Neuigkeiten von der Sororitas-Front

  • Moin


    Gerade in Facebook gesehen =>


    Externer Inhalt www.facebook.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gerade die neue Mini der Sororitas dürfte hier einige interessieren (kommt ziemlioch weit am Ende).


    Doch auch die Untoten oder die 30k-Veröffentlichung vom Adeptus Titanicus dürfte begeistern?!? :zwinker:



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

    3 Mal editiert, zuletzt von SavageSkull ()

  • Bei mir funktioniert das Video nur wenn ichs den Link kopiere und separat in nem Browserfenster öffne...





    Für diejenigen denen es ähnlich geht das relevanteste aus von der Warhammer-Community Seite:


    Gibt noch andere Bilder und andere Releases die heute schon auf dem Warhammer Fest enthüllt wurden
    (schaust du hier)

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Bärli:
    Nur damit du nicht verwirrt bist wenn die Soros nicht rauskommen: Sie wurden für nächstes Jahr angekündigt ;)


    Du kannst also noch sparen oder die AdMech Armee anfangen wenn du magst.




    Sofort kaufen würde ich aber auch. Die Wahrscheinlichkeit, dass die Minis sofort ausverkauft sein werden ist so hoch wie bei kaum einer anderen Armee. Einfach wegen dem Hype über Memen und einfach Fans welcher sich jetzt schon seit über nehm Jahr aufgebaut hat. Je nachdem würde ich mir jedenfalls mehr als 30€ zur Seite legen für die Vorbestellung. Und sie nicht zu spät machen. :up:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Robal


    Die Admech war für nächstes Jahr geplant da ich dieses Jahr erstmal meine DKoK, 30k Thousand Sons und Flesh Tearers bemalen möchte.


    Aber dann werden des halt zwei neue Armeen nächstes Jahr..

  • Gute Entscheidung. :thumbsup:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23