Ask the Community - Episode 22 - stressiger Dezember: wünsch euch ne Wunschliste!

  • Da ich diese Woche noch einige Abgaben habe und ich nicht so richtig dazu komme mich vernünftig um die Sache hier zu kommen habe ich mir eine ganz dreiste Methode überlegt mich darum zu mogeln selbst etwas überlegen zu müssen (verrückt nicht?): Ich frag euch einfach über was ihr abstimmen wollt, was ihr nächstes Jahr für Themen angesprochen sehen wollt!
    So kann ich nicht nur eine, sondern zwei Themen füllen und so tun als hätte ich mir Gedanken gemacht... hehehehe...



    Also, wonach steht euch der Sinn?
    Mehr (oder vielleicht auch mal richtige....) Taktikdiskussionen?
    Mehr Umfragen zu.... Dingen?
    Mehr Fluffdiskussionen?
    Vielleicht mal sowas wie... Interviews? (voll originelle Idee, von mir ganz allein und selbst überlegt!) Vielleicht bezüglich von einem oder mehrer Armeeaufbauten?
    Oder wollt ihr vielleicht Umbau-Tutorials? Und dazu jemanden nerven bis er/sie/es mit seinen/ihren/dingenz Geheimnissen rausrückt?
    Ein Thread in dem jeder eine Tonspur mit seiner Interpretation von Tyranidengeräuschen hochläd?
    Wahl des schönsten Tyranidenmodells des Forums? Oder Umbaus, oder... Zeichnungen, Geschichten, Haarfärbemitteln, Nasenhaartrimmapparaturen mit Tyranidenthema?


    Wie man vielleicht merkt kommt da aktuell vor allem unsinniger Unsinn aus meinem Kopf gequollen... Also machts mal besser!!!!
    Sonst müsst ihr beim nächsten mal zwischen Tyranidenthema Bremsstreifen und Popeltürmen wählen!..... ok, das wäre mir selbst auch etwas zu eklig...

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Mehr (oder vielleicht auch mal richtige....) Taktikdiskussionen?


    Da wäre ich sehr für, kann aber durch mangelnde Spiele nicht wirklich viel beisteuern.
    Aber mitnehmen kann ich bestimmt ne Menge :D


    Mehr Umfragen zu.... Dingen?


    Joa so la la nä


    Mehr Fluffdiskussionen?


    Nope...jeder Nid Spieler sollte sich da halbwegs auskennen. Wobei interessant ist es ja immer allemal... ;)


    Vielleicht mal sowas wie... Interviews? (voll originelle Idee, von mir ganz allein und selbst überlegt!) Vielleicht bezüglich von einem oder mehrer Armeeaufbauten?


    Das find ich total cool...da wäre ich sehr interessiert :up:


    Oder wollt ihr vielleicht Umbau-Tutorials? Und dazu jemanden nerven bis er/sie/es mit seinen/ihren/dingenz Geheimnissen rausrückt?


    Ganz genau...nerven, bis absorbiert wird...


    Ein Thread in dem jeder eine Tonspur mit seiner Interpretation von Tyranidengeräuschen hochläd?


    *alienschreikreisch*


    Wahl des schönsten Tyranidenmodells des Forums?


    Innerhalb einer Kategorie bestimmt richtig gut...



    So eigene Idee...Hmmmmmmmmmmmmm nö geh da mit dir konform... :D

  • Jackson:
    Fauler Sack! :D


    Aber immerhin habe ich schonmal eine Meldung und damit eine Idee in welche Richtung man gehen könnte.



    Vergesst nicht: Wenn sich sonst niemand meldet müssen wir mit den verrückten Ideen vom OP leben!

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Zunächst mal: Ebenfalls fauler Sack, finde Du hast gute Ideen drin, Robal.


    Was mich noch wirklich interessieren würde: Missionsziele platzieren, Aufstellungszone ausnutzen, erste Runde. Am besten mit Fotos von z.B. einer Spielplatte mit Beispielliste, die aufgestellt wird und wo der Spieler bzw die Community ausarbeiten was wo wie ideal wäre ...
    Im Laufe der Zeit habe ich da natürlich selber so meine Präferenzen entwickelt, aber spannend ist ja, was andere machen ;)


    Cya!

  • Rubrik "Schwer verdaulich"


    Probleme der Niden und die Herangehensweisen von einzelnen Spielern.


    Würden jetzt zwar nicht allzuviele Themen werden, sind für Neulinge im Schwarm aber bestimmt interessant.