direspire Scriptor

  • Männlich
  • aus hell
  • Mitglied seit 5. März 2010
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
960
Bilder
74
Erhaltene Reaktionen
385
Punkte
11.779
Profil-Aufrufe
8.910
  • direspire

    Hat eine Antwort im Thema Zur Darstellung der Tau im Lore verfasst.
    Beitrag
    Also abseits der Lore war die Idee hinter den Tau einen Markt abseits von Grimdark zu bedienen und in Hochzeiten von Gundam und Mechs sich mehr auf dem asiatischen Markt zu profilieren.
    Ich weiß noch wie damals, die lauten Einzelstimmen, gegen die Tau am…
  • direspire

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    Dark Mechanicus & Legio Superior verfasst.
    Beitrag
    Hallo,
    weiter gehts!

    ich bin nicht ganz untätig gewesen und hab immer mal wieder weitergebastelt, um mich Schlauch für Schlauch vorzuarbeiten. :D
    So wurden an der Front noch ein paar weitere Schläuche angebracht und ich fing an ein bißchen mit weiterer…
  • direspire

    Reaktion (Beitrag)
    Meine Güte ... Vierzehn. Vierzehn! Du bist ja irre. Und die Chaos Knights auch, die sehen jetzt schon hammergeil aus. *sabber*
  • direspire

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    Dark Mechanicus & Legio Superior verfasst.
    Beitrag
    Hallo, erstmal ganz vielen Dank für eure Rückmeldungen! Das freut mich immer sehr, wenn hier mal was kommt. :D

    Es war übrigens kein Vorwurf Nachtschatten bezüglich der Datenanhänge, sondern eine Feststellung. Seitdem Imgur die Richtlinien für Werbung…
  • direspire

    Hat eine Antwort im Thema Blackadder Attempts to build an Emperor Titan verfasst.
    Beitrag
    First of all: It looks fantastic! Reading that it's getting primed sounds like a milestone to me. I'm super excited to see how it looks in a consistent color, especially all the angles, bay windows, and details of the towers. It should have a different…
  • direspire

    Hat eine Antwort im Thema Jimmy's Hobbykeller -- AKTUELL: -- verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von direspire)

  • direspire

    Hat eine Antwort im Thema Spielmatten Kauf - Empfehlungen, Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    Ich hab eine Matte für Weltraumspiele, hab da die aus dem Mauspadmaterial. Bin damit ganz zufrieden, denke aber als Dauerlösung könnte sich das auch ablösen. Neopren erscheint mir da doch robuster.

    Auf jedenfall würde ich die paar Euro die es extra…
  • direspire

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    Dark Mechanicus & Legio Superior verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    in den letzten Tagen habe ich mich mit einem Teil der Armee auseinander gesetzt, den ich schon mal angegangen hab, aber dann irgendwie nicht so zufrieden war, es erstmal verworfen und ruhen lassen hab. Aber, um hier wirklich auf der Zielgeraden mit…
  • direspire

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    Eldar Exoditen - Die Enklave von Ter'quxan verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    Überraschung. :D Hier geht es weiter. Irgendwie. Oder wieder los? Ich weiß es noch nicht.

    Also von vorne. Die Armee lag nun wieder eine ganze Zeit auf Eis. Doch dabei nie wirklich ganz aus meinem Kopf verschwunden, denn wann immer ich die Augen nach…
  • direspire

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    Dark Mechanicus & Legio Superior verfasst.
    Beitrag
    Das geht mit Magneten unter den Bases und Euroboxen mit Metallböden erstaunlich gut.
    Wenn ich da an meine alten Feldherrkoffer denke, bekomm ich aber auch das Gruseln.

    grüße
  • direspire

    Hat eine Antwort im Thema
    • [AWC 21/22]
    Įl-Khădalath - Aeldari Aufbau verfasst.
    Beitrag
    Oh Grimdark Eldar von dir. Das ging ja völlig an mir vorbei. :) Ich find den Bemalansatz ganz cool, wobei es schon gern bißchen Farbe sein darf.
    Ne Idee für ne Farbe wäre eine Farbe zu nehmen, die du bei deinen Marines verwendet hast, die du cool fandest,…
  • direspire

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    Dark Mechanicus & Legio Superior verfasst.
    Beitrag
    Hallo,
    ein letzter Post in diesem Jahr für ein abgerundetes Finale und eine kleine Vorschau.

    Letzter Bastelschritt bei Vashtorr ist da die Haut und organische Elemente ans Modellbringen durch Uhu. Bei Vashtorr wollte ich bewusst etwas weniger davon…
  • direspire

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    Dark Mechanicus & Legio Superior verfasst.
    Beitrag
    Ich spars mir viel dazu zu schreiben. Der Bannerträger ist auf der Warlord Base.










    grüße
  • direspire

    Beitrag
    Spannend. Den kannte ich gar nicht.
    War bei meiner Überlegung hier bei der Variante:
    https://files.cults3d.com/uplo…01-Tracked-Repulsor01.jpg
    01-Tracked-Repulsor01.jpg
    https://cults3d.com/de/modell-…aris-repulsor-executioner



    grüße
  • direspire

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    Dark Mechanicus & Legio Superior verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    es hat sich doch ganz schön gezogen, mehrere Anläufe gebraucht und eigentlich wollte ich das Modell auch ganz anders machen, bin dann aber doch in die für mich, würde ich zumindest sagen, typische Optik verfallen, aber endlich kann ich sagen:…
  • direspire

    Beitrag
    Bei dem Bild vom Bradley fiel es mir wie Schuppen von den Augen wie ähnlich die Primaris Panzer dem doch eigentlich sind, gerade wenn man die Umbauvariante mit Ketten nutzt... Herrje. :)


    grüße
  • direspire

    Hat eine Antwort im Thema Gojiras Slaves to Darkness - Chaos Space Marines verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Gojira)

    Wenn alles andere stark genug ist, kann man sich den Faktor als Schwachpunkt denke ich leisten. ;) Also gerade wenn du da schon am Gewinnen bist, braucht man das nicht optimieren. Ich finds so schade, dass er in der Lore eigentlich so…
  • direspire

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    Dark Mechanicus & Legio Superior verfasst.
    Beitrag
    Weiter gehts, heute nochmal mit Titanen, genauer der Warlord Base. :)
    (Zitat von direspire)

    In dem Sinne die finale Base vom Warlord nachdem die Sternguard mit drauf ist. :D (Es fehlt noch das Dach und einige Teile vom Land Raider, die aber erst kommen, wenn…
  • direspire

    Hat mit Haha auf den Beitrag von Gojira im Thema
    • [40k]
    Dark Mechanicus & Legio Superior reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
  • direspire

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    Dark Mechanicus & Legio Superior verfasst.
    Beitrag



    grüße