Beiträge von Monti7

    Space Marine Errata sind sogar ziemlich wichtig, weil erst die den Kommandotrupps Zugriff auf die Spezialwaffen verpassen.


    Jop, dachte ich mir auch.


    Hat zufällig noch jemand alle aktuellen Errata da und kann die vielleicht hochladen? (Dropbox oder sowas?)
    €dit: Auf deutsch bitte. :)

    Keine Sorge, der neue IA, äh, AM-Codex zeigt ja, daß es bald keine deutschen Texte mehr geben wird. Erst die Einheitenbezeichnungen, dann die Waffenbezeichnungen, dann die Namen der Sonderregeln, dann der Rest ... :D


    Und schwupps - schon ist es nicht mehr schlimm, daß nur noch englische Errata vorhanden sind ;)


    Nicht sehr beruhigend. :D

    Ganz doofe Frage: Ist das Stromkabel richtig drin? Bei meinem Monitor löst sich das mit der Zeit und dann hab ich das gleiche Problem. Es knackt dann auch immer einmal. Wenn ich das Kabel dann aber wieder richtig reindrücke, ist alles wieder gut.


    €dit:
    Falls es nicht daran liegt, dann hat es vermutlich irgendwas mit dem internen Netzteil zu tun und da ist, ohne Wissen in dem Bereich der Elektrotechnik, wohl wenig zu machen. Mit glück ist es nur ein Wackelkontakt zwischen Buchse und Platine. Aber da an diesem Teil des Monitors 230V anliegen ist es für Leihen absolut nicht zu empfehlen hier selber "rum zu fummeln". :ctan:

    Falls du allgemein noch genügend Oberkörper hast, würde ich die Beine magnetisieren. Also an der Verbindung zwischen beinen und Oberkörper. Dann kannst die die kompletten Oberkörper mit allen Waffen fertig machen und dann immer die Waffen die du brauchst auf die Beine packen.


    Eine Alternative wäre das hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=MJ7elecTO9w
    Wobei ich da auf dauer angst hätte, das die Modelle zerkratzen.


    Gruß
    Monti

    Das wird nicht sonderlich erfolgreich werden. Das instinktive Verhalten im neuen Codex ist nämlich unter Umständen schlimmer als früher. Wenn du nur mit freunden spielst kann man sich aber sicherlich drauf einigen, dass du kein instinktives Verhalten würfeln musst aber dafür natürlich auch nicht furchtlos bist. :)

    Moin,
    allgemein kann ich zu der Liste nicht viel sagen, da ich mit dem neuen Codex noch keine Erfahrungen gesammelt habe. Aber mit den Synapsen muss ich dir zustimmen. Die Zoantrophen fallen recht schnell und dann wird es schon schwer für dich, mit nur einer Synapse, deinen kompletten Schwarm ab zu decken. Zumal der Tyrant ja irgendwo rumfliegt.


    PS: Du hast einen Punkt zuviel in deiner liste. :P
    PPS: Es gibt einen Bereich extra für Armeelisten. https://40k-fanworld.de/forum/index.php?board/75 :)


    und ich ärger' mich jetzt wirklich sehr, dass ich erst im Dezember eins gestartet habe.. oh mann


    Da gibts doch sicher ein Sonderkündigungsrecht. Schließlich ändert sich der Name, Preis und/oder Erscheinungsabstände. Kann mir nicht vorstellen, dass die alten Abos da nach gültig ist.

    Ich musste so lachen als er angefangen hat das Ding durch zu blättern. Ich meine OK, im Regelbuch oder im Codex ist das ne feine Sache. Da freut man sich über nen paar Bilder, damit man mal eine Vorstellung hat wie was aussehen könnte.


    Aber das ding? Ich wüsste beim besten willen nicht wer die Zielgruppe für sowas ist. Da ist ja nichts (NICHTS) informatives drin. Dazu kann ich einfach nur sagen: gg gw


    Und das ding das einmal in der Woche kommt, ich weiß ja nicht. Für die paar Seiten irgendwie zu teuer aber jedenfalls bekommt man da etwas Inhalt für sein Geld.

    Ok ich hab heute einfach Mitarbeiter im GW gefragt die meinten es geht aber Ne Erklärung konnten Sie mir trotzdem nicht geben :8o: :respect:


    Die im GW sagen dir auch, dass du 15 Termis in nen Rhino steigen lassen kannst wenn sie Umsatz wittern.
    Würde mich Regeltechnisch nicht unbedingt auf die verlassen. Da sind die meisten Spieler hier im Forum kompetenter. :up:

    Kommt mir seltsam vor. Vor Kurzem gab es auch Gerüchte über Necrons / BA. Ich finde es irgendwie unlogisch, dass da schon wieder Orks in der Box sind. Ich glaube da eher an ein Völkchen, dass es bis jetzt noch nicht in den Startet geschafft hat. Wie z.B. Necrons, Eldar oder Tau, wobei die letzten beiden ja einen aktuellen Codex haben und deswegen (wohl) raus fallen.


    €dit: Wobei Orks immo ja spieltechnisch unattraktiv sind und sich so vielleicht die Verkäufe erhöhen könnten.

    Moin,
    ich bin jetzt kein Dämonenprofi aber 2 Standards auf 1850 Punkte sind meiner Meinung nach etwas wenig. Wenn man dir die am Anfang weg haut, dann hast du ein Problem.

    Hallo alle miteinander ich wollte fragen ob man hier angepöbelt wird für 1 oder 2 Zeiler. Im altem Forum wo ich unterwegs war war das so. Dann wurde ich deshalb bei so ziemlich jeder Antwort angepöbelt.


    Wäre mir noch nicht aufgefallen. Ich denke solange der Post eine Aussage hat und zum Thema passt gibt's da keine Probleme. :)