Lang ist's her... Control 10

  • Moinsen,
    sorry, habs ein wenig verschwitzt. :wacko:


    Cronyk
    hatte gefragt, weil ich den ersten Punkt im jetzigen Zug auch schon im Letzten hatte, davon jedoch nichts stand, soweit ich es überblicken konnte. Wäre aber gerne nicht dort wo ein Waaaghboss und ein Dämon sind. :)


    mfg
    Zerzano

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++

  • Dein Zug passt so... auch wenn es Juliana etwas besser geht als du angenommen hast... noch xD

  • einer davon muesste ich sein richtig? Zug abgegeben meine ich...

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • meinen hast du auch :D


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • Mittlerweile haben Graubart, kernsystem, Zerzano und Archon abgegeben. leth und Drachenzorn haben bis Samstag...

  • fehlen dann nicht immer noch 2 ? sind doch zu 8 :D


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • kernsystem
    psycoman und Robal haben sich für diese Woche abgemeldet.;)


    mfg
    Zerzano

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++

  • Vielen Dank :)


    Bin auch gerade erst aus Wörrstadt zurück. Das heißt die Runde wird morgen kommen wenn alles nach Plan läuft, also pünktlich ;-) Bisher bin ich beim drüber lesen sehr zufrieden...

  • So, vielen Dank :)


    Hier habt ihr wie versprochen eure Runde. ich hoffe dass ich niemanden vergessen habe.


    Freue mich auf Feedback...

  • Wo bleibt denn das Feedback Leute ;-)
    Es gäbe so viel zu sagen (Kommentare zu den Runde, Spekulationen über Plot, Geheimspieler und Pläne der anderen...) und hier ist tote Hose.
    Heute ist Abgabe. zumindest die haben die meißten eingehalten. eher die Hälfte aber unsere Entschuldigten sind erst 2 Tage wieder zu hause, da hat man anderes im Kopf. Diese Runde seit ihr noch fein raus, wobei ich Adamantus jetzt ins Feld werfen werde damit er zum nächsten Zug agieren kann.


    Auf leth und Archon warte ich noch.
    Wenn das hier so weiter geht bekommt ihr kleine Targets per PN damit ihr euch mehr Gedanken machen müsst :P

  • Also bis jetzt finde ich das schon sehr interessant, da das Thema Musik wohl doch Einfluss hat, auch wenn es bis jetzt doch ernsthaft wirkt.
    Ich warte dann einmal ab wohin ich denn geworfen werde, damit ich Pläne schmieden kann.
    Danke dafür, ich hätte den Termin heute vermutlich wirklich vergessen. Also freue ich mich auf die Runde.
    Hoffentlich passiert dem Tourbus mit den Biervorräten Nichts! :P

    When life gives you lemons...Blood for the blood god!
    Chaos, panic, disaster - My work here is done.
    Give a man a match and he will be warm for a moment, but set a man on fire, and he will be warm for the rest of his life.

    Mitglied des Konzils der Hounds of Caleda - Ältester des achten Klans - Söhne des Bären
    Mein Tau Dal'yth Armeeaufbau


    Bisheriger Nickname: Psycoman

  • Mehr Einfluss als ein paar Anspielungen, die das Spiel nicht wesentlich beeinflussen wird es nicht bekommen ;-)
    Wenn du jetzt schon einen Zug abgeben kannst, dann betrachte dich als aus einer Ruhekammer aktivert. Du darfst in Areal 11, 64 oder 0 einsteigen.

  • komm zu mir, ich hab nen Plan.:D (wird gleich in einer PN an Cronyk weiter geleitet)


    wie läuft das dann eigentlich mit der Besprechung zwischen zwei Spielern?


    mfg
    Zerzano

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++

  • WENN ihr ingame die Möglichkeit zum kontakt habt (nebeneinander stehen, Funk, Telepathie...) dann dürft ihr euch per PN unter Ausschluss des SL absprechen. Natürlich auch mit Einsicht, ganz wie ihr wünscht. Wichtig ist, dass die Absprache dann in beiden Zügen auftaucht oder einer lässt den anderen hängen. Ebenfalls gilt wenn einer den Zug für beide einreicht. Also zwei Spieler mit einem Zug.

  • kriegst meinen zug heute abend, wie immer auf den letzten drücker :P


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • es gibt nichts fuer mich zu spekulieren , Rotz7 hat nur ein Ziel und das duerfte er erreichen :thumbsup:

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • mir auf den senkel gehen ?
    da musst schon mehr auffahren grauer bart ^^


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"