Online

SchoenneFiffi Neuling

  • aus Aachen
  • Mitglied seit 13. November 2020
Beiträge
14
Erhaltene Likes
4
Punkte
159
Profil-Aufrufe
5
  • SchoenneFiffi

    Hat eine Antwort im Thema
    • [AWC 20/21]
    Inquisitor Anton Kalen - Radikaler Ordo Xenos verfasst.
    Beitrag
    Mich hat es auch bewogen, mein Inquisitorgefolge mal in den Entfärbungstopf zu werfen, um die drei Kerlchen mal passend zu meinen alten Inquisitoren zu bemalen...mal schauen, wann dies passiert, aber immerhin ist schon mal der Impuls dafür vorhanden...:D
  • SchoenneFiffi

    Hat eine Antwort im Thema
    • [AWC 20/21]
    Die Schwarmflotte Chimära verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von LordMentis)

    Na dann...weiter im Text;)

    Illion Das wäre natürlich toll! Wenn das keine größeren Umstände macht, komme ich sehr gerne darauf zurück. Es wird, wie gesagt noch ein wenig dauern, aber es wäre schon Weltklasse, wenn Du mir…
  • SchoenneFiffi

    Hat eine Antwort im Thema
    • [AWC 20/21]
    Die Schwarmflotte Chimära verfasst.
    Beitrag
    Illion Danke Dir für den Tipp, aber leider habe ich keinen 3D-Drucker und auch keinen Zugang zu einem. Die Anschaffung habe ich zwar durchaus auf der Liste, aber bislang habe ich mich noch nie wirklich näher mit der Thematik auseinander gesetzt. Die…
  • SchoenneFiffi

    Hat eine Antwort im Thema
    • [AWC 20/21]
    Die Schwarmflotte Chimära verfasst.
    Beitrag
    Ich habe da Styrodur als Baumaterial und eine Sperrholzplatte als Base im Blick...es mangelt aber noch an Tentakeln und Zähnen. Erstmal muss ich noch ein anderes Geländestück fertig basteln, danach hatte ich mir eine ambitionierte kaputte Kapelle, als…
  • SchoenneFiffi

    Hat eine Antwort im Thema
    • [AWC 20/21]
    Die Schwarmflotte Chimära verfasst.
    Beitrag
    Auf jeden Fall eine schicke Verwendungszweck für diese Dinger. Ich hatte überlegt mir eine Ruine zu basteln, die als Brutstätte für irgendetwas Fieses dient, da gehören Tentakel und Zähne ja fest zum Programm.
  • SchoenneFiffi

    Hat eine Antwort im Thema
    • [AWC 20/21]
    Die Schwarmflotte Chimära verfasst.
    Beitrag
    Ach, ich meinte auch die Befallknoten und wollte genau auf diese Tentakeldingerdinger mit den Zähnen hinaus. Die sind also selbst "gekauft"😉. Da hätte ich andernfalls nach einem kleinen Modellier-Tutorial gefragt:)
  • SchoenneFiffi

    Like (Beitrag)
    Gehört zwar nicht direkt zum Schwarm, hier aber mal ein paar Befallknoten/Missionsmarker:

    (Versteckter Text)

    Gruß

    LordMentis
  • SchoenneFiffi

    Hat eine Antwort im Thema
    • [AWC 20/21]
    Die Schwarmflotte Chimära verfasst.
    Beitrag
    LordMentis Sind die Bases von dir designt und gebastelt, oder hast du seine käuflich erworben?
  • SchoenneFiffi

    Like (Beitrag)
    Ich finde die Arco-Servitoren richtig gut. Die Glorifizierung der Technik geht hier mit Lebensverachtung Hand in Hand, das hat eine sehr verstörende Wirkung.

    (Warhammer-Komplimente können so schräg sein ^^)
  • So, noch kurz vor der AWC 5 Modelle fertig bekommen. Hellblaster...

    (Versteckter Text)

  • SchoenneFiffi

    Hat eine Antwort im Thema
    • [AWC 20/21]
    Inquisitor Anton Kalen - Radikaler Ordo Xenos verfasst.
    Beitrag
    Auch von mir viel Erfolg!
    Das Thema klingt ziemlich spannend, da lässt sich bestimmt viel draus machen.

    Ich finde, du musst dir hier überhaupt keinen Kopf wegen deiner Bemalkünste machen, da die Modelle ja in erster Linie dir selber gefallen müssen.…
  • SchoenneFiffi

    Hat eine Antwort im Thema Basteln und Umbauten - KFKA verfasst.
    Beitrag
    Skjolnir ja, die Farben leuchten ein. Wobei ich mich jetzt wiederum gerade frage, ob mit Highlights die erhabenen, Flächen oder die äußeren Kanten gemeint sind? (An letztere hatte ich jetzt gedacht)
  • SchoenneFiffi

    Hat eine Antwort im Thema Basteln und Umbauten - KFKA verfasst.
    Beitrag
    Hi,
    also ich würde es mit einem hellen Grau oder Eisen/Silber versuchen...und je nachdem, wie high gelightet du es haben möchtest, könnte auch eine Mischung aus den o.g. Farben hier schöner aussehen.
  • SchoenneFiffi

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Malen]
    Revellfarben - Aqua Color verfasst.
    Beitrag
    Ich habe damals die Revell-Ölfarben verwendet, da ich vor und während meiner Warhammerkarriere, den Modellbau auch noch als Hobby hatte und die Farben daher einfach schon zu Hause hatte. Als ich dann vor zwei Jahren wieder angefangen habe, habe ich…