Beiträge von Spaetzuender

    Hallo zusammen!


    Nach einer langen Pause wollte ich mich mit einem etwas umfangreicheren und nochmals umfangreicher produzierten Video zurückmelden

    Ich würde mich mega über ein, zwei views von euch freuen, gerade da diese Community meinem Kanal schon einige Mal kleinen Auftrieb geben konnte und das Feedback immer toll war. :)
    40k Titel schaffen es aber "erst" ins zweite Video ;)

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Euer Spätzünder


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo zusammen!


    Heute habe ich mal ein etwas weniger ernstes Spiel im Test.
    Obwohl: bestimmte dystopische Ansätze gibt es auch hier :ctan:
    Ich hoffe das Review gefällt und freue mich über jedes Feedback eurerseits. :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sehr schön gemachtes Review.

    Habe das schon länger in der Steam Bibliothek, allerdings noch nicht gespielt und wenn dann nur in VR.

    Wurde für VR ja groß gelobt, als es das per Update erhalten hatte.

    Vielen dank, freut mich, dass es dir gefallen hat :)
    Ja, VR kann ich mir aktuell leider echt nicht leisten, aber falls ich je dazu komme, werde ich mir Hellblade sicher auch mal damit gönnen :D
    Wusste nicht, dass die VR Version so gut angekommen ist, aber finde eh toll, dass Ninja Theory sowas auf sich genommen und es dann noch als gratis Update veröffentlicht haben. Hoffe das Studio bleibt auch unter Microsoft so leidenschaftlich.

    Hier noch mein neustes (wieder etwas umfangreicheres) Video.
    Hoffe es gefällt und muss schon zugeben: Auf dieses Video bin ich auch echt stolz :D


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich warte wohl noch auf eine Goty Version.

    Am Freitag wird die passende Grafikkarte eingebaut, allerdings ist das Spiel nicht auf meiner Prio Liste (oben).

    Etwas abzuwarten kann bei CP bestimmt nicht schaden.
    Ich selbst freue mich echt darauf, den Titel in ein paar Monaten nochmals neu zu spielen, den Night City als Location gefällt mir abartig gut.

    Und das mit der Open-World-Müdigkeit kann ich echt gut nachvollziehen. Gerade die "ubisoftigen" Welten habe ich echt langsam gesehen und mir ist ne geile Story mit linearem Leveldesign i.d.R. auch lieber.

    Klasse! Habe direkt mal den Kanal abonniert :D


    Es ist wirklich selten heutzutage, dass ich mir Reviews bis zum Schluß anschaue, weil ich viel zu oft die Sprechweise anstrengend finde. Dir habe ich tatsächlich gerne zugehört, sowohl was Deine Stimme, als auch Deine Sprache udn Modulation betrifft. Und da mich noch dazu das Spiel sehr interessiert, kam mir das gerade recht!

    Danke dir vielmals für die enorm lieben Worte!
    Als Schweizer ist Hochdeutsch immer auch mit einer leichten Hemmung verbunden, da freut es mich umso mehr, wenn meine Sprechweise gut rüber kommt. :)
    Und natürlich ist jedes Abo ein weiterer Motivator neue und bessere Videos hochzuladen ;)

    Meine persönlichen Eindrücke von Cyberpunk 2077:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So, hat nun geklappt, wenn auch nicht mit dem code selbst. ^^

    Die Idee mit YT-Aktivität finde ich übrigens super, die 40k-Community scheint auf der Plattform ja auch echt stark zu sein.
    Ihr habt zwar sicher fähigere Leute am Start, aber falls ich doch mal irgendwie helfen kann, einfach Bescheid geben.

    Wäre es auch möglich, meine YT-Rezensionen hier anzufügen? Ich habe bisher 2 Stück erstellt.

    Space Hulk Deathwing (Enhanced Edition)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    und zuvor noch

    Borderlands 3

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Gerne melde ich mich auch wieder, wenn mein nächstes Review (Hellblade: Senua's Sacrifice) online geht :)

    Hallo Liebe 40k-Community

    Ich bin zwar (noch) kein wirklich aktives Mitglied der Szene, bin aber seit klein auf Fan von Space Hulk.
    Aus diesem einfachen Grund habe ich mich auch entschieden, mein zweites YT-Video zum Spiel Space Hulk Deathwing zu verfassen.
    Ich hatte gehofft, einige von euch könnten sowas spannend finden oder mir evtl. sogar Feedback zum Test-Video geben.
    Ich hoffe das hier ist der richtige Ort für so eine Eigenwerbung und dass mein Video nicht zu viele Aspekte von 40k falsch vermittelt, aber darum auch gerne Feedback durch Warhammer-Kenner. ;)

    Beste Grüsse

    Edi Spätzünder


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    40k-fanworld.de/index.php?attachment/12826/