Ja, dass geht mit der Vendetta. Die Detta ist eine Schweber (Hover)
Mit Zoom ist der Flugmodus gemeint.
Super danke!
Ja, dass geht mit der Vendetta. Die Detta ist eine Schweber (Hover)
Mit Zoom ist der Flugmodus gemeint.
Super danke!
Servus! Wie ich letztens entdeckt habe, kann man für die Landeplattform eine zusätzliche Sonderregel kaufen, die wie folgt aussieht:
ZitatReady for Takeoff: A Skyshield Landing Pad can be upgraded to have
this special rule. When deploying your army, you can deploy one of your
Flyers with the Hover type on top of each of your Skyshield Landing Pads
that has this upgrade, even though Flyers normally have to start the game
in reserves. Flyers that deploy in this way start the game hovering and
cannot Zoom in the first game turn.
->> Nun zu meiner Frage: funktioniert das nun auch mit der Vendetta?! Ich mein sie hat mit dem neuen Codex den Status 'Schweber' wieder zurück bekommen... ??
p.s.: ws ist mit 'zoom' gemeint ?!
Alles anzeigenAlso mal alles durchgehen:
Cheftrupp: Die Sache mit dem Warlord ist noch garnicht geklärt und offen, ich würde in erster Linie davon ausgehen das Yarrick immer der Kriegsherr ist da niemand weis, wie man es hinkriegen soll aus den Moralwertlosen Panzerkommandanten Kriegsherren zu machen. Plasmapanzer sind immer gut aber mein Tipp: Tausch einen Psioniker gegen einen Maschinenseher um Rumpfpunktverluste zu kompensieren durch Überhitzen, welche auf jeden Fall eintreffen werden.
Btw: UCMs dürfen sich keine Fahrzeugschwadronen anschließen, die Psyker laufen also alleine.
Laserkanone und Scharfschützengewehr? Imo eine ziemlich komische Bewaffnung, vorallem da diese Waffen entweder eher Monster oder Panzerjäger sind, wogegen die normalen Lasergewehre fast nutzlos sind. Vorallem haben sie eine 48 Zoll Reichweite und die Gewehre nur 24 Zoll. Was hast du dir bei dieser Bewaffnung genau eigentlich gedacht?
Veteranen: Joa so in Ordnung. Ich persönlich hätte eher nen Raketenwerfer genommen wegen den Punkten aber jedem das seine
Sturmsentinel: Nix auszusetzen^^
Panzer: Nun wenn du viele Probleme gegen Gegner in Deckung hast wie u.a. Dark Eldar oder Tau dann sind die Panzer super, sonst würde >>ich<< sie selten mitnehmen. Für einige Punkte mehr bekommt man den besseren, normalen Battle Tank.
Vorallem fehlt dir in deiner Liste, bis auf die Executioner, jegliche Feuerkraft gegen richtige Space Marine Listen. Die einzelnen Laserkanonenschüsse picken zwar Regelmäßig Modelle raus, aber eben immer nur eines. So würde ich das momentan einschätzen.
@Psyker: die sollen ja im Blob mitlaufen aber auf die Panzer zaubern !
@LasKa & SSG: Genau! Monster/Panzerjäger ist doch optimales Nutzen für diese Waffenkombo!
@Raketenwerfer: mhhja... Raketenwerfer hatte ich bisher immer komische Erfahrungen mit gesammelt... bei dir waren die Erfahrungen eher positiver Natur???
@Du findest den normalen Tank besser, trotz dem Investment an Punkten???
@SM Listen: Naja...die Masse an Wunden sollte jede SM Armee eigentlich aufweichen
Seid gegrüßt Männer!
Der Codex ist nun einige Tage ins Land gegangen und von verschiedenen Seiten werden Konzepte vorgestellt und Bewertungen abgegeben...
