Hallöchen Ihr Lieben,
Ich habe mit den Hobby Warhammer 30,40k lore, painten und in Zukunft auch spielen angefangen.
Ich hätte noch ein paar Fragen bis ich mich für eine Armee entscheide und ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen.
Erstmal würde mich interessieren wie ernst das mit den Farben genommen wird. Klar ein Ultramarine sollte schon seine eigenen Farben haben, die sein Orden auch hat. Aber wie schaut es z.b mit einem Chaos space Marine oder einen Votann oder Tyranniden aus. Kann ich die anders bemalen als Sie auf der Gw Homepage dargestellt werden ? Nur als doofes Beispiel einen Chaos space Marine als pink. ( Werde ich natürlich nicht machen ) 😅Also ohne, dass mir jemand beim Spielen im Casual oder Turnier Bereich doof kommt ?
Zweitens würde mich interessieren wie Gw die Armeen mit neuen Minis ausstattet. Gibt ja einige Armeen die super viel Auswahl haben und manche gefühlt nur 3,4 verschiedene.
Mit wieviel Punkten kann man anfangen zu spielen ? In der App kann man ja ab 100 anfangen aber geht es auch schon z.b mit 500?
Zu guter Letzt würde mich interessieren wie ihr eure Armee gefunden habt.
Ich finde nämlich fast alles ziemlich cool und daher fällt mir die Entscheidung doch etwas schwer mich festzulegen.
Ich danke euch schonmal im voraus und wünsche euch einen feinen Abend