P1000 2018

  • Moinsen...


    sehr chic...echt mal...
    Bin da mal auf den Rest gespannt...


    Von folgenden Personen fehlt noch folgendes...


    Ludolf: Eintrag im Ergebnisthread, Liste und Startbild,
    Port Oron: Liste und Startbild,
    Saul: Bilder sind nicht Sichtbar...bitte drüber schauen und ändern,
    Kjeld: Liste und Startbild und
    Faola: Startbild...


    Der Start ist ja schon mal gut gelungen...
    Ich hoffe, dass die zwischenschritte, zumindest bei Rekrom, weiterhin so zahlreich bleiben...
    Ich werde es nämlich auch so handhaben... ;)


    Und für Gruppe zwei, wünsche ich schon mal vorab einen gelungenen Start...
    Der Gruppe eins weiterhin eine gute Pinselhand... :up:

  • So, hab endlich die Zeit gehabt, ein paar Bilder hochzuladen und die Liste zu posten. Jetzt ist Endspurt für Phase 1 angesagt.

    Moin Kjeld, leider sieht man die Bilder nicht...

    P1000 Erfolgreich abgeschlossen! :D


    3 gewonnene Bastelherausforderungen (5 Legion Assault Marines, 5 Legion Heavy Support Squad Marines, 1 Legion Predator)
    2 gewonnene Bemalherausforderung (1 Legion Predator, 1 Legion Praetor)


    1 verlorene Bemalherausforderung (5 Palantine Blades)


    Meine Horus Heresy Emperor's Children

  • In Arbeit:


    P1000 Erfolgreich abgeschlossen! :D


    3 gewonnene Bastelherausforderungen (5 Legion Assault Marines, 5 Legion Heavy Support Squad Marines, 1 Legion Predator)
    2 gewonnene Bemalherausforderung (1 Legion Predator, 1 Legion Praetor)


    1 verlorene Bemalherausforderung (5 Palantine Blades)


    Meine Horus Heresy Emperor's Children

  • Wow, die sind echt super geworden. Mir gefällt vor allem, wie du bei manchen Minis das Gelände aktiv zur Geste der Mini einbaust. Es kommt sehr gut rüber, wie der nachladende Marine während des Vorgangs Deckung hinter der Mauerruine nimmt. :up:


    Auch sonst sehr schön bemalt, mit Staub und Kampfschäden. Top!

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Kjeld:
    Der sieht doch mal echt gut aus. :up:


    Das Gesicht und der Haaransatz gefallen mir Mega gut. Coole Sache.

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • So neues Startbild für morgen erstellt. Figuren bestehen noch aus viel Patafix :D


    Aktuell bin ich mir aber leider nicht sicher, ob ich die P1000 durchstehe. Die hohe Frequenz setzt mich gerade ziemlich unter Druck und entspannt mich dadurch recht wenig. Gepaar mit dem Druck aus der Arbeit nimmt mir das gerade ziemlich die Freude am schaffen :(
    Mal sehen...

  • We will see...
    Gerade ist es einfach ein bisschen viel und Termindruck aus zwei Richtungen ist immer blöd...

  • Danke! :love: Ich such derweilen mal weiter meine Motivation :D

  • Mir geht es ja zur Zeit irgendwie ähnlich wie dir ... :(
    Aber dafür haben wir ja das nette Forum hier, damit wir uns gegenseitig etwas motivieren können ;)


    Ich meine auch wenn ich mit meiner Armeefarbwahl nicht ganz zufrieden bin für dieses Projekt habe ich doch ein wenig Spaß daran die Minis zu bemalen, einfach auch wegen dem Event ^^
    Wobei ich nebenbei jetzt vermutlich noch anderes anfangen werden, haha.


    Bin auch gerade am überlegen die Armee zu wechseln für das Projekt, weil ich gerne meine Primaris anmalen würde und nicht Tzeentch ... :whistling:
    Darf man sowas? haha

  • Keffler:
    Wenn ich nicht falsch liege-und Jackson: möge mich dann bitte korrigieren-kannst du in jeder Phase unterschiedliche Fraktionen bemalen. Du könntest auch innerhalb einer Phase vorab sage „ich male 200 Punkte Dark Angels und 50 Punkte Nurgle“ z. B. Und natürlich detailliert mit den genauen Punkten. Die einzige Voraussetzung sind mind. 250 Punkte pro Phase. ;)

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden