Dann wär ich gern der Archon im Nebenplot, der einer Intrige (bei meiner Spielweise voraussichtlich) zum Opfer fällt xD
Hahahaha du hast mein Schlachtschiff versenkt mit dem Kommentar
Was mich angeht gehts mir nicht darum andere Spieler zu murksen sondern einfach nur Spaß mim Charakter zu haben. Der Tod eines Charakters ist oft sogar einer der Schwächen in Control weil es dadurch zu einer Verringerung der Spieldynamik kommt. Weniger Spieler machen weniger verrückten Unfug und führen zu weniger unvorhergesehenen Verrücktheiten.
Am besten gefallen mir persönlich eigentlich wirklich die Szenen bei welchen die Spieler sich direkt gegenseitig beeinflussen mit ihren Zügen und es dann doch zu keinen/kaum toten kommt. Das ist eigentlich meiner Meinung nach die große, große Stärke von Control und es ist immer schade wenn es nur 2-3 Aufeinandertreffen gibt und dann ist Control schon wieder rum.
Das Battle Royale (ich weiß nicht warum man den Begriff durch den Klone ersetzen sollte ) Szenario hat aber definitiv etwas, weil es diese direkten Auseinandersetzungen von Anfang an erzwingt.
Allerdings würden wir dann auf Cronyks coole Szenarien verzichten müssen und ich finde die geben dem Ganzen definitiv eine schöne Würze