Gelände 40K und Saga

Kommentare 6

  • Ja, an das Buch habe ich auch gedacht, aber irgendwie hatte ich auch nicht das Gefühl, dass ich schon genügend Fehlschläge produziert habe, oder nicht weiterkomme, ohne dieser Hilfe. Aber ich glaube schon, dass es ziemlich gut wird. Inspirationen sind da mit Sicherheit mehr als genug drin.

    • Hab auch länger überlegt, aber im Moment hat man ja wohl die Zeit, sich um so was zu kümmern. Ich bömmel noch bestimmt ne ganze Zeit im Homeoffice rum! Den FußSchalter bestelle ich mir auch noch. Viele von den Tools kann man ja auch recht einfach selber nachbauen, das spart auch Kohle

    • Das hast Du auf jeden Fall Recht, ich würde es auch nicht anders halten ;) Der Fußsschalter scheint im Moment nicht so einfach zu bekommen zu sein. Bei Amazon wollen sie 30€, obwohl er bei Bauhaus für 16€ angeboten wird (aber nicht verfügbar ist). Solltest Du hier etwas anderes sehen, sag mir gerne Bescheid!

      Ich muss auch noch einen Turm zu Ende basteln. Der ist nicht soo schön rund geworden, wie Deiner, ich habe es mal ganz stumpf mit einem Reißzwecken und Tesafilm versucht, aber so richtig glücklich hat mich das nicht gemacht. Da ich aber auch einen heruntergekommenen Zaubererturm (o.ä.) bauen wollte, konnte ich die mangelhafte Architektur halbwegs gut vertreten:D

      Wenn der fertig ist, setze ich mal ein paar Bilder hier ins Forum.

    • Hab den Trettschalter gestern bei Ebay für 20 Euro inkl. Versand geordert. Ansonsten kann man ja auch nen universellen Trettschalter holen und umbauen.

  • Bei dem Angebot war noch ein Winkelanschlag und den Kreisschneider habe ich mir flux selber gebaut. Ich habe mir noch das neue Buch von Gerad Boom und Tabletop Workshop bestellt. Da ist noch ein Schablonen Set bei. Bin mal gespannt was da noch tolles drinne is!

  • Das sind ja auch mal sehr schicke Ruinen!

    Hast Du Dir zufällig auch noch Zubehör zum Proxxon gegönnt? Ich liebäugle noch mit dem Fußschalter. Schablonen usw. werde ich mir selber basteln, aber da das Hobby im Moment (nachwuchsbedingt) ein wenig leiden muss, habe ich noch nichts in dieser Richtung gestartet.