Fäulniskampfgruppe 1000 Punkte (*Bezeichnung von der Inquisition gelöscht*)

  • Heute wird das neue Armeebuch den Weg in meine Bibliothek finden. Daher wird es Zeit die seid zwei Jahren erworbenen Anhänger Nurgel`s zu Organisieren.

  • Grüße


    Hier der Armeeaufbau meiner Fäulniskolonie 1000P. ( Und mein erstes Wochenziel, da der Rest der Woche kaum Zeit fürs Hobby bleibt)


    Dank dem Abo der Conquesthefte liegt auf dem Berg der Schande noch allerhand - Drohnen, Raupe, Kultisten etc. sogar Typus selbst. Ich bin aber erstmal bemüht diese 1000P. bemalt in den Einsatz zu bekommen.


    Der Hintergrund der 3. Kolonien wird sich durch die Tatsächlichen Schlachten auf dem Spielfeld entwickeln. So macht es auch viel Spaß Spieleberichte zu verfassen.


    Bei der Bemalung konzentriere ich mich erstmal eine Spielbereite Truppe zu haben, Feinheiten wie Base Gestaltung und Highlights folgen dann Zeit zu Zeit. Seht mir daher noch manche unbemalte stelle auf Bildern nach.


    2. Seuchenkompanie der Verdorben Söhne

    I

    3. Sepsis - Kohorte

    I

    2. Maladictum

    I

    3. Kolonie

    I

    HQ - Fürst der Infektion mit Elite - Pestgarde Terminatoren

    187a55562-photofunia-1625652192.jpg

    I

    HQ - Bösartiger Hexer


    Bild folgt

    I

    Standard - 7 Seuchemmarines

    76bb55701-photofunia-1625652627.jpg

    I

    Standard - 7 Seuchemmarines

    190555735-photofunia-1625652719.jpg

    I

    Standard - 20 Seuchenwandler


    Bild folgt

    I

    Elite - Fäulnissglöckner

    c14a55770-photofunia-1625652277.jpg

    I

    Elite - Biologus Putrefaktor


    Bild folgt

    I

    Unterstützung - Geissel

    fbd855796-photofunia-1625652420.jpg


  • Alexmkvi

    Hat den Titel des Themas von „Fäulniskampfgruppe (*Bezeichnung von der Inquisition gelöscht*)“ zu „Fäulniskampfgruppe 1000 Punkte (*Bezeichnung von der Inquisition gelöscht*)“ geändert.