Wolfslord bittet um Rat

  • Meine hoch geschätzten Brüder, am kommenden Freitag werden wir, die Großkompanie Rotklaue, eine Offensive gegen den Verräterabschaum starten. Nun möchten wir den Überraschungsmoment nutzen und ihn mit unserem Aufgebot überraschen. Das bedeutet nicht das ich euch die Arbeit machen lassen möchte eine 1500 Pkt Liste zu schreiben aber... ... ... doch schon. Nein. Ich dachte mir hier ein paar Anregungen oder vllt auch ganze Listen holen zu können. Ich weiß über seine Chaotische Horde nur, dass er stark mechanisiert und mit schockenden Kyborgs spielt. Achja, ganz WICHTIG!, er hat eine fiese Nurgle Bikerschwadron mit Ikone, durch die seine Termis un nen Großer Dämon ins Spiel hopsen!!!


    Zur Verfügung stehende Modelle:


    HQ


    Wolfslord, Cybot, Wolfspriester auf Bike, Ulrik, Runenpriester


    Elite


    5 Terminatoren (4 mit E-Klauen, 1 mit Hammer und Schild), Land RAider Crusader,


    Standard


    20 Graumähnen (2 mit E-Faust, 2 mit E-Schwert), 20 Blutwölfe (2 mit E-Faust, 2 mit E-Schwert), 2 Rhinos


    Sturm


    2 x 4 Mann Bikeschwadronen (je 1 E-Waffen, 1 E-Faust, 1 Melter), 2 Trikes mit Schweren Boltern


    Unterstützung


    5 Mann Wolfsfangrudel (Optionen: 2 Plasmawerfer, 2 Schwere Bolter, 2 Laserkanonen), 2 Predator Annihilator, 1 Whirlwind


    Ich danke schon im Vorraus für eure Vorschläge und Anregungen. mfG Bran Rotklaue


    Der Imperator beschützt!

    Give me a minute and I’ll change your mind
    Give me a bullet and I’ll change your life!


    Slipknot - Gematria

  • also auf alle fälle mitnehmen würd ich den crusader mit 15 blutwölfen und nem runenpriester, alle 20 graumähnen würd sie aber eher auf fernkampf trimmen, der cybot is auch ein muss in meinen augen und termis sind nie verkehrt. wegen dem fluff würd ich auch noch nen wolfslord reinpacken und der zusammen mit den termis moscht schon ganz schön, auch wenn ich termis mit stuka und cyclone bevorzuge. wenn sichs von den punkten her ausgeht nähme ich auch noch nen annihilator mit.


    ich hoffe es hilft dir ein wenig die schergen des chaos in den allerwertesten zu treten :)


    lg,
    christoph

    Si vis pacem, para bellum!


    Quae medicamenta non sanant, ferrum sanat. Quae ferrum non sanat, ignis sanat! :flame:

  • Ja ich weiß, es ist ein sehr angenehmer Weg, wenn man seine Modelle postet und einer einem die Liste macht, aber das passt im Grunde nie und ist nicht der Zweck des Forums.


    Ziel ist eine deiner Listen zu kritisieren, also, poste eine Liste, schreib was die gut gefällt und was dir weniger gut gefällt. Berichte über deine Taktik, dann kann dir hier geholfen werden, dann wirst du auch antworten bekommen. Also, mach dir die Mühe, dann machen sich bestimmt auch mehr Leute hier die Mühe und tun ihr möglichstes um dir zu helfen


    mfg

  • Orkay^^
    werd mich demnächst ma ransetzen...
    Heut un morgen aber nich mehr, hab grad annere Sorgen (Schule un blahh...) =)


    thy 'n' cya

    Give me a minute and I’ll change your mind
    Give me a bullet and I’ll change your life!


    Slipknot - Gematria