direspire Scriptor

  • Männlich
  • aus hell
  • Mitglied seit 5. März 2010
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
971
Bilder
74
Erhaltene Reaktionen
389
Punkte
11.908
Profil-Aufrufe
9.356
  • direspire

    Reaktion (Beitrag)
    Seeehr geil :up:
  • direspire

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    Dark Mechanicus & Legio Superior verfasst.
    Beitrag
    Testlauf für die Strukturierung der Base.







    grüße
  • direspire

    Beitrag
    Das Artwork.

    grüße
  • direspire

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    Dark Mechanicus & Legio Superior verfasst.
    Beitrag
    Warlordbase Nummer 2. :)
    LiTFpIN.jpg

    qq2yOf5.jpg

    Jh3MYqq.jpg

    Nryvewz.jpg

    sP8oc0w.jpg

    mVy86kR.jpg

    pKmIUS2.jpg
  • direspire

    Hat eine Antwort im Thema Fragen zu den Armeen verfasst.
    Beitrag
    Das schöne ist ja, das Universum ist so groß, das jeder da irgendwie seinen Platz findet. Orden XY als Nachfolgeorden von YX, im Segment bla, neben hier du weißt schon, und da im System Dings. Genauuu, da ist der Heimatplant. Ach, der wurde zerstört?…
  • direspire

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von SavageSkull im Thema Fragen zu den Armeen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Uldanor)

    Nein, ein Ultramarine muß nicht blau sein.
    Es sind deine Figuren, dein Eigentum und wenn du lieber Grün magst, gibt es niemanden der dir erlauben muß, deine Figuren grün anzumalen.
    Ebenso kannst du deine Modelle nach Belieben umbauen.

  • direspire

    Beitrag
    Habs direkt vom Artwork erkannt. Toller Umbau und tolle Bemalung.


    grüße
  • direspire

    Hat eine Antwort im Thema Fragen zu den Armeen verfasst.
    Beitrag
    Gern.

    Turniertechnisch ist Lore und vernüftige Geschichte völlig egal. Da geht es in erster Linie um Regeln und deren Umsetzung. Es ist Gang und Gebe, dass Space Marine Spieler immer den Orden bespielen, der gerade durch ihre Regeln am stärksten ist.…
  • direspire

    Hat eine Antwort im Thema Fragen zu den Armeen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Uldanor)


    Glaube das ist eine, wenn nicht sogar die häufigste Frage, wenn es um den 40k Einstieg und Space Marines geht. :D
    Das Wichtigste zuerst: Es sind deine Miniaturen, du kannst damit machen was du willst, was dir gefällt.

    Ansonsten siehst du…
  • direspire

    Hat das Thema 40k und der Mainstream gestartet.
    Thema
    Es ist nicht kein neues Thema, aber irgendwie dann doch. Zumindest eine Fortsetzung.
    Schon vor Jahren(Ohje) erinnere ich mich die Diskussion im Rahmen meiner Armeen und Projekte geführt zu haben, dass 40k deutlich vom Grimdark/there is only war war geht…
  • direspire

    Hat eine Antwort im Thema Weibliche Scions möglich? verfasst.
    Beitrag
    Die gibt es nur für sehr sehr, viel Geld auf ebay und co oder bezahlbar aus Fernost. Muss man selbst entscheiden, was einem das wert ist und wie man das handhaben möchte.
    Das Letztere grundsätzlich qualitativ schlechter sind, ist übrigens Quatsch.


    grüße
  • direspire

    Hat eine Antwort im Thema Die Größe der Space Marine Orden ergibt keinen Sinn. verfasst.
    Beitrag
    Ganz wichtiger erster Schritt ist immer Lore von dem was auf dem Spieltisch bei 40k passiert zu trennen. Im Spiel ist alles, einfach der spielbarkeithalber, deutlich schwächer als in der Lore. :D
    Natürlich wirkt es erstmal unrealistisch, dass ein Planet…
  • direspire

    Hat eine Antwort im Thema Cyridianische Streitkräfte- Papa baut Scions Armee verfasst.
    Beitrag
    Sehr schön, nur zu. Imperiale Armee ist hier ja gerne gesehen und so eine Elite Truppe ist dann nochmal was anderes. :)
    Und mach dir keine Sorgen wegen des regelmässigen Postens, das erwartet hier niemand und soviel ist hier auch nicht los als das man es…
  • direspire

    Hat eine Antwort im Thema Zur Darstellung der Tau im Lore verfasst.
    Beitrag
    Also abseits der Lore war die Idee hinter den Tau einen Markt abseits von Grimdark zu bedienen und in Hochzeiten von Gundam und Mechs sich mehr auf dem asiatischen Markt zu profilieren.
    Ich weiß noch wie damals, die lauten Einzelstimmen, gegen die Tau am…
  • direspire

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    Dark Mechanicus & Legio Superior verfasst.
    Beitrag
    Hallo,
    weiter gehts!

    ich bin nicht ganz untätig gewesen und hab immer mal wieder weitergebastelt, um mich Schlauch für Schlauch vorzuarbeiten. :D
    So wurden an der Front noch ein paar weitere Schläuche angebracht und ich fing an ein bißchen mit weiterer…
  • direspire

    Reaktion (Beitrag)
    Meine Güte ... Vierzehn. Vierzehn! Du bist ja irre. Und die Chaos Knights auch, die sehen jetzt schon hammergeil aus. *sabber*
  • direspire

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    Dark Mechanicus & Legio Superior verfasst.
    Beitrag
    Hallo, erstmal ganz vielen Dank für eure Rückmeldungen! Das freut mich immer sehr, wenn hier mal was kommt. :D

    Es war übrigens kein Vorwurf Nachtschatten bezüglich der Datenanhänge, sondern eine Feststellung. Seitdem Imgur die Richtlinien für Werbung…
  • direspire

    Hat eine Antwort im Thema Blackadder Attempts to build an Emperor Titan verfasst.
    Beitrag
    First of all: It looks fantastic! Reading that it's getting primed sounds like a milestone to me. I'm super excited to see how it looks in a consistent color, especially all the angles, bay windows, and details of the towers. It should have a different…
  • direspire

    Hat eine Antwort im Thema Jimmy's Hobbykeller -- AKTUELL: -- verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von direspire)

  • direspire

    Hat eine Antwort im Thema Spielmatten Kauf - Empfehlungen, Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    Ich hab eine Matte für Weltraumspiele, hab da die aus dem Mauspadmaterial. Bin damit ganz zufrieden, denke aber als Dauerlösung könnte sich das auch ablösen. Neopren erscheint mir da doch robuster.

    Auf jedenfall würde ich die paar Euro die es extra…