Online

direspire Terminator

  • Männlich
  • aus hell
  • Mitglied seit 5. März 2010
  • Letzte Aktivität:
  • Forum
Beiträge
811
Bilder
74
Erhaltene Reaktionen
254
Punkte
10.159
Profil-Aufrufe
8.289
  • direspire

    Hat eine Antwort im Thema Regeln werden immer einschränkender verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Sebi81)

    Bringts ziemlich gut auf den Punkt.
    GW will Modelle verkaufen und natürlich fährt man dann die Schiene, dass wenn in der vorherigen Regeledition der Chaos Lord mit der Kettenaxt besonders stark war, er nun in der neuen Ausgabe mit dem…
  • direspire

    Hat eine Antwort im Thema Regeln werden immer einschränkender verfasst.
    Beitrag
    Bin da absolut bei dir/euch und schließe mich der Style over Substance Fraktion an. Für mich ist das der Grund weshalb ich kaum außerhalb meiner Spielerblase unterwegs bin. Da weiß ich nämlich, die freuen sich mehr darüber, wenn da coole Modelle…
  • direspire

    Hat eine Antwort im Thema Grimdark Future - One Page Rules verfasst.
    Beitrag
    Ich glaube, dass sich das als Alternative für W40k schon längst etabliert hat. Also wenn es um eine Alternative geht, dann wird immer genau das genannt. Inwiefern es nun in die Spielerkreise kommt und sich dort etabliert ist nun der folgende Schritt.
  • direspire

    Hat eine Antwort im Thema Serienempfehlungen? verfasst.
    Beitrag
    Wir sind hier gestern mit dem ersten Teil der neuen Staffel Stranger Things fertig geworden. Kurzum, wenn man die Serie mag, wird einem die vierte Staffel auch gut gefallen. Allerdings ist sie deutlich mehr Horror und von der Erzählstruktur deutlich…
  • direspire

    Beitrag
    Hab erstmal kurz gedacht, wie jetzt? Schon wieder Space Marines? Bis ich geschnallt hab, dass es der alte Thread unter neuer Flagge ist.
    Immer toll, wenn sich Leute die Mühe machen ihre Armeen nach Fluff und Hintergrund zu sortieren und aufzustellen. Die…
  • direspire

    Hat eine Antwort im Thema Kolchis' Künstlerische Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Ich find die Farben super. Irgendwie bunt, aber auch nicht zu bunt, irgendwie Tarn, weil Grün, aber auch irgendwie nicht, dazu dieses Gold/Ocker als schöner Kontrast zum Schwarz und Grün. Das ergibt ne Runde Sache ohne das es zuviel oder zu wenig ist.…
  • direspire

    Hat eine Antwort im Thema Komplexität von Warhammer 40k verfasst.
    Beitrag
    Danke, dass du den Thread mit deiner ausführlichen Antwort nochmal nach oben geschoben hast. :)
    Ich glaube der wichtigste Satz aus deiner Aussage ist dieser hier:
    (Zitat von Yngir)

    denn damit ersparst du dir eine Menge Ärger an der aktuellen Edition und…
  • direspire

    Hat eine Antwort im Thema Space Marine Teil der Indomitus Box lohnenswert? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Hundefreund)

    Ich würde behaupten, dass von den 5 mindestens 3 Gelb oder Weiß sagen werden. :D


    grüße
  • direspire

    Hat eine Antwort im Thema The Black Legion - No father, no limits! verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Vatr)


    Haha, alles gut. So ist es ja meistens und du machst dir die Mühe da noch was zu Remixen.:D Du hast nur ein paar, ein spezielles, guck mal in den ersten Beitrag von meinem Dark Mechanicus Aufbau, was ich auch verwende. :D


    grüße
  • direspire

    Hat eine Antwort im Thema Space Marine Teil der Indomitus Box lohnenswert? verfasst.
    Beitrag
    Gelb und Weiß malen ist nicht mehr so schlimm wie es damals mal war, das geht heute deutlich einfacher, aber es ist trotzdem nicht unbedingt die anfängerfreundlichste Farbe. :)
    Zum Thema Farbschema: Denk dir was eigenes aus, eigener Orden, Nachfolgeorden…
  • direspire

    Hat eine Antwort im Thema The Black Legion - No father, no limits! verfasst.
    Beitrag
    Cool. Gute Wahl bei der Thread Gestaltung, das eine Artwork kenn ich doch. ;)

    Von einem Hobbyschmetterling zum anderen, gute Sache. Mach das wonach dir der Sinn ist und wenns was zu zeigen gibt, dann zeigste was. :D
    Bin gespannt was du aus den Chaos Space…
  • (Zitat von Commander_Azariel)

    (Zitat von Toshiro)

    Okay, okay, ich sehe, wo das hinführt :D

    Nächster Halt: Basegestaltung ... Die Grundidee war einfach, irgendwo ein Posten, der umkämpft ist, bissken Munitionskiste oder so, um den Höhenunterschied der…
  • direspire

    Beitrag
    Richtig cool. :) Hat ein bißchen was von Balins Grab, Cadia Ausführung. :D

    Der Karskin Oger ist super getroffen und die toten Cadianer beleben die Kulisse (pun intended).
    Vorschläge für ein paar weitere Details:
    Einschusslöcher/Spuren an der Kiste, besonders…
  • direspire

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Stahl-Opa im Thema
    • [40k]
    Dark Mechanicus & Legio Superior reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Gerade der Stacheldraht ist super nice geworden; spitze Arbeit!

    Die Kabel etc., also bzw. das ganze STück, sieht wie Du wolltest sehr willkürlich aus. xD
    Also aus meiner Sicht hast Du Dein Ziel erfüllt! :up:
  • direspire

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    Dark Mechanicus & Legio Superior verfasst.
    Beitrag
    Hallo, es geht etwas weiter mit der Legio Superior. Besser gesagt mit dem Warhound der gerade in der Mache ist. :)

    Wie geschrieben ist Hobbyzeit knapp, aber ich hab ein bißchen weiterbasteln können. Das Modell entwickelt sich gerade ein bißchen zum…
  • direspire

    Hat eine Antwort im Thema Meddle! Vom guten alten Thrash bis Core! verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Nightpaw)

    Absolut! :)
    Wenn dir sowas gefällt, gerade mit Bezug zu Black Sabbath leg ich direkt noch einen nach. Green Lung Woodland Rites war mein Album 2019 und ich höre es bis regelmässig rauf und runter. Eine super Mischung aus verschiedenen…
  • direspire

    Reaktion (Beitrag)
    direspire : Hui, da klingt aber ein gerüttet Maß Black Sabbath in den Riffs durch. Die sind offenbar bei den ehrwürdigen Altmeistern in die Schule gegangen. Kommt aber gut. :up:
  • direspire

    Hat eine Antwort im Thema Meddle! Vom guten alten Thrash bis Core! verfasst.
    Beitrag
    Bißchen Dooooom!
    Kontrastprogramm zu Gloryhammer. Neue Album von Green Hog Band. Heavy Stoner Doom Metal mit viel Fuzz und tiefgestimmten Gitarren. :D

    youtube.com/watch?v=W9-NsXFSyEA
  • direspire

    Hat eine Antwort im Thema Gefechtsoptionen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Mondschatten)

    giphy.gif
    Willkommen bei GW. :) Das sie die Punktanpassungen nun umsonst anbieten ist schon ein riesiger Schritt. Ich hab das gestern auch gar nicht so krass wahrgenommen. Jaja, weiteres Buch braucht keiner, aber wurde dann von einem Kumpel…
  • direspire

    Hat eine Antwort im Thema Gefechtsoptionen verfasst.
    Beitrag
    https://www.warhammer-communit…eason-of-warhammer-40000/


    (Zitat)


    Grüße an den GW Mitarbeiter der hier mitliest. ;)
    Scheinbar sieht man das mit den vielen CP und rausknallen was geht durchaus auch bei GW so. Schön.


    grüße