• So nach der ETC ist vor der ETC.


    2017 wird sie in Spanien sein, in Segovia. 90 km nördlich von Madrid.
    Nicht ganz optimal wenn man mich fragt... Aber vielleicht richtet die Orga einen Shuttletransfer ein wie 2013/2014 in Serbien.


    Ich persönlich setze das Event auf jeden Fall in meinen Kalender. Ob ich hin fahren kann wird sich dann zeigen, bis dahin fließt noch viel Wasser/Robals Pipi den Rhein runter. :D

    ______________________________________________________


    LG
    DisasterPeace


    Area-Moderator für Eldar, Dark Eldar und Harlequins


    Meine Turnierecke


    "Papier ist total imba und lame, Schere is gut ausbalanciert", sagte der Stein.

  • Ich bin auf jeden Fall gespannt. Dieses Jahr war es ja nicht einseitig wie im letzten. Ich bin mir sicher im nächsten Jahr wird es noch mal richtig spannend.
    Auf der anderen Seite wer weiß was sich alles bis zum nächsten Jahr in 40k alles getan hat.

    "One unbreakable shield against the coming darkness,
    One last blade forged in defiance of fate,
    Let them be my legacy to the galaxy I conquered,
    And my final gift to the species I failed."

    — Inscription upon the Arcus Daemonica, attributed to the Emperor of Mankind


    In der Kampagne "Krieg um Smarhon" erhaltene Orden:


    photo-26513-b4243151.jpg

  • Ohhhh,


    in der "Nähe" von Madrid.
    Meine Frau kommt von dort und Teile ihrer Familie leben dort.
    Das könnte vllt interessant werden....hehe


    Vllt will mich das dt Team als Supporter vor Ort! :)