2000 Punkte Thousand Sons

  • Hallo zusammen!


    Ich hab mich mal ein bisschen mit Thousand Sons auseinander gesetzt und ne Liste geschrieben. Vielleicht könnten mir die etwas erfahreneren TS Spieler ein bisschen Input geben hierzu ;)




    Umbau-ideen wären noch nen Changeling, Horrors und/oder The Blue Scribes (wenn Gegner viele Psioniker spielt) einzubauen.


    Merci schonmal fürs Feedback ;)

  • Ich bin zwar TS unerfahren - aber ist die Liste auf die 8e zugeschnitten? Oder stellst du keine Detachments? Stichwort "Battleforged" ?



    (Ja ich weiss dass der 8er TS Codex noch nicht raus ist, aber die grundlegenden Detachments sind ja bereits da)

  • das ist auf die 8. zugeschnitten, ist ein Battallion detachment und ein Super Heavy Auxiliary Detachment für Magnus als Lord of War. Dafür müssen sie sich ja nur ein Keyword teilen, und das wäre in diesem Fall "Chaos" (was übrigens immer noch funktioniert, wenn ich auch noch dämonen mitrein nehme :) )