direspire Space Marine Veteran

  • Männlich
  • aus hell
  • Mitglied seit 5. März 2010
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
749
Bilder
74
Erhaltene Reaktionen
210
Punkte
8.535
Profil-Aufrufe
8.111
  • direspire

    Hat eine Antwort im Thema Blackadder Attempts to build an Emperor Titan verfasst.
    Beitrag
    Looking great so far. I think your gatling will become an awesome pattern of a Titan gatling.
    But while the lower part suits the size of the gun very well, the upper parts appears to be a bit to long.
  • direspire

    Hat eine Antwort im Thema Ratten im Weltraum: Eine Hrud Cult Armee verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Toshiro)

    Danke! :)
    Und jau, ursprünglich waren sie mal als Skaven angedeutet, was dann aber verändert wurde. Hab das im Anfangspost des Projekts mal ausgeführt. :)


    grüße
  • direspire

    Reaktion (Beitrag)
    Geiles Projekt. Wusste garnicht das die Hrud Space Skaven waren.
    Habe dabei eher die hier im Kopf:
    Hrud_2.jpg
  • direspire

    Hat eine Antwort im Thema Ratten im Weltraum: Eine Hrud Cult Armee verfasst.
    Beitrag
    Hallo liebe Freunde der Ratten im Weltraum,


    ja auch dieses verrückte Projekt gibt es ja irgendwie noch im neuen Jahr.

    Nachdem ich in den letzten Wochen und Monaten auf den Release des neuen Codex gewartet habe, war immer ein bißchen im Hinterkopf die…
  • direspire

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    Dark Mechanicus verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Nachtschatten)

    Haha, danke. Ich mag das auch einfach gerne machen. Ist wirklich einfach Kopf aus, irgendwas an und einfach machen. Dieses Mal hab ich es aber übertrieben. Es war wohl noch ein Rest vom feinen Sand auf der Arbeitsflächer, dass…
  • direspire

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    Dark Mechanicus verfasst.
    Beitrag
    Hier geht es direkt weiter, denn gestern hieß es zum ersten mal im neuen Jahr Schläuche basteln. Und wie ich Schläuche gebastelt habe, aber wenn es läuft dann läuft es einfach. :)
    Einfach den Kopf ausschalten, dabei Krieg der Träume (1/4) – Crash, eine…
  • direspire

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    Dark Mechanicus verfasst.
    Beitrag
    Hallo,


    willkommen zurück, schön, dass ihr hier reinschaut, es geht weiter mit dem Dark Mechanicus und ein paar Gedanken zum Hobby und was sonst noch so passiert.

    Nach einigen Rückmeldungen hab ich doch nochmal den Kopf etwas abgeändert und den Hals…
  • direspire

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    Dark Mechanicus verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von SchoenneFiffi)


    So direkt sagt sie es nicht, sie benennt eher ganz klar die Gründe wieso ich es nicht tue und es tat gut, dass mal so auf den Punkt gebracht zu hören und das was mir immer wenn es ums Malen geht durch den Kopf geht…
  • direspire

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von SchoenneFiffi im Thema
    • [40k]
    Dark Mechanicus reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich bin noch nicht dazu gekommen, das Video anzuschauen, aber falls diese Lyla sagt: " direspire, bemale doch bitte mal Deine Modelle." und sie berührt Deine Seele, wäre das schon ziemlich großartig! ;):D
  • direspire

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von thamior im Thema
    • [40k]
    Dark Mechanicus reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Lyla ist super! Ihr Videos sind echt lehrreich.
  • direspire

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von direspire)

    Das Schlimme ist, dass ich gar nicht genau sagen kann, welches dieser Vorhaben ich cooler finde. Es ist als ob man drei Serien parallel schauen würde, die richtig Spaße machen, deren Staffelenden mit einem großen Cliffhanger…
  • direspire

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    Dark Mechanicus verfasst.
    Beitrag
    Neues Jahr, neue Skitarii.
    Ich schwöre der Schreibtisch war über Weihnachten und Neujahr aufgeräumt.

    3rKI0I8.jpg


    Dann wurde ich im Discord auf ein Video aufmerksam. Danke an der Stelle an SavageSkull. Das Video spricht mir so dermaßen aus der Seele.

  • direspire

    Hat eine Antwort im Thema Blackadder Attempts to build an Emperor Titan verfasst.
    Beitrag
    The plasma gun looks superb and the barrel goes into the right direction too.
  • direspire

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    Eldar Exoditen - Die Enklave von Ter'quxan verfasst.
    Beitrag
    DirtyRemarkableBison-size_restricted.gif



    Neuer Eldar Codex? Neue Ranger und neue Ranger Jetbikes. Weitere Neue Eldar Modelle?
    Das schreit doch nach Eldar auf Dinosauriern! :D - Ja! Absolut.

    Im August erfolgten die ersten Gerüchte und nun gab es zum 1. Weihnachtstag die ersten Modelle zu sehen…
  • direspire

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    Dark Mechanicus verfasst.
    Beitrag
    Hallo,


    und doch hab ich es in diesem Jahr nochmal geschafft etwas am Dark Mechanicus zu basteln und hier zeigen zu können.

    Wie schon geschrieben, hab ich mich immer mal wieder dran gesetzt und etwas Fleißarbeit erledigt. Hörbuch an und einfach etwas…
  • direspire

    Hat eine Antwort im Thema Lexicanum o.Ä. verfasst.
    Beitrag
    Ja, deine Beobachtung, dass das Lexicanum nicht mehr so toll gepflegt wird, bzw aktuell gehalten wird ist richtig.
    Die beste Alternative ist die von Nachtschatten genannte Seite sowie mittlerweile gibt es einige Youtube Channel, die das ganze auch ganz…
  • direspire

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    Dark Mechanicus verfasst.
    Beitrag
    vielen Dank für die Rückmeldungen und eure netten Worte. :) Ich melde mich doch nochmal zwischen den Feiertagen zurück.
    Ich hab die Skizze ebenfalls der Lauren von Aphyrion gezeigt, die ebenfalls sehr amüsiert ist und super gespannt ist was ich da aus…
  • direspire

    Hat eine Antwort im Thema FSK für 40K? verfasst.
    Beitrag
    Schönes Beispiel zum Thema gerade auf dem Youtube Kanal von Play on Tabletop. Der 10jährige Sam stellt seine Ultramarines vor.
    youtube.com/watch?v=IlxJ-VaxHdw

    Nick, der Host, ist selbst Vater von drei Söhnen und macht das wunderbar.
    Finde es super spannend…
  • direspire

    Hat das Thema Warhammer40k Imperium gestartet.
    Thema
    Der Nachfolger von Warhammer 40k Conquest steht nun auch in Deutschland an. Am 12.01.22 soll es los gehen mit Imperium.


    Ich hab da zu Conquest damals einen kleinen Rundown zu geschrieben, an den ich mich jetzt mit den bisher bekannten Ausgaben von…
  • direspire

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    Dark Mechanicus verfasst.
    Beitrag
    Nun hab ich hier seit einigen Tagen schon einen unfertigen nicht abgeschickten Beitrag, denn eigentlich wollt ich mich im Dezember hier nochmal mit einem Stand der Dinge melden. Zeit fürs Hobby ist aktuell leider knapp, aber immer mal wieder schaff ich…