Beiträge von Rekrom

    Sehr schön, da sind ja schonmal 3 (4) freiwillige. Bitte weitere vortreten!

    Zitat

    Ach, im Grunde wäre ich schon auch wieder dabei ... Allerdings habe ich zunehmend Schwierigkeiten, Projekte zu finden, die dem Geist dieser Challenge wirklich gerecht werden. Die echten Brocken habe ich mittlerweile ja abgearbeitet, hier oder in den AWCs/ASCs ...

    ach du wirst schon was finden und auf diesen Zustand bin ich wirklich sehr neidisch. Hoffentlich komme ich auch dahin.

    Die ASC ist vorbei, die AWC kommt sicher aber ich würde es trotzdem Waagen, die 2. Runde der Pile of Shame Challenge Einleiten zu wollen.


    Der Grund hierfür ist eigentlich mein eigener Haufen, den ich weg haben möchte. Ich ertappe mich immer wieder dabei im Netz zu surfen und nach Dingen zu schauen, die ich noch so kaufen könnte.


    „Oh, das wäre auch ein cooles Projekt...“


    Damit muss jetzt Schluss sein. Der Blick in den Keller zeigt so viele tolle Sachen die einfach nur mal fertig gemacht werden müssen!


    Die Regeln würden wie in Runde 1 erhalten bleiben.

    Bevor es los geht, möchte ich aber gerne auch nochmal die Bereitschaft hier im Forum abfragen. Also wer würde denn eine Herausforderung annehmen, sollte er nominiert werden?


    Sollten sich hier nur 2-3 Leute melden können wir es auch sein lassen.

    Wie auch zuvor könnt ihr den Umfang des fertig zu stellenden Projektes selber bestimmen.

    Ihr könnt dies auch später mit der AWC kombinieren.


    Also wer hat Lust sich seinem Schweinehund zu stellen?

    Zitat


    Ansonsten schließe ich mich an. Genial gruselige Armee, wirklich tolle Vibes. Meinen Glückwunsch hierzu - und die letzten paar Zerfleischer schaffst Du auch noch, hm?

    Danke euch beiden!

    Ob ich die letzten zerfleischer noch schaffe ist so ne Sache. Nochmal 10 Stück zu machen reizt mich halt nicht aber Ich muss da irgendwie durch um die Armee spielbereit zu Haben

    So die ASC ist zu Ende und als Finale habe ich die restlichen vier Hunde gebaut und bemalt. Ich habe auch mal eine kleine Fotoserie die zeigt wie ich bei den Umbauten vorgehe:

    Hier mal ein Vergleich wie die haut normalerweise aussieht (links) zur bereinigten Haut (rechts)

    Bloodhounds


    So sieht dann ein Hund aus der bereinigt wurde und dessen Halskragen und Rückenkamm angeschnitten wurde
    Bloodhounds


    anschließend wurden alle Löcher nachmodelliert, die Augen Blind gemacht und Zungen gestaltet
    Bloodhounds


    Anschließend wie gewohnt bemalt

    Bloodhounds


    Und jetzt nochmal ein paar Armeebilder

    Khorne Demon Army converted Khorne Demon Army converted Khorne Demon Army converted Khorne Demon Army converted Khorne Demon Army converted

    mein Karanak ist fertig bemalt. Ich habe ihm jetzt doch keine langen Zungen verpasst da die drei glatten Köpfe schon So gut aussehen. Vielleicht kommen nachträglich nochmal welche dran wenn er neben den anderen Hunden (mit langen Zungen) falsch aussieht.


    leider weiß ich nicht wie ich jetzt weiter mache da die Motivation zu diesem Projekt langsam schwindet.

    Ich denke ich werde weitere Hunde fertig machen


    Karanak conversion Karanak conversion Karanak conversion

    Ja cool, die Ähnlichkeit mit dem Cover ist auf jeden Fall da. Finde es gut das du die Farben auch gleich gewählt hast.

    Mir gefällt das rot und der Blutstropfen + Edelstein sind sehr gut geworden. Bei dem rot könntest du in den Vertiefungen noch etwas darklining anbringen. Gerade an dem Foto des backpack sieht man, dass die Vertiefungen nicht abgedunkelt sind.

    Hey Leute, mein Karanak macht gute Fortschritte.

    Hier musste wirklich viel Material angeschnitten und weggeschliffen werden. Viele Stellen mussten nachmodellliert werden damit es wieder glatt wurde.


    jetzt muss ich noch lange Zungen modellieren wovon eine mit einer Greifspitze modelliert wird.

    karank karank

    karank

    Hmm ich weiß nicht...ich finde die Idee super und ich glaube auch, dasS da was cooles drauß werden kann.

    Momentan haut es mich aber noch nicht um.

    Hüfte,Arme und Beine wirken zu instabil/dünn.

    Die Knight Beine sind eher dafür gedacht einen schweren Torso zu tragen und dein Umbau sieht eher so aus als wenn er wendig sein soll.

    Die Beine müssten dann aber ein Gelenk mehr haben, wie dein letzter Walker.

    Also entweder ein paar Steroide verpassen (Mehr Masse) oder die Beine dynamischer und die Arme in der Breite kürzen so das sie enger anliegen.


    PS: die Flügel und das Heck würde ich dankbar abnehmen wenn du sie nicht brauchst

    Danke für den Bericht.


    den „Alphaschlag“ finde Ich bei GF überhaupt nicht so ausschlaggebend wie bei 40k.

    Ja, man kann natürlich als erstes immer Schaden zufügen aber bei 40k kann aufgrund der Aktivierung der gesamten Armee deutlich mehr schaden zugefügt werden. Gerade das finde ich bei 40k Nicht gut.

    Das balancing mag schon unausgeglichen sein (kann ich nicht viel zu sagen) aber für B&B ist das allemal ausreichend. Wir stellen sowieso nur das auf was uns optisch gefällt und nicht das was besonders gut ist.

    Es ist vollbracht. Meine Skull Canon hat es von einer Skizze zur bis zur finalen Bemalung geschafft!

    Ich habe an dem Ansaugdarm noch ein Knubbel modelliert um zu zeigen, dass der nächste Schädel schon nach vorne unterwegs ist.


    schaut sie euch an, eckelt euch und bekommt (hoffentlich keine) Albträume!:evil:


    Khorne Skull Canon conversion / scratchbuilt Khorne Skull Canon conversion / scratchbuilt Khorne Skull Canon conversion / scratchbuilt Khorne Skull Canon conversion / scratchbuilt Khorne Skull Canon conversion / scratchbuilt Khorne Skull Canon conversion / scratchbuilt Khorne Skull Canon conversion / scratchbuilt Khorne Skull Canon conversion / scratchbuilt