Beiträge von Fénnid

    Fénnid : Okay das ist ja krass , dachte das sie in einem der Reiche sesshaft sind . Die vorstellung das sie in Raumschiffen unterwegs sind ist schon komisch :) .

    Da gebe ich dir absolut Recht. War für mich auch überraschend das so zu lesen - aber was gibt es cooleres als Space-Saurier die auf Dinos in den Krieg reiten... :D :up:

    Wie ist das jetzt nach der Endtimes , habe es so im Inet gelesen das die wirklich mit ihren Tempeln da durch die Gegend fliegen?

    Mit nichten. Es ist eher so dass die Tempel auf den Exodusmaschinen gebaut worden sind, die von den Alten stammen sollen. Demnach sind die Tempel eher Teil von Sternenschiffen die jetzt zwischen den Sternen unterwegs sind. Sie sind also quasi auf der Welt nicht mehr sesshaft geworden. Sondern die Slann suchen gezielt nach Zeichen des Chaos, oder alliieren sich mit zB den Stormcasts und beschwören die SauRIER ( :D ) direkt von den Sternenschiffen auf das Schlachtfeld

    Danke Ihr Beiden, ich denke, Ihr habt Recht. Meint Ihr, es sieht doof aus, wenn ich die Stiefel dunkelbraun und die Handschuhe hellbraun mache?

    Wenn du mich fragst, ich würde es nicht machen, das liegt aber daran dass ich versuche die vorkommenden Farben auf einer Mini zu begrenzen damit sie nicht zu unruhig und zu bunt wirkt. Daher versuche ich die Farbkompositionen eher ausgeglichen zu halten und für ein Material ungefähr dieselben Farben zu nutzen. Auf der anderen Seite ist deine Komposition ja von Grund auf schon bunter als meine daher... ich würde dazu raten immer die gleichen Farben zu nehmen für Handschuhe und Stiefel aber das von Mini zu mini abzuwechseln vll?

    Sehr schön! Ich finde die... tatsächlich sehr bunt, was nicht so ganz meinem Geschmack entspricht, aber Sauber gemalt, und sehr detailreich gemalt - ich habe nichts zu bemängeln ;)


    Ich finde das dunklere Braun besser, interessanterweise ist es aber durchaus so, dass beim linken das hellere besser mit dem Orange geht wie ich finde, und beim Rechten das dunkle Braun besser mit dem Grün der Hose zB. Aber im allgemeinen würde ich das dunklere Braun bevorzugen :)


    Morjen,


    boah die sind sowas von schick...... Wahnsinn mehr ich sehen will


    LG Flo

    Danke :) Dafür haben wir ja die AWC - mal sehen was ich bis Anfang des Jahres auf die Beine gestellt bekomme :D


    Sehr tolle Saurus hast du da gemalt. Ich freue mich schon auf mehr.

    Verdammt das gefällt mir farblich sehr gut , freue mich über weitere Bilder :)

    Danke euch!


    Respekt! Die machen was her und die Speerspitzen finde ich persönlich besonders gelungen.

    Da hats auch echt einige verschiedene Anläufe zu gegeben, von silber bis hin zu dem Versuch, und ich sage *Versuch*, sowas wie grünen Marmor darstellen zu wollen :D Habe mich dann darauf besinnt es eher "simpel" zu halten



    Moinsen...


    die sind mal richtig gut geworden...
    Dieser super Kontrast an den Schuppen ist echt mega...

    ^^ Merci. Die Modelle sind auch die ersten bei denen ich nicht einfach mit unverdünnten Shades gearbeitet habe, sondern einfach mal ausprobiert habe wie es läuft wenn man die mit Lahmian Medium streckt. Und es macht einfach einen so gewaltigen Unterschied. Weniger bei den Schuppen weils da ja eh in die Ritzen läuft, sondern auch bei dem hellen Körper wo es einfach ganz tolle Übergänge erzeugt.

    Ich mache mir gerade schon intensiv Gedanken darüber, wie ich das Spiel komplett bemalt bekomme.
    Versuche schon zu jeder Miniatur ein Farbschema und ein mögliches Vorgehen zu entwickeln. Ich denke ich werde zum ersten Mal in meinem Leben keine Akzente malen und vielleicht sogar das erste Mal quickshade von armypainter nutzen. Hierzu werde ich im Schaukasten aber fleißig berichten

    Da sind so tolle Minis dabei, könnte mich da wieder stundenlang dran hochziehen :rolleyes: Aber es stimmt schon, Warhammer TV hat einige schöne Tutorials bereits rausgebracht was die ein oder andere Mini vom Spiel betrifft (ich finde übrigens das momentan die Qualität der Ergebnisse nach diesen Videos extrem schwanken)


    Habe auch schon drüber nachgedacht mir die ein oder andere Mini auf eBay zu kaufen nur damit ich sie mal unter den Pinsel bekomme :D

    Geile Mini! Die Pose ist toll dynamisch, alle die du bisher gepostet hast haben das - ich mag das :up:


    Die Farben finde ich schön gewählt, und dass du mal ein Step by Step gemacht hast rechne ich dir hoch an ^^ Danke! Besonders mag ich die Hose, und die Streifensocken!

    Fénnid : Es gibt eine Testmini ?

    Waaaaaas? Wer hat das denn behauptet? 8| :whistling: *im Hintergrund wird Astariel geknebelt und verschleppt*


    Ja gibt es tatsächlich ;) Ich wollte kein Standard-Schema und habe daher rumprobiert und musste natürlich auch Meinungen dazu einholen. Ausserdem musste ich testen, wie gut das in der Menge umsetzbar ist. Oft genug macht man ja eine Testmini, da geht alles gut aber sobald man das an einer größeren Menge umsetzen muss/will merkt man wie viel Arbeit da einfach drinsteckt. Drei habe ich fertig - die kommen wohl noch im Laufe der Woche :up:

    Mega! Schönes Farbenspiel ohne zu bunt zu wirken, und tolle Kontraste drin. Auch die Bases sind super, die Dynamik kommt bei denen auch sehr gut rüber! Klasse :up: Das mit den Haaren finde ich gar nicht so schlimm, die Farben sind schön dezent, aber das ist halt wohl geschmackssache :) Ich bin zwar kein grosser Fan von diesen arg gestalteten Basen mit Mauerteilen oder so, aber gut, es ist ja auch nur einer :P ^^


    Chapa...Chaup.... 8| Gut gemacht! :up: