Malakai030 Neuling

  • Mitglied seit 17. Februar 2024
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
31
Punkte
415
Profil-Aufrufe
351
  • Malakai030

    Hat mit Haha auf den Beitrag von Gojira im Thema Weibliche Custodes? reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Eldracor)

    Wenn das unter der Rüstung aussieht wie diese impliziert dann ist das ganz sicher genetically enhanced 😆
  • Malakai030

    Hat mit Haha auf den Beitrag von Sebi81 im Thema Weibliche Custodes? reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Der rote, an die ägyptische Antike angelehnte Riese und der an die griechisch-römische Antike angelehnte Super-Saubermann? Ist eigentlich nur naheliegend, dass die beiden homoerotische Gefühle füreinander entwickeln, oder?
  • Malakai030

    Hat eine Antwort im Thema Weibliche Custodes? verfasst.
    Beitrag
    Naja, ich würd auch sagen: Wie gut die Female Custodes letztendlich ankommen, werden die Verkaufszahlen zeigen. Meine Befürchtung ist ja, dass diese Änderungen jetzt aufgrund des Zeitgeistes durchgeboxt werden, und GW am Ende auf den Büchern und den…
  • Malakai030

    Hat eine Antwort im Thema Weibliche Custodes? verfasst.
    Beitrag
    Nachtschatten:
    Das mit der aufgeklärteren Gesellschaft ist nmA. kein gutes Argument. Wir reden hier von einer totalitären, quasi-religiösen Militärdiktatur. Der Lore gibt also die Stoßrichtung bereits sehr deutlich vor. Und bei allem, was wir über…
  • Malakai030

    Hat eine Antwort im Thema Weibliche Custodes? verfasst.
    Beitrag
    Ich hoffe einfach, dass sie das Thema, wie auch immer es am Ende ausgehen wird, mit Vorsicht und Würde und vor allem Respekt vor den Spielern behandeln. Ich befürchte nämlich einen Shift hier, ähnlich wie ihn die Film- und Game-Studios grad…
  • Malakai030

    Hat eine Antwort im Thema Weibliche Custodes? verfasst.
    Beitrag
    Mondschatten

    Ich habe explizit erwähnt, dass mich der Umstand, dass es jetzt weibliche Custodes gibt, gar nicht stört. Mich stört vor allem die Art, wie sie eingeführt wurden.
    Und natürlich kann der Besitzer des Franchise mit dem Franchise machen, was…
  • Malakai030

    Hat eine Antwort im Thema Weibliche Custodes? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Mondschatten)

    Also hier würde ich vorsichtig sein und lieber die Argumente der Leute nachlesen, bevor man mit dem Antifeminismus-Argument kommt. Die Leute, auch die bekannten Youtuber, haben sehr gute Argumente gegen die Neuerung. Niemand…
  • Malakai030

    Hat das Thema Weibliche Custodes? gestartet.
    Thema
    Hey Leute, ihr habt es ja sicherlich schon mitgekriegt, deshalb nur in Kürze:

    Games Workshop hat wohl Infos zu weiblichen Custodes veröffentlicht. Als sich einige Spieler/Fans dann auf Twitter beschwerten, hieß es vom GW-Twitter-Account, weibliche…
  • Malakai030

    Hat eine Antwort im Thema Heimatwelt des Khan der Khane (Lore-Frage) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Mondschatten)

    Bestes Argument bisher. Stimmt schon. Wenn man die Erde als Maßstab nimmt und einfach hochskaliert, kommt genau das raus, was das Imperium in M41 ist. Das hilft sehr, vielen Dank!