Operation Red Veil

  • Hallo zusammen,


    so ich habe wieder im Netz etwas gestöbert und diese Box entdeckt: Operation Red Veil


    http://www.magabotato.de/table…-order-operation-red-veil



    Ich muss schon sagen echt geil, aber für mich ist da leider keine Fraktion bei die ich gerne spielen würde, ich persönlich hoffe da noch auf eine Box mit so schönen Spezials mit den Nomads.
    Aber diese Box macht einen verdammt guten Eindruck und der Preis passt auch für das was man da bekommt, Minis auf hohem Niveau.


    Für leute die eine dieser Fraktion spielen sicherlich eine überlegung wert ;)

  • Red Veil ist für Haqqislam und Yu-Jing Spieler nahezu gesetzt, die Box ist wirklich sehr rund. Gerade als Einstieg ist es schön, weil viel Material enthalten ist, auch wenn es sich um Pappzeug handelt. Wir haben bisher 2 Pappgebäude-Sets und mit diesem dritten wird man auch eine 48" Platte recht gut ausstatten können.


    Die Kombibox mit Nomaden gibt es doch schon, Operation: Icestorm war quasi die Starterbox zur neuen Edition. Auch hier sind die Modelle absolut üerzeugend, ich hätte aber gedacht, dass du sie schon kennst :zwinker:

  • Für den Einstig wirklich sehr Nice, gut zwar Pappgebäude, aber die sind ja schon bedruckt und man muss nicht noch malen wie bei den Holz oder Kunststoff Varianten.


    :wall::beat: Hab ich die echt verpennt? Oh man Schande auf mein Haupt :wall:



    Ich dachte mit der Operationsbox geht es dann auch für die anderen Fraktionen weiter.


    Dann werd ich mir die jetzt mal anschauen und vllt. bestellen^^

  • Dann schau mal, die Minis sind allesamt super... ich interessiere mich zwar nicht sonderlich für PanO, konnte mich von deren Minis aber einfach nicht trennen :D


    Hier gibt es ein kurzes Tutorial Video zu Red Veil, das finde ich echt schön gemacht und es vermittelt die Basics ganz gut.