Uldanor Neuling

  • Mitglied seit 24. März 2024
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
5
Punkte
65
Profil-Aufrufe
29
  • Uldanor

    Hat eine Antwort im Thema Fragen zu den Armeen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Gojira)

    Hey , ja genau ich dachte auch, dass ich erste eine kleine Armee fertig mache. Sprich nur so 750 Punkte zum spielen. Und wenn sie mir wirklich gefällt führe ich das Projekt fort.
    (Zitat von Solotus)

    Ich war auch letztens im Laden aber…
  • Uldanor

    Reaktion (Beitrag)
    Auf Wunsch (m)ein (erstes) Tutorial über das Malen von Flammen. Es basiert auf den Farben die in meinem Besitz sind, Abweichungen möglich/Eigenkreationen gern gesehen. :up:


    Was braucht ihr?
    Pinsel (höhö)
    Chaos Black
    Red Gore (oder wie das jetzt heißt, auf…
  • Uldanor

    Hat eine Antwort im Thema Fragen zu den Armeen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Sebi81)

    Tatsache , an die EC hab ich garnicht gedacht. Aber danke dir auch , ich suche mir jetzt was feines aus und erstelle mir dazu eine gudde Geschichte die mir gefällt und gut ins Schema passt und habe dann einfach Spaß am Hobby.
    In Zukunft…
  • Uldanor

    Hat eine Antwort im Thema Fragen zu den Armeen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von direspire)

    Das war nochmal sehr aufschlussreich vielen Dank. 👍🔥

    Kommt so'n bissel rüber wie jeder macht was er will bei den space Marines bezüglich Turniere. 😅
    Aber macht durchaus Sinn. Ich meine wenn man seinen eigenen Orden hat ist das auch…
  • Uldanor

    Hat eine Antwort im Thema Fragen zu den Armeen verfasst.
    Beitrag
    Sehr cool, ich danke euch beiden das hat mir schon gut weiter geholfen.

    Turniertechnisch kann ich mir gut vorstellen, dass man mit vernünftiger Geschichte, alles fein aufgeschrieben und erklärt mit einem Unterorden, Unterschwarm etc. Mitmachen darf.

    Alle…
  • Uldanor

    Hat das Thema Fragen zu den Armeen gestartet.
    Thema
    Hallöchen Ihr Lieben,

    Ich habe mit den Hobby Warhammer 30,40k lore, painten und in Zukunft auch spielen angefangen.
    Ich hätte noch ein paar Fragen bis ich mich für eine Armee entscheide und ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen.

    Erstmal würde mich…