Pedro Kantor (Primaris)

  • Guten Abend,


    Ich stelle mir seit geraumer Zeit die Frage was ich alles brauche um einen guten, authentischen Pedro Kantor in Primaris Rüstung für meine Crimson Fists zu bauen. Das Bauteil was am wichtigsten und seltensten ist, ist glaube ich der Sturmbolter auf dem Handrücken der linken Hand (nicht E-Faust) der mit dem Magazin am Rücken verbunden ist. Ich habe schon überlegt alles mit Green Stuff zu machen, glaube aber nicht das ich das so sauber hinbekommen würde.


    Vielleicht gibt es hier ja ein paar Ideen🙂

  • Der Original Pedro hält den Bolter links oder? Dann wäre der Sturmbolterarm eines Grey Knights naheliegend. Oder eines Grey Knight Terminators, wenn der Arm etwas kräftiger sein soll. Die haben links ein Magazin, was man aber weglassen und stattdessen mit einem Band von einem Aggressor verbinden kann. Das Agressor Rückenmodul hat auch ein Magazin dran, das man entweder auf ein normales Rückenmodul kleben kann, wenn man die "Finnen" unten auf einer Seite wegschneidet. Oder man nimmt gleich das Modul vom Aggressor und macht auf der rechten Seite was andres dran.

    Schon ne Idee, welches Grundmodell du nehmen willst? Und ob es Gravis oder normale Rüstung sein soll? Tor Gsradon als Grundmodell?