Online

direspire Space Marine

  • Männlich
  • aus hell
  • Mitglied seit 5. März 2010
Beiträge
603
Bilder
74
Erhaltene Likes
80
Punkte
7.135
Profil-Aufrufe
7.678
  • direspire

    Hat eine Antwort im Thema Die Geschichte des Universums... verfasst.
    Beitrag
    Ich halte mit Blick auf das Lexicanum und die Fandom Wikis zu 40k den Mehrwert von Regelbüchern für überschaubar. Denn vieles was in den Publikationen steht bildet die Quelle dieser Einträge und wurde von dort in die Einträge übertragen. Mal steht…
  • direspire

    Hat eine Antwort im Thema Die Geschichte des Universums... verfasst.
    Beitrag
    Kleber und Minis geschnappt und als Ergänzung zum Luetin09 sei dieses Video empfohlen, und ja es sind fast 3 1/2 Stunden:
    youtube.com/watch?v=UszZz_XC1YE

    Falls Englisch ein Problem darstellen sollte, ist dieses Video eine Alternative. Nicht ganz so…
  • direspire

    Like (Beitrag)
    Wie immer ganz großes Kino. Hier schaue ich immer wieder gerne rein!
  • direspire

    Hat eine Antwort im Thema Neuanfang Necrons 1000P. Armee verfasst.
    Beitrag
    Necrons haben ein ziemliches Uplifting bekommen als die neuen Antagonisten des Imperiums. Bedeutet neben vielen neuen Regeln, viele neue Modelle und da das alles noch recht frisch ist, ist es recht schwer zu sagen, was ein Muss ist.
    Allerdings kann ich…
  • direspire

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    Dark Mechanicus verfasst.
    Beitrag
    Absolut. Die 9. Edition ist für uns alle ein (Neu)anfang, sei es um gänzlich wieder ins Hobby zu kommen, aber auch für mich, der in der 8. Edition nicht wirklich viel gespielt hat. Jetzt mit dieser Spielgruppe passt das alles ganz gut, Spielen…
  • direspire

    Like (Beitrag)
    Geil, dann war das ja echt so ein richtig schöner Hobby-Tag mit allem, was dazugehört. Vielen Dank auch für das Necron Bild, das ist eine sehr schöne Armee (Kompliment gerne ausrichten) :)

    Ich hab Necrons nie selber auf dem Tisch gehabt, mir gefällt der…
  • direspire

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    Dark Mechanicus verfasst.
    Beitrag
    Hey,
    vielen Dank für deinen Kommentar. :) Auf jedenfall. Bei den Space Marines hast du absolut recht, die sind schon etwas älter. Wie es sich nämlich herausstellte hat mein Nachbar vor einigen Jahren mal 40k gespielt. Nachdem er dann gesehen hat, was…
  • direspire

    Like (Beitrag)
    Danke für die Eindrücke, scheint viel Spaß gemacht zu haben :) Auch witzig, wie die Armeen so beschaffen sind. Die Marines haben einen total klassischen Look, nicht zuletzt wegen der grünen Baseränder. Wann wurde diese Sammlung angefangen? Das Schema…
  • direspire

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    Dark Mechanicus verfasst.
    Beitrag
    Das weiß ich durchaus, aber nichts fü rungut, nach meiner Erfahrung mit der GWFW fühle ich mich da einfach deutlich wohler mit meinen Bildern nicht an ein Forum gebunden zu sein. Bezüglich der externen Anbieter hast du auch einen Punkt, deshalb hab…
  • direspire

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    Dark Mechanicus verfasst.
    Beitrag
    Huch, wegen der Bilder schaue ich direkt mal und füge die nochmal neu ein.
    Edit: Fehler gefunden. Hatte die Bilder aus der TTW verlinkt und nicht vom eigentlich Host Imgur. Bilder sollten jetzt sichtbar sein, die Links krieg sehe ich zwar im Beitrag…
  • direspire

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    Dark Mechanicus verfasst.
    Beitrag
    Aufgrund von Quarantäne ist unser Spieltag leider verschoben worden. Da es mich aber in den Fingern juckt wieder zu spielen, hab ich ein paar Spielberichte angeschaut, dabei, sowie den Armeelisten die dort gespielt wurden, fiel