Hat jemand ein Tesseract Verließ?

  • Moin moin,


    ich wollte mal fragen ob hier jemand ein Tesseract Vault oder Obelisken hat? Überlege mir einen zuzulegen.


    Weiß jemand ob das Ding so konzipiert ist das man zwischen Verließ und Obelisk wechseln kann oder ist eine "Einstellung" fest außer man macht sich die Mühe es zu magnetisieren? Weil im Moment spricht mich der Obelisk mehr an als das Verließ.

  • ich wollte mal fragen ob hier jemand ein Tesseract Vault oder Obelisken hat? Überlege mir einen zuzulegen.


    Weiß jemand ob das Ding so konzipiert ist das man zwischen Verließ und Obelisk wechseln kann oder ist eine "Einstellung" fest außer man macht sich die Mühe es zu magnetisieren? Weil im Moment spricht mich der Obelisk mehr an als das Verließ.

    Ich habe den Bausatz rumliegen, aber wie so Vieles noch nicht angefangen zusammenzubasteln. Problemlos kann der C'Tan aus dem Verließ entfernt werden, hier loht aber auch der Einsatz von Magneten. Ein Switchen zwischen Verließ und Obelisk ist nur durch aufwendiges Magnetisieren möglich.

  • Den Obelisken sehe ich persönlich aber nur als reine Flugabwehr und ob er da seine Punkte wer ist weiß ich nicht. Haben bisher immer ohne Flieger gespielt. Und Monolithen bekommst du so auch ohne Probleme genung aufs Feld. Mit dem Decurion Kontingent immerhin 0-3 Stück. :up:

  • Hab das teil in 2 spielen aufm tisch gehabt und muss sagen wenn man glück mit dem würfeln hat und die richtige fähigkeit für den feind kriegt, kann das ding schon rocken. Wenn was großes im nahkampf rankommt kann aber auch schnell sense sei.
    Die titanische explosion wenn das ding zerlegt wird kann aber ganz lustig sein :D.

  • Also ich hab einen aber halt als Obelisk gebaut und muss sagen der teilt ganz schön gut aus. Einmal gespielt mit einem Monolith zusammen da hat mein Gegner ganz schön geflucht. :) Finde halt auch die Punkte kosten sind überschaubar. Und mit glück kann man damit sogar einen Imperialen Ritter kaputt kriegen. Der kostet aber meist 200 Punkte mehr.