Gwaith Neuling

  • Mitglied seit 10. Januar 2024
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
9
Bilder
4
Erhaltene Reaktionen
2
Punkte
202
Profil-Aufrufe
28
  • Gwaith

    Hat eine Antwort im Thema Einstieg in Warhammer 40k Dark Angels verfasst.
    Beitrag
    Also du meinst Lion? Den wollte ich unbedingt mit drinne haben 😍
  • Gwaith

    Hat 4 Bilder hinzugefügt.
    Bilder/Videos
    • Meine ersten Miniaturen nach langer Pause
    • Meine ersten Miniaturen nach langer Pause
    • Meine ersten Miniaturen nach langer Pause
    • Meine ersten Miniaturen nach langer Pause
  • Gwaith

    Hat eine Antwort im Thema Einstieg in Warhammer 40k Dark Angels verfasst.
    Beitrag
    Sebi81 Stimmt, danke das du das erwähnst, dachte aber das es vllt Modelle gibt, die in jede Armee gehören würden, also so Must Haves für die DA‘s
  • Gwaith

    Hat eine Antwort im Thema Einstieg in Warhammer 40k Dark Angels verfasst.
    Beitrag
    Danke für die Antwort ^^
    Dann schaue ich mir die Kill Team Box mal an, aber Kill Team spielt sich ja anders als ein 1000 Punkte Spiel oder?
  • Gwaith

    Hat das Thema Einstieg in Warhammer 40k Dark Angels gestartet.
    Thema
    Hallo Leute,

    ich wollte mit Warhammer 40k anfangen und die Miniaturen nicht nur bemalen, sondern auch spielen.

    Ich habe mir die Armeen mal so angeguckt und bin bei den Dark Angels kleben geblieben. Der Fluff gefällt mir und Lion El‘ Johnson sowieso ❤️.

    Habe…