Beiträge von Casior

    Sieht auf jeden Fall alles richtig cool aus, was ihr hier abliefert habt. Otee ich glaube, dein Taurox auf Rädern ist der erste seiner Art der mir richtig gefallen will :up: .


    Ich selbst bin jetzt auch fertig geworden:


    Die Scouts ( 5 mit Scharfschützengewehren und 5 mit Boltpistole und Nahkampfwaffe) :



    Und der Vollständigkeit halber noch mal den Cybot und den Biker :



    MfG
    Casior

    Nein, ich meinte eigentlich das Messinghalsband der blutigen Vergeltung, das jedem Psioniker innerhalb von 12 Zoll um Karanak bei einem Pasch während eines Psitests automatisch einen Gefahren des Warp Treffer beschert.
    Ist das so geblieben, oder hat sich da was verändert?


    MfG
    Casior

    Hat sich durch das Errata eigentlich was an Karanaks Halsband geändert ? Ich meine, wenn man nun of mit 3 oder mehr Würfeln Psikräfte wirken möchte, steigt die Chance auf irgentein Pasch ja schon deutlich an..


    MfG


    Casior

    Ich habe über das Wochenende auch schon ein bisschen was geschafft:



    Der Cybot und der Biker sind fertig. Die Arme vom Cybot werde ich erst später ankleben, Zwecks Bemalung. Als nächstes mache ich mich an die ersten Fünf Scouts mit Scharfschützengewehren. Bei den anderen schwanke ich bei der Bewaffnung noch zwischen Boltern und Boltpistole / Nahkampfwaffe.


    MfG


    Casior

    Es war super Klasse euch alle in Köln treffen und kennenzulernen zu dürfen :up: .
    Das Wochenende und die RPC haben richtig Spaß gemacht und ich freue mich irgendwie jetzt schon auf nächstes Jahr.


    An dieser Stelle möchte ich DisasterPeace nocheinmal Gute Besserung wünschen. Ist echt traurig, was dir passiert ist ;( .


    MfG


    Casior


    P.S: Kelpie: Bild habe ich euch beiden geschickt ^^ .

    Werte Fanworldler,




    ein kleine Jubiläum steht an, denn unsere zehnte Bastelherausforderung
    steht vor der Tür! Um diese Ereignis würdig zu begehen, wollen wir uns
    einer wirklichen Herausforderung stellen, nämlich "16 Minis in 16
    Tagen
    " zu basteln! Dabei gelten die folgenden Regeln:


    • Bei dieser Herausforderung darf jede beliebige Mini
      angemeldet werden, also auch Minis von anderen Tabletop-Systemen,
      Herstellern, usw. Hauptsache am Ende sind mindestens 16 Figuren fertig!


    • Modelle von der Größe eines Infanterie-Modells zählen dabei als ein Modell.


    • Modelle von der Größe eines Bikes zählen als zwei Modelle.


    • Modelle von der Größe eines Cybots zählen als vier Modelle.


    • Modelle von der Größe eines Rhinos zählen als sechs Modelle.




    Beispielhafte Anmeldungen sind demnach:


    10 Imperiale Soldaten, 5 Terminatoren, 1 Ordenspriester = 16


    8 Space Marines und 2 Cybots (2x4) = 16


    1 Land Raider (1x6), 1 Cybot (1x4), 3 Bikes (3x2) = 16


    1 Hochelfen-Drache (1x6), 1 Leman Russ (1x6), 1 Scriptor auf Bike (1x2), 1 Kommissar, 1 Hochelfen Magier = 16


    5 Waldelfen-Kavallerie (5x2), 1 Treeman (1x6) = 16





    Ich hoffe auf zahlreiche Teilnehmer bei der Jubiläumsausgabe der Bastelherausforderung! :)




    Viel Spaß!




    Termine


    Anmeldeschluss + Start: Freitag, 16.05., 18:00 Uhr


    Ende: Sonntag, 01.06., 18:00 Uhr








    Allgemeine Infos und Fragen zur Bastelherausforderung bitte in
    diesem Thread
    .






    Teilnehmer


    Otee: 3 Bullgryns, 10 Imperiale Soldaten oder 10 Scions, Rest vom Taurox
    Bloodangel3: 9 Taktische Marines, 2 Ehrengardisten, 2 Todeskompanisten, 3 MkIV Sturmmarines
    noiseless: 10 Taktische Marines, 5 Protektorgardisten, Vulkan He ´Stan
    maddin: 5 Auserkorene CSM, 10 Chaoskultisten, 1 Chaosgeneral
    Nachtschatten: 5 Bullgryns, 1 Nork Deddog, 5 Scions

    Vaderan: 3 CSM Bikes, 11 Chaos Space Marines
    Casior: 10 SM Scouts, 1 Cybot, 1 Ravenwing Kommandobiker



    weiß = angemeldet


    grün = erfolgreich abgeschlossen :up:


    rot = Die Tomate der Schande über Dich! :P




    Auszeichnungen für die Signatur



    für eine bestandene Bastelherausforderung



    für zwei bestandene Bastelherausforderungen



    für drei bestandene Bastelherausforderungen




    Die Tomate der Schande


    für klägliches Versagen