40k-Fanworld Forentreffen "Süd"

  • @ Savage Skull:
    Wunderbar passt - bist eingetragen :)
    Steht bei mir ;)
    Und ja die Nürnberger sind echt lecker - um sich nicht als "Fremder" zu outen: die heißen "Drei im Weckla" sind dann 3 in der Semmel ;)


    Ich schicke natürlich noch meine Adresse per PM rum sobald ich glaube dass wir vollständig sind.

  • Tach - also Datum wäre der 2./3. September - ich würde jetzt einfach bei dem Datum bleiben, auch wenn am folgenden WE mehr Leute Zeit hätten. Aber mehr Leute heißt wieder eine Lokation, die da leider ausgebucht ist, also... :rolleyes:

  • Ich muss bedauerlicherweise passen, da das Wochenende mittlerweile bei mir belegt ist. :( Wünsche aber allen viel Vergnügen!

  • Mh, verbindlich zusagen kann ich da leider auch nicht.
    Würde daher auf die Option von vorher zurückgreifen: Wir kommunizieren und was sich kurzfristig ergibt (jemand, der abspringt bzw. Zeit bei mir), nutzen wir.

  • Übernachtungsmöglichkeiten:


    Gleich ums Eck gibts zwei Gasthöfe "Die Linde" und "Der Rabe" (erstere ist echt schön, aber auch nicht gaanz billig).
    Außerdem gibts noch die Jugendherberge Schloss Pfünz - aber da weiß ich nicht, ob die nicht nur Gruppen nehmen - müsste man mal fragen...
    Ich mach mich auch gern nochmal schlau - war bislang nur immer nicht so akkut :D

  • Also jenzok und ich könnten 2 Matten mit passendem Gelände mitbringen und einen aufklappbaren Tisch.
    Also bräuchten wir ja auf jeden Fall noch Platten in der passenden Größe.
    Man könnte aber ja auch 2 vs 2 spielen falls es arg an Tischen mangelt.

  • Hmmm... eventuell besorg ich vielleicht zwei Dachlatten und drei Styrodurplatten - wollte da eh mal ne Platte basteln, vielleicht wirds ja noch was.


    Wegen der Übernachtsmöglichkeiten:


    Die Linde kostet 50€/Nacht
    http://www.linde-altmuehltal.d…l-zimmer-preise&p=77%7C85


    Pfünz müsste man mal selber anrufen.
    http://www.jugendhaus-pfuenz.de/startseite/


    Gibt aber bestimmt noch andere Möglichkeiten.

  • Danke dir Illion. Gibt es vllt auch noch Leute die ich unterwegs aufsammeln solll?
    Hätte noch 1-2 Plätze frei. Oder jmd für den es bis zu mir nach Tamm kürzer wäre und ab da mit fahren möchte?

  • Sorry für die späte Antwort.


    Wenn es dir nicht zu viel wird Illon, würde ich gerne auch vorbei schauen, zumindest ein paar Stunden am Samstag.
    Meine Freundin würde auch mitkommen. Wir versprechen auch das wir nur wenig Dreck machen.


    An diesem WE ist "Gillamoos" hier in Abensberg. Dieser Brausoziologischen Veranstaltung kann man sich als Anwohner der Stadt nur schwer entziehen.


    Gruß
    Clay

  • Was habt ihr denn jetzt eig genaues vor zu zocken von pkt her?
    Oder wollt ihr ne Kampagne spielen?
    Vllt ein größeres apo Match 2 vs 2 oder 3 vs 3 ?
    Auf was legt ihr Wert wysiwyg oder bemalte Minis?
    Das man sich halt auf etwas einstellen kann...
    Gruß

  • Ich bin verwirrt. Welches Datum denn jetzt?


    Weiter oben hattest du 2-3 September gesagt. Weiterhin haben wir bis jetzt auch noch nichts außer dem Datum (und selbst das ist widersprüchlich^^). So langsam sollten wir da evtl mal konkreter werden. Gibt ja immerhin vllt. User die von wieter weg kommen.


    MfG
    Thorgas