Nun hab ich mich selbst mal dran gesetzt und meiner Meinung nach eine 1850 Punkte Liste geschrieben, die sieht aus wie folgt:
2 HQ
• Leman Russ Squadron >> Nutzt die Befehle des Tank Commanders und legen Plasma aufs Feld
+ Leman Russ Executioner, Laserkanone, Paar Plasmakanonen -> 195 Pkt.
+ Leman Russ Executioner, Laserkanone, Paar Plasmakanonen -> 195 Pkt.
- - - > 420 Punkte
• Kommissar Yarrick >> Geht in den Blob und schenkt diesem die wertvollen Befehle!
- - - > 145 Punkte
>> Hier bin ich noch nicht raus wer Warlord wird und, wenn ich ihn mir aussuchen könnte, welcher Warlord Trait sinnvoll wär...
• Primaris-Psioniker >> schließen sich dem Blob an und zaubern leitender Geist auf die LR
- - - > 50 Punkte
• Primaris-Psioniker >> s.o.
- - - > 50 Punkte
3 Standard
• Infanteriezug
+ Platoon Command Squad, Zugkommandeur, 1 x Laserpistole, 1 x Nahkampfwaffe, 1 x Waffenteam mit Maschinenkanone, 2 x Soldat mit Flammenwerfer -> 50 Pkt.
>> steuert etwas Feuer bei, bedient die Flak & wird im Notfall auf schockende Gegner geworfen.
+ Infantry Squad, Soldat mit Scharfschützengewehr, Waffenteam mit Laserkanone, Upgrade zum Sergeant, 1 x Laserpistole, 1 x Nahkampfwaffe -> 72 Pkt.
+ Infantry Squad, Soldat mit Scharfschützengewehr, Waffenteam mit Laserkanone, Upgrade zum Sergeant, 1 x Laserpistole, 1 x Nahkampfwaffe -> 72 Pkt.
+ Infantry Squad, Soldat mit Scharfschützengewehr, Waffenteam mit Laserkanone, Upgrade zum Sergeant, 1 x Laserpistole, 1 x Nahkampfwaffe -> 72 Pkt.
- - - > 266 Punkte
>> 30er Blob hinter der Aegis die Nutzen aus den Befehlen ziehen und mit präzisen Schüssen Gegnerische Spezialisten ausreuchern.
• Veteranentrupp, Plänkler, 1 x Veteranen Waffenteam mit Laserkanone, 1 x Veteran mit Plasmawerfer, Veteranensergeant, 1 x Laserpistole, 1 x Nahkampfwaffe
- - - > 105 Punkte
>> weitere Standart Einheiten, mit besserer Deckung schützen diese die Flanken.
• Veteranentrupp, Plänkler, 1 x Veteranen Waffenteam mit Laserkanone, 1 x Veteran mit Plasmawerfer, Veteranensergeant, 1 x Laserpistole, 1 x Nahkampfwaffe
- - - > 105 Punkte
>> s.o.
2 Sturm
• 1 Sturm-Sentinel, 1 x Multilaser, 1 x Suchscheinwerfer
- - - > 41 Punkte
>> 40 Punkte für nen Läufer mit 12er Panzerung? Gekauft! Bleiben defensiv und binden alles im Nahkampf was zu nahe kommt! Bewaffnung egal, der S6 Multilaser steuert dazu etwas Beschuss bei, Scheinwerfer zum leuchten!
• 1 Sturm-Sentinel, 1 x Multilaser, 1 x Suchscheinwerfer
- - - > 41 Punkte
s.o.
3 Unterstützung
• Leman Russ Squadron
+ Leman Russ Eradictor, Schwerer Bolter, Paar schwere Bolter, Maschinengewehr -> 145 Pkt.
+ Leman Russ Eradictor, Schwerer Bolter, Paar schwere Bolter, Maschinengewehr -> 145 Pkt.
- - - > 290 Punkte
>> Zwei 14er Panzer für 290 Punkte, die teilweise Deckung ignorieren und massive Feuerkraft auf alles geben können!
• Wyvern Battery
+ Schwerer Flammenwerfer -> 65 Pkt.
- - - > 65 Punkte
>> Schblonen leger, und Infanterie ausreucherer.
• Raketenpanzer Manticor, Schwerer Flammenwerfer
- - - > 170 Punkte
>> Suche Sweetpoint, setzte Manticore und gebe indirekte Unterstützung
1 Befestigung
• Aegis-Verteidigungslinie, Waffenstellung mit Vierlings-Flak
- - - > 100 Punkte
>> Spendet Deckung auf zu freiem Feld, Flak als Flugabwehr!
Gesamtpunkte Imperiale Armee : 1848
- Was haltet ihr von der Liste? Wen würdet ihr als Warlord setzen? Was für Warlordtraits wären sinnvoll? Zwei übrige Punkte, gibts noch etwas was man damit anstellen kann???
Kommt drauf an:
Wenn du Coteaz aus dem Codex Grey Knights nimmst, dann nicht.
Wenn du den allerdings im Rahmen eines Verbündetenkontingents aus dem Codex: Inquisition nimmst, dann ja.
Mit dem Codex Inquisition kenn ich mich garnicht aus... aber ich nehme an, dass man damit keinen Zugriff auf Dread Knights & Cybots kriegt ...
Blöde Frage, ich bin in den alliierten Regeln nicht mehr so drin, war es jetzt möglich Coteaz von den Grey Knights in unsere Infanterie zu stecken??
Der junge Gardist kann in seinem Helmkom das Gespräch der Piloten verfolgen:
Zitat"Ey Mann! Halt das Ding ruhig! Ich kann dieses geflügelte Etwas nicht anvisieren!"
'- Das ist einfacher gesagt als getan! Es fühlt sich an als hätte jemand jedes Luftmolekül durch Staub ersetzt!'
"Komm schon! konzentrier dich und mach deinen Job!!!"
'- Das tue ich Melvin!'
"Nur meine Mutter darf mich Melvin nennen!!
'- Ich bin jetzt... deine Mutter'
Jedes weitere Wort übertönte das Zischen der Laserkanonen die unter den Flügeln montiert waren...
...ein Jubeln des Co-Piloten deutete auf einen Treffer hin, jedoch kam vom Piloten ein dumpfes Seuftzen...
499
Sie sehen aus wie alte Hasen, doch ist ein ganz junger unter ihnen.
Der junge Gardist fühlt das Blut in seinen Adern pulsieren und blickt umher in die entschlossenen Gesichter der Anderen in diesem Sturmtransporter.
Die Konzentration der Gardisten wird nicht einmal gestört durch das gelegentliche Dröhnen der Bolter, die aus den Seitenluken heraus Jagd auf irgendetwas in der Luft machen.
Ihnen ist bewusst, dass das Zentrum dieser Schwarmtyrant ist.
497
Es sind die Stiefel der Gardisten, deren eilige Schritte die leeren Gänge füllen.
Bereit dorthin zu gehen, wo alle anderen flüchten...
495
Hallo Leute ich plane momentan an einer 1500 Punkte Liste, die möglichst effekiv gegen ein großes Gegnerfeld eingesetzt werden kann.
Soo das reicht als Einleitung, hier die Liste:
2 HQ
Kommandotrupp der Kompanie, Kompaniekommandeur, 1 x Veteran mit Regimentsstandarte, 3 x Veteran mit Plasmawerfer
- - - > 110 Punkte
• Bleibt defensiv und unterstützt die Mobs
Kommandotrupp der Kompanie, Kompaniekommandeur, 4 x Veteran mit Melter
+ Chimäre, Multilaser, Schwerer Flammenwerfer -> 55 Pkt.
- - - > 145 Punkte
• Offensiv! Auf Melter Reichweite kommen.
1 Elite
Psioniker-Kampftrupp
9 Sanktionierte Psioniker, Aufseher
- - - > 110 Punkte
• Lustig! - S9 Schablone gegen Alles!
2 Standard
Infanteriezug
+ Kommandotrupp des Zuges, Zugkommandeur, 4 x Soldat mit Flammenwerfer
+ Chimäre, Multilaser, Schwerer Flammenwerfer -> 55 Pkt. -> 105 Pkt.
• Auf nach Vorne und Druck machen.
+ Infanterietrupp, Waffenteam mit Laserkanone, Upgrade zum Sergeant -> 70 Pkt.
+ Infanterietrupp, Waffenteam mit Laserkanone, Upgrade zum Sergeant -> 70 Pkt.
• Mob 1 – beschießt schwer gepanzerte Ziele!
+ Infanterietrupp, Soldat mit Granatwerfer, Waffenteam mit Maschinenkanone, Upgrade zum Sergeant -> 65 Pkt.
+ Infanterietrupp, Soldat mit Granatwerfer, Waffenteam mit Maschinenkanone, Upgrade zum Sergeant -> 65 Pkt.
• Mob 2 – beschießt leicht gepanzerte Ziele.
+ Unterstützungstrupp, 3 x Raketenwerfer Team -> 90 Pkt.
• Raketenwerfer für die Ziele mit mittlerer Panzerung.
- - - > 465 Punkte
Veteranentrupp, 3 x Veteran mit Plasmawerfer, Veteranensergeant
+ Chimäre, Multilaser, Schwerer Flammenwerfer -> 55 Pkt.
- - - > 170 Punkte
• Der 2. Standart, bringt noch einige Plasmawerfer mit.
1 Sturm
1 Vendetta
- - - > 130 Punkte
• Pflicht Auswahl!
2 Unterstützung
Raketenpanzer Manticor, Schwerer Flammenwerfer
- - - > 160 Punkte
• Mit S10 Panzer oder sonstiges abräumen.
Leman-Russ-Schwadron
+ Leman Russ Exekutor, Schwerer Bolter, Paar schwere Bolter -> 210 Pkt.
- - - > 210 Punkte
• Noch ein wenig DS2 Beschuss.
Gesamtpunkte Imperiale Armee : 1500
Soo was meint ihr ? Ich hoffe ihr könnt mir noch einige Verbesserungsvorschlägt oder Tipps geben!
Mein Henchmen KOllege sagte mir eben ab '-.-
WTF Henchman ?!
Bei 3x3 Männeken is man schon' 'Henchman-Guy' ???
Hallo Leute! Ich hatte letztens ein Spiel gegen Necrons mit der Liste die im Spoiler versteckt ist.
1 HQ
Inquisitor Coteaz
- - - > 100 Punkte
1 Elite
Purificator-Trupp
9 Purificatoren, 4 x Nemesis-Psihellebarde, 2 x Nemesis-Dämonenhammer, 6 x Sturmbolter, 2 x Psibolter
+ Upgrade zum Ritter der Flamme, Nemesis-Psihellebarde, Sturmbolter -> 2 Pkt.
- - - > 256 Punkte
5 Standard
Terminatortrupp
5 Terminatoren, 1 x Nemesis-Psischwert, 2 x Nemesis-Psihellebarde, 1 x Nemesis-Dämonenhammer, 3 x Sturmbolter, 1 x Psibolter
+ Upgrade zum Justicar, Nemesis-Psischwert, Sturmbolter -> 0 Pkt.
- - - > 225 Punkte
Angriffstrupp
6 Grey Knights, 4 x Nemesis-Psischwert, 4 x Sturmbolter, 1 x Psibolter
+ Upgrade zum Justicar, Nemesis-Psischwert, Sturmbolter -> 0 Pkt.
+ Razorback, Synchronisierter Schwerer Bolter, Suchscheinwerfer, Psiaktive Munition -> 51 Pkt.
- - - > 181 Punkte
Gefolge des Inquisitors
+ 6 Krieger-Akolythen, 6 x Bolter, 6 x Armaplastrüstung -> 30 Pkt.
+ Razorback, Synchronisierter Schwerer Bolter, Suchscheinwerfer, Psiaktive Munition -> 51 Pkt.
- - - > 81 Punkte
Gefolge des Inquisitors
+ 6 Krieger-Akolythen, 6 x Bolter, 6 x Armaplastrüstung -> 30 Pkt.
+ Razorback, Synchronisierter Schwerer Bolter, Suchscheinwerfer, Psiaktive Munition -> 51 Pkt.
- - - > 81 Punkte
Gefolge des Inquisitors
+ 3 Krieger-Akolythen, 3 x Bolter, 3 x Armaplastrüstung -> 30 Pkt.
- - - > 15 Punkte
Gefolge des Inquisitors
+ 3 Krieger-Akolythen, 3 x Bolter, 3 x Armaplastrüstung -> 30 Pkt.
- - - > 15 Punkte
1 Sturm
Abfangtrupp
10 Grey Knights, 7 x Nemesis-Psischwert, 7 x Sturmbolter, 2 x Psibolter
+ Upgrade zum Justicar, Nemesis-Psihellebarde, Sturmbolter -> 5 Pkt.
- - - > 285 Punkte
1 Unterstützung
Land Raider, Synchronisierter schwerer Bolter, Suchscheinwerfer, Psiaktive Munition
- - - > 261 Punkte
Gesamtpunkte Grey Knights : 1500
Der Necronspieler stellte bei 1500 Punkte: Imotekh & einen Hochlord, je auf einem Kommandogleiter, 2 Crypteks mit dieser Moralflammenschablone & einmal Schocken.
Dann 4-mal 5 Krieger, 1 Phantom, 1 Annihilator-Gleiter & 2 Todessicheln.
>> leider wurde ich in der 5 Runde ausgelöscht und mein Fazit dazu folgt:
• Coteaz & Puris: Saßen bis zur 3. Runde im Land Raider. Als dieser zerschossen wurde standen diese Einheit mitten im Feld und fraß viel Feuer, was zu Verlusten führte.
->> Coteaz alleine musste gegen den Hochlord ran und wurde von diesem in einem Zug ausgelöscht.
• Terminatoren: Hatte mich dagegen entschieden sie zu schocken und ließ sie hinter dem Land Raider herlaufen. Leider kam ihr Beschuss kaum zur Geltung und wurden letztendlich von den Todessicheln zerschossen.
• Angriffstrupp: Deckte die Flanke, nur leider kam nix über die Flanke. Versuchten dann schnell noch in den Hauptkampf mit einzugreifen, wurden aber von Annihilator-Gleiter aus der Distanz dezimiert.
->> Last-Man-Standing erschlug dann voller Wut 2 Nec-Krieger
• Bolter Akos im Razorback:
>> Razorbacks mit synchro Bolter und Psimuni sind unschlagbar im Preis/Leistungs-Verhältnis!
>> 6er Akos mit Bolter -> halten nich viel aus, ihnen wird aber auch kaum Beachtung geschenkt.
Ein Trupp hat im Alleingang das Phantom erschossen.
>> 3er Akos sind optimal um aus der Reserve auf das eigene Missionsziel zu latschen! Sollten aber so billig wie möglich sein
-> Bolter raus!
• Abfangtrupp: Sehr solide! Auch mit der 12 Zoll Bewegung! -> leider Opfer der Crypteks geworden, weshalb nurnoch 2 Modelle mit dem 30 Zoll Sprung druck auf das gegnerische Missionsziel machen konnten
-> wurden dann von Nec-Kriegern zerlegt.
• Land Raider: Enttäuschung! Die Laserkanonen haben kaum etwas erwischt und ist dann von den Todessicheln dierekt zerlegt worden... da muss ich mir etwas anderes überlegen..
Fazit: meiner Liste fehlte es nach dem Verlust des Land Raiders an jeglicher Feuerkraft die 13+ Panzerung bedrohen konnte. Ansonsten konnte meine Armee leider nicht genug Druck aufbauen um den Gegner aufzuhalten. Schade.
1. Dürfen Abfangtruppler in Chimären einsteigen ?
>> Theoretisch ja, weil sie dann ja 2 Plätze belegen, oder nicht ?
2. Sollte ein Abfangtrupp in einer Chimäre sitzen, dürften sie den 30 Zoll Sprung da heraus machen ??
Ja okay, wobei die Vendetta nicht von Anfang an verfügbar ist
Also ich hab letztens auch Relikt gespielt, zwar nur mit 800 Punkten auf einer 48" x 48" Platte, aber das lief so:
Hatte einen 20er, doppel Flammer, Trupp + Lordkommissar >> die sind einfach so schnell wie möglich über das Relikt weggelaufen und der Veteranentrupp der hinterher lief konnte das Ding einfach aufnehmen.
Bedenke das Relikt liegt genau in der Mitte, das heißt du kannst aufjedenfall bis zu 12 Zoll ran, da solltest du es eig. schaffen mit 6 Zoll Bewegung + Befehl 'Los los los' ran zu kommen.
Folge is, dass der Gegner auch schauen muss, dass er das Spiel schnell nach vorne macht...auf ne Imp Ballerburg zu
Alles anzeigenKritik zu meiner Liste.
Mir sind 3 grundlegende Schwáchen aufgefallen.
A Die Liste macht sehr wenig druck.
B Ich könnte mir vorstellen grosse probleme ,mit guter Ruestung zu haben. Wie zum Beispiel gg Grey Knights usw.
C Armeen mit vielen Hohen Widerstaenden ,wie CSM zB.
Mit vielen Bruten oder Bikes.
Zu den3 Sachen,ist mir bis dato nix eingefallen.
>> Stimmt nicht ganz, bei 1500 Punkten stehen im Schnitt 43 Modelle & 2/3 Panzer auf dem Feld, dein Gegner wird einer Übermacht gegenüberstehen. Dazu kommt, dass du mit dem Manticor schon von Runde 1 an übers ganze Feld hinweg Druck machen kannst, das schlägt bei Gegnern wie GK, die bei 1500 Punkten im Schnitt 33-36 Modelle auf dem Feld haben, schwer ins Gemüt.
>> Ich sehe nur ein Problem in der Panzerabwehr, du vertraust auf die Vendetta gekoppelt mit den Melter-Vets. Mmn ein wenig riskant, da gerade Spieler, wie die schon angesprochenen GK ihre wenigen Einheiten in oder sogar hinter Panzern verstecken. Als Beispiel: Wie willst du 3 Razorbacks + 1 Landraider stoppen die auf die zu rasen ? - Dem gegenüber steht natürlich der 40er Mob mit den Flammenwerfern. Ist auf jeden Fall ne richtige Wand bei der Punktzahl. aber evtl könntest du Marbo gg. 4 Maschkas tauschen oder sogar 4 Raketenwerfer. Zwingt divh zwar anfangs etwas in die Defensive, aber es ist ja mit dieser Edition möglich die schwere Waffe stehen zu lassen und mit dem Rest der Einheit eine leichte Bewegung zu wagen (Formation muss natürlich gehalten werden).
Aber ich glaube es kommt drauf an, was dir und deinem Spielstil besser liegt >> Testen Testen Testen
Die Liste sieht schon recht solide aus. Das Problem bei den Akolythen das die halt ungefähr soviele aushalten wie ein Blatt im Herbststurm.
Ob das nun 3 oder 6 sind macht da in meinen Augen keinen wirklichen Unterschied. Du musst halt dafür Sorgen das der Gegner mit anderen Dingen beschäfftigt ist sprich Druck mit deinen kämpfenden Einheiten erzeugen.
Ansonsten gilt für die Akolythen, in Deckung stehen und bei jeder Kleinigkeit in den Dreck werfen.
So würde ich dir empfehlen, teste die Liste so aus, und schau wie du damit klar kommst. Du wirst, denke ich, merken wo dann für deine Spielweise noch dran feilen musst.
Das man die Liste testen muss steht außer Frage , jedoch magich es wenn erfahrungsberichte mitgeteilt zu bekommen.
>> Wie stehst du zu dem 5er Angriffstrupp mit Psibolter & Razorback - meinst du zwei davon reichen aus um die Akolythen zu ersetzen ?
>> Der 5er Termietrupp, hatte ihn jetz in nem kleinen Spiel gegen Masse Imps getestet dort, warich zu offensiv und selbst die 2+ Rüster halten nicht mehr viel bei Masse Beschuss. Reichen die Puris als NK-Punch aus und man könnte die Termies durch einen 3. Angriffstrupp im Razor + Akolythen ersetzen ?
Wow eine spitzen Truppe, die Du da hast Ich mag die Imps sowieso aber Deine gefallen mir ausgesprochen gut. Die Bemalung Deiner Panzer ist auch toll. Ein Tutorial oder ein paar kurze Tipps wären echt klasse, da freue ich mich drauf
Gruß
Mekboy
siehsu! es melden sich immer mehr die ein Tutorial wollen
Bossi Danke schõn für die Mühe.
Aber ich hatte vergessen ,zu erwáhnen das die Artilerie Schwere Flamer statt Schwebos hat
geändert
Hab die Liste mal in den Online Codex gehackt
1 HQ : 195 Pkt. 13.0%
1 Elite : 65 Pkt. 4.3%
3 Standard : 710 Pkt. 47.3%
1 Sturm : 130 Pkt. 8.6%
2 Unterstützung : 300 Pkt. 20.0%
1 Befestigung : 100 Pkt. 6.6%
1 HQ
Kommandotrupp der Kompanie, Kompaniekommandeur, 1 x Veteran mit Regimentsstandarte, 3 x Veteran mit Plasmawerfer, 1 x Astropath
+ Chimäre, Multilaser, Schwerer Bolter -> 55 Pkt.
- - - > 195 Punkte
1 Elite
Soldat Sly Marbo
- - - > 65 Punkte
3 Standard
Infanteriezug
+ Kommandotrupp des Zuges, Zugkommandeur, 4 x Soldat mit Flammenwerfer
+ Chimäre, Multilaser, Schwerer Bolter -> 55 Pkt. -> 105 Pkt.
+ Infanterietrupp, Soldat mit Flammenwerfer, Upgrade zum Sergeant, Energiewaffe, Kommissar, Energiewaffe -> 110 Pkt.
+ Infanterietrupp, Soldat mit Flammenwerfer, Upgrade zum Sergeant, Energiewaffe, Kommissar, Energiewaffe -> 110 Pkt.
+ Infanterietrupp, Soldat mit Flammenwerfer, Upgrade zum Sergeant, Energiewaffe -> 65 Pkt.
+ Infanterietrupp, Soldat mit Flammenwerfer, Upgrade zum Sergeant, Energiewaffe -> 65 Pkt.
+ Unterstützungstrupp, 3 x Maschinenkanonen Team -> 75 Pkt.
- - - > 530 Punkte
Veteranentrupp, 3 x Veteran mit Melter, Veteranensergeant
- - - > 100 Punkte
Straflegionstrupp
- - - > 80 Punkte
1 Sturm
1 Vendetta
- - - > 130 Punkte
2 Unterstützung
Geschützbatterie
+ Koloss, Schwerer Flammenwerfer -> 140 Pkt.
- - - > 140 Punkte
Raketenpanzer Manticor, Schwerer Flammenwerfer
- - - > 160 Punkte
1 Befestigung
Aegis-Verteidigungslinie, Waffenstellung mit Vierlings-Flak
- - - > 100 Punkte
Gesamtpunkte Imperiale Armee : 1500