Lang ist's her... Control 10

  • Geil,


    genauso is Rotz, super, gefaellt mir :D:D:D:D:D:D:D

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Hihihi


    Leider kamen wir nur bis Punkt 1 des DreiPunktePlans. Aber keine Sorge, vollkommen neuer Plan ist schon in Arbeit :P

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • ... sollte ich jetzt "Danke, Rotz" sagen? ?( :D


    Es juckt mir natürlich etwas in den Fingern, den bösen, bösen Dämon aufzuhalten, aber zum einen hätte ich wohl keine Chance, zum anderen sollte man hier glaube auch stark zwischen Spieler und Charakterwissen trennen, und Roberta weiß ja nun nichts davon.:)
    Sind die Schotten nun eigentlich an sich dicht, dass die Orks (physikalisch) aufgehalten sind? Oder hat Alastor da geschlampt?


    Ansonsten aber ganz schön, hoffe nur, es dauert nicht all zu lange, die Masken zu besorgen, auf einer Raumstation... ;)


    mfg
    Zerzano

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++

  • Ich weiß nicht, hat Sid von Alastor den Eindruck, dass er schlampig ist? xD
    Vielleicht macht es mir Spass auch das Spielerwissen leicht zu begrenzen? xD
    Seid euch aber gewiss, dass alle Vorkehrungen schon jetzt fest stehen. Das heißt in wie weit es euch stören wird hängt tatsächlich von den Zügen ab.


    Freut mich, dass dir der Rotz nun gefällt, Graubart ;-)

  • dass die Orks (physikalisch) aufgehalten sind?

    HAHAHAHA! Da Menschling denkt da Tür hält da Orks auf!



    Jetz muss erstma ein Plan her um da Elda (MC MG ist überzeugt, dass es ein Eldar war. Weil die springen auch immer durch die Gegend wie ein Gummiball ^^ ) von da Boss weg zu machn. Weil ich brauch da Boss um zu wakkn! Da Wakkn-Brokkn muss gerappt werdn!

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • sooo.. Zug is raus.. bis auf die Orks, wahrscheinlich, werden wohl alle sterben....

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • du weißt schon das Dämonen nicht sterben können ? :P


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • Man Rotz! Erst bist du nie da wenn ich irgendwas festkleben muss und dann sprengst du alles in die Luft bevor ich es in die Luft sprengen kann!
    Oder wenigstens da Elda der da rumgehüpft is. War eindeutig ein Eldar. Hab genau gesehen wie es an Blümchen geschnüffelt und dann ein Blütenblatt gekaut hat.


    Außerdem wollte ich noch so tolle Kühlschrankmagnete für meine Schädelplatte.. hilft beim Denken. :D

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • So wie ich das sehe haben (fast) alle abgegeben, auch wenn die Aktivität hier zu wünschen übrig lässt.
    Leider fehlen die Antagonisten fast vollständig.... Dabei macht ihr doch Fortschritte ;-) Ihr habt bis morgen Nachmittag ;(;) ...


    Väterchen Nurgle hat auch Conyk erwischt, ich bin also nicht ganz auf der Höhe... Bin aber schon am Lesen ;-)

  • Haha! Zeit für die Helden, das Blatt zu wenden!^^


    Ich werd Archon auch noch mal bescheid geben, der hatte Montagabend bei unserem Spieleabend gemeint, er habe es leider vergessen und wünsche dir gute Besserung, Cronyk.;)


    mfg
    Zerzano

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++

  • ich habs auch total vergessen
    kommt davon wenn man mal so wegfährt ^^
    gibt´s halt ne nullrunde für mich :D


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • kommt die Spielrunde?

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Ja, sitze in diesem Moment dran, muss den Rest dieses und den nächsten Monat lange arbeiten, bin aber dabei ;-)

  • Oh nein! Der Dämonen-Rocker ist explodiert! Und wird jetzt von Slaanesh-Groopies für 100 Jahre "gefoltert"!


    Just kiddin. Er wird einfach nur so gefoltert :P

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Verflucht, ich wollte spätestens um zehn fertig sein....
    Aber es ist ja noch Mittwoch xD Ich fühle mich wie durch die Mangel gedreht ;-)


    Gewisse Leute sollten nicht NOCH einen Zug vergessen :P ;-)

  • Wow da hast du dir die Finger wund getippt.
    Ich würde ja weitere Lobeshymnen einstimmen, aber erstens habe ich gerade meinen Rap-Hut nicht auf und zweitens bin ich gerade auch fix und alle und werde wohl erst morgen zum lesen kommen.


    Auf jeden Fall habe ich was worauf ich mich freuen kann. Wenigstens ein Char scheint auf die Mütze zu bekommen nach dem was Cronyk da andeutet. Und wer weiß ob das vielleicht derjenige ist auf den ich es unter anderem abgesehen hatte.



    Orks sin da schnellsta un da bestä
    Vom da Mensch'nz bleib'n da verkohlte Restä
    Da Elda riecht nur da Abgassduft
    Bevoa da Bombenz spreng'n se in da Luft
    da Bombenz spreng'n da Elda in da Luft
    Weil da hüpfnd Elda mufft
    Da Menschen wer'nma richtig geflam'n
    Un dann en Fall Pilzbier heb'n
    da Bombenz spreng'n da Elda in da Luft
    Weil da hüpfnd Elda mufft
    da Bombenz spreng'n da Elda in da Luft
    Weil da hüpfnd Elda mufft


    Da bestän Lyrix wos da gibt!

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • So, Abgabe ist wieder Dienstagmittag ALLERSPÄTESTENZ!
    Aber viele Züge sind schon da und ich bin schon amüsiert am Lesen xD Sagt einmal, haben sich die Orks irgendwie abgemeldet und ich habe es überlesen? O.o

  • Ich hab gleich nachdem ich es gelesen habe abgegeben. Gleich am nächsten Tag.
    Wenn da Boss nit abgegeben hat kann ich nix dafür. Beim Rotz weiß ichs auch nicht. Wir haben ja keine Absprache untereinander (was die Aktionen auch viel zufälliger und lustiger macht :up: )



    PS:
    Wird es wohl ggf doch nicht wie erwartet darauf hinauslaufen?

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Da Rotz is am Schaffan un will da Gitz so ordenlich motzen dad da Meistaz niche soviele zu dun had da am Broggn ja :D

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!