SchoenneFiffi Missionar

  • aus Aachen
  • Mitglied seit 13. November 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
111
Bilder
2
Erhaltene Likes
44
Punkte
1.249
Profil-Aufrufe
223
  • SchoenneFiffi

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Rogan)

    Du bist so widerlich professionell :P

    Klingt aber sehr gut ^^
  • SchoenneFiffi

    Hat eine Antwort im Thema
    • [ASC 2021]
    Dämonen des Khorne in neuem Design (Karanak Umbau fertig ) verfasst.
    Beitrag
    Jepp, einmal mehr ein ziemlich gelungenes und vor allem fieses Vieh!
    Das ist auf jeden Fall jetzt schon eine Dämonentruppe, mit der man sehr schöne narrative Schlachten schlagen könnte.
  • (Zitat von Jackson)

    Danke schön ...! Was mir am Besten daran gefällt ist, dass sie die Lücke schließen und ich jetzt kein unbemaltes Waffenteam mehr habe :D

    Jetzt muss ich nur irgendwann noch über meine allerersten Teams drübergehen und die…
  • SchoenneFiffi

    Hat eine Antwort im Thema SchoenneFiffis malerische Gehversuche verfasst.
    Beitrag
    Illion freut mich, dass er Dir gefällt! :) Ich hatte irgendwie die ganze Zeit über Bedenken, dass ich mit stärkeren Kontrasten übertreiben würde. Das ist der erste "bunte" Space Marine, den ich bemalt habe, daher ist er für meine Verhältnisse schon…
  • SchoenneFiffi

    Hat eine Antwort im Thema SchoenneFiffis malerische Gehversuche verfasst.
    Beitrag
    Danke euch für die bislang positiven Rückmeldungen!
    Ich habe auf der einen Seite versucht, so nah wie möglich an das Coverbild der zweiten Edition heranzukommen, aber nachdem ich mir meine Box nochmal angeschaut hatte, war mir auch klar, dass ich die…
  • SchoenneFiffi

    Hat das Thema SchoenneFiffis malerische Gehversuche gestartet.
    Thema
    Ich habe mich entschlossen, hier ab jetzt immer mal wieder das eine oder andere Modell zu zeigen, das das Pech hatte, von mir mit Farbe getroffen zu werden. Den Auftakt macht ein Kollege, den ich von Rekrom vor einiger Zeit erworben habe.

  • SchoenneFiffi

    Hat eine Antwort im Thema Sentinel Powerlifter Conversion verfasst.
    Beitrag
    Wenn er jetzt noch Sigourney Weaver am Steuer hätte und gerade einen Symbionten aus einer Luftschleuse schubsen würde, wäre es ein perfektes Crossover;)

    Obwohl ich bekennender Nichtfreund der Sentinels bin, gefällt mir Dein Umbau richtig gut
  • SchoenneFiffi

    Hat 2 Bilder hinzugefügt.
    Bilder/Videos
    • Blood Angel Captain  - Der Coverboy
    • Blood Angel Captain  - Der Coverboy
  • SchoenneFiffi

    Like (Beitrag)
    Grmbl.

    Beim Aufräumen meiner Threads ist mir gestern aufgefallen, dass ich zwar in meinem Video letztes Jahr für die MAG das fertige Ergebnis gezeigt habe, aber offenbar niemals hier im Forum. Das geht natürlich nicht :D

    Für Euer Lob und Euer Feedback…
  • SchoenneFiffi

    Hat eine Antwort im Thema Blackadder Attempts to build an Emperor Titan verfasst.
    Beitrag
    After seeing this version of another Emperor Titan , which is not so convincing, I am looking more and more foward to see the final result one day. What I really like at this other Titan are the front designs and details of the legs.
    So my fingers are…
  • SchoenneFiffi

    Hat eine Antwort im Thema Und fertig - Kommentare zu [40K] Ad Bestias verfasst.
    Beitrag
    :D Ok, ich denke diese durchaus wesentlichen Handlungsstränge könnte ich mit Mühe und Not verschmerzen.
  • SchoenneFiffi

    Hat eine Antwort im Thema Und fertig - Kommentare zu [40K] Ad Bestias verfasst.
    Beitrag
    Die Homepage von Dir kannte ich noch gar nicht. Da ich meinen Leseversuch der Geschichte hier im Forum wieder abgebrochen hatte, weil ich doch lieber warten wollte, bis Du fertig bist, freue ich mich gerade, dass es jetzt eine gesammelte und finale…
  • SchoenneFiffi

    Hat eine Antwort im Thema Das VII. Praetoria - Nightpaws alte Garde verfasst.
    Beitrag
    Sensationell...das ist eine Armee, die ihres Gleichen suchen dürfte. Wie viele Modelle sind das?? Ok, es sind nicht alles Praetorianer, ich habe auch Cadianer, Catachaner und ich glaube auch Tallarner gesichtet, aber das ist echt der Hammer. Und den…
  • Hallo an alle alten Bekannten und die Neuzugänge, die ich noch nicht kenne. Willkommen in meinem Kuriositätenkabinett!

    Wow, wie schnell 4 Jahre vergangen sind. Mittlerweile stelle ich fest, dass meine Armeeaufbauten immer nur so lange funktionieren,…
  • In einer FB-Gruppe hat gerade jemand dieses Bild gepostet:



    er schrieb dazu: "Wer es noch nicht kennt, diese zwei Fläschchen sind mMn ein muss für jeden der Decals anbringen will. Vorallem an den Schulterpanzern und Knien der Space Marines und ihren…
  • (Zitat von Vatr)

    Permanente armeeweite Sonderregel: -1 auf den Moralwertwurf.
  • SchoenneFiffi

    Hat eine Antwort im Thema
    • [ASC 2021]
    Dämonen des Khorne in neuem Design (Karanak Umbau fertig ) verfasst.
    Beitrag
    Ach, das soll Dir überhaupt nicht leid tun(es war in der Tat kein Witz), ich hatte eine stressige Woche, war sehr erledigt und irgendwie haben sich die Dämonen dann in den unruhigen Schlaf geschlichen:Daber fass es ruhig als Kompliment für eine sehr…
  • SchoenneFiffi

    Hat eine Antwort im Thema
    • [ASC 2021]
    Dämonen des Khorne in neuem Design (Karanak Umbau fertig ) verfasst.
    Beitrag
    Ich bedanke mich hiermit bei Rekrom für einen verdammt miesen Traum vorhin auf der Couch...:pinch::ctan::D
    Die Dinger haben offenbar nicht nur mich, sondern auch mein Unterbewusstsein beeindruckt. ...die Optik ist ja schon fies, aber stellt euch mal vor, wie die…
  • SchoenneFiffi

    Hat eine Antwort im Thema Mixtum Compositum verfasst.
    Beitrag
    Vatr Sehe ich das richtig, dass Du die Ruinenteile aus mehreren dünnen Schichten zusammengebaut hast, um die Reliefwirkung zu erzeugen?

    Ich finde es nicht vermessen, den Tempel of Emperor Ascendant nachzubauen. Wenn man es puritanisch betrachtet,…
  • SchoenneFiffi

    Hat eine Antwort im Thema Mixtum Compositum verfasst.
    Beitrag
    Das sind doch Antiker-Ruinen! ;)

    Ein sehr schicker Anfang! Ich bin schon gespannt, wie das Ergebnis aussehen wird.