Der kostet fast das gleiche, sieht cool aus, ist mal was anderes in der Armee und mit den verschiedenen malen flexibel (Offensive/Defensive) einsetzbar und hat richtig gute Werte etc. Ausserdem belegt der halt einen Slot/ Bereich den deine Freundinn noch gar nicht hat ?(


    Oder sollen es auf jedenfall eine der beiden oberen Auswahlen sein ?!

    Aurmeeaufbauthread: Wissen ist Macht!!
    Statistik der 7.Edition Warhammer 40k (Spiele ab 1.000 Punkte):


    Bestandene Bemalherausforderungen: 1 Bemalherausforderung XXI Charaktervolle Typen



    Spruch der Woche:
    Willst du immer weiterschweifen? Sieh, das Gute liegt so nah, lerne nur das Glück ergreifen, denn das Glück ist immer da. W.Goethe

  • Moin,


    ich sehe in ihrer Sammlung Slaanesh, Tzeentch und Nurgle - wer fehlt? ;)
    Wie wäre es mit einer Schädelkanone? Ein tolles Modell und auch in der Preisklasse bzw. günstiger.


    Gruß,
    DZ


    P.S. Wenn es definitiv einer deiner Vorauswahlen sein soll, bin ich für die Drohnen.

  • so danke erstmal für die antworten


    @ibel


    an den Seelenzermalmer hatte ich auch gedacht.
    Naja preislich sind die schon gleich und es stimmt
    Unterstütznug hat sie auch noch nicht,aber sturm auch nicht^^


    Aber leider weiss ich garnicht ob ihr das modell gefällt :S .
    Bei den anderen beiden, weiss ich dat sie die feiert...


    Hmmmm


    @Drachenzorn:Ist auch so gewollt ;) ...Sie mag Khorne nicht...musste sie schon zu Tzeentch überreden^^ Du sagst auch Drohnen,wa?


    Durch euch tendier ich jetzt echt zu den Drohnen :thumbsup:

  • Tach


    Thema Maske: Ja lieber Herold


    Ich persönlich würde auch zu den Drohnen tendieren (einfach weil ich die Modelle von den Dämonetten allgemein ehr...urgs finde).
    Regel und funktions Technisch sind beide Sinnvoll.

  • Du weißt aber schon, dass es sehr unromantisch ist, seiner Freundin Seuchendrohnen zu schenken? :D
    Spieltechnisch machst du da auf jeden Fall nichts falsch :)

  • Man muss denen einfach Schmetterlingflügel verpassen....und mit der Aussage: Normale Schmetterlinge würden Bauch nicht überleben ...