Vertusgaimus Deathwatch

  • Hi, Ich bin Vertusgaimus. Eigentlich bemahle ich Ultramarines. Aber immer nur blaue Space Marines anmalen ist doch langweilig oder ?( ? DA braucht man schon mal Abwechslung... Also schwarze Space Marines :D Die Deathwatch!


    ich wünsche euch viel Spaß in diesem Thread :beck:


  • Saubere Arbeit! Man merkt schon echt, wie Du immer besser wirst. Ich würde nur bei den Bases aufpassen, dass der Kies nicht so "teigig" heruntertropft ;)


    Freut mich, dass wieder aktiv wirst!

  • Danke :D! Ich werds versuchen. Ich bin nur dazu übergegangen bei den "normalen" Minis die base und die Miniatur zusammen zu machen. Ich mache nur noch bei Charactermodellen die Base und die Mini getrennt. ^^

  • So hier auch ein bemahl-Update für meine Deathwatch. Und zwar die ersten 4 Venguard Veterans. Die sind übrigens aus den Beinen von nem Tactical Squad und Resten aus meiner Bitz-Kiste gebaut.









  • Nicht schlecht! Man merkt, dass Du immer besser wirst. Aber den Gussansatz auf der Hammerfläche hättest Du ruhig entfernen können :)

  • Bei den Pistolen sieht man auch noch Gussgrate. Macht halt ne schöne Bemalung immer etwas madig. Außerdem kann ich dir nur empfehlen die Waffen der Marines soweit möglich aufzubohren. Kommt deutlich besser. ;)

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Illion Danke ^^ . Das mit dem Hammer ist mir gerade erst aufgefallen... ich werde versuche das wegzukriegen


    Nebressyl Da werde ich in Zukunft viel mehr drauf achten. Ich habe mir letztens auch nen Bohrer besorgt und werde bei denen, die ich ab jetzt neu baue auch immer den Lauf aufbohren :) .

  • Theoretisch geht das sich bei bemalten Minis noch. Hab letztens auch grundiert und Grundfarbe auf nen Trupp gemacht vorm bohren. Die Farbe ist nicht abgebröckelt und mit nem dunklen Shade nochmal über die Waffenläufe und gut ist.;)

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Der ist Dir gut gelungen! Die Energieklinge gefällt :)