Beiträge von Wusel


    Es freut mich, dass so reges Interesse hieran besteht :) morgen schaue ich dann mal, dass ich anderen Kleber bekomme und dann wird der gute zusammen gebastelt. :thumbsup:


    Oh, ich bin auch gespannt, jetzt habe ich doch wegen dir wieder Lust bekommen auch wieder was zu machen. Hoffe ich habe dann endlich wieder Zeit dafür, wenn die Schlussphase die jetzt in meiner Ausbildung angefangen hat vorbei ist... Leider hat sie erst angefangen. Freu mich drauf, was daraus wird und werde es Live mitverfolgen :)

    Wer sagt denn, dass ich unbedingt einen Mops haben will, ich mag sie eben irgendwie gerne. Und ich gebe auch gerne zu, dass ich mich bisher noch nie so sehr viel damit auseinandergesetzt habe, was diese Hunde alles für Probleme haben usw. Ich hoffe aber doch, dass mir keiner jetzt zutraut, ich würde mir einfach einen Mops zulegen, ohne dass ich mich damit weiter auseinander setzte und mich darüber informiere. Kelpie glaubt das allerdings manchmal, zumindest habe ich so das Gefühl :P

    @Skøll
    schöne Katzen,
    ich würde mich auch immer wieder freuen wenn ich mehr von meiner Katze sehen würde, aber bei dem Wetter ist die den ganzen Tag draußen und will dann zu mir wenn ich schlafen will, weil ich früh raus muß.
    Gestern wieder, ein Radau vor der Tür, aus dem Bett gequält, Tür auf, ins Bett zurück, Katze springt aufs Bett, legt sich unmöglich hin, als dass man sie streicheln könnte und dampft nach 15 Minuten wieder ab.
    Wache ich nachts auf und geh pissen, liegt sie dann auf meinem Bett, wenn ich zurück dackel und lässt mich wieder nicht schlafen.

    Hach Katzen, sie meint es wahrscheinlich ja nur gut, auch wenn du das dann in dem Moment einfach nicht so siehst :D


    Ich selber habe keine Haustiere, könnte mir aber auf jeden Fall vorstellen, irgendwann einen Hund anzuschaffen. Wobei ich mich immer frage, wie man die Anfangszeit überbrückt, wenn man sich einen Welpen holt und arbeiten muss etc. Man kann ihn ja nicht direkt alleine lassen.
    Momentan erfreue ich mich aber immernoch am Hamster meiner Freundin, ich mag den kleinen, auch wenn man Tagsüber nicht viel von ihm sieht. Aber immer schön wenn man ihm einen Kürbiskern geben kann und er ihn sich in die Backen schiebt :D

    Auch wenn dir alle schon gratuliert haben, will ich doch auch nochmal. Kelpie hat mir den Thread grade gezeigt und das ist ja wohl mal richtig gut. Wenn ich sowas irgendwann auch mal nur im entferntesten so hinbekommen sollte, was wahrscheinlich nie der Fall sein wird, dann freu ich mir ja einen Ast.


    Wirklich richtig gut, meinen Respekt. :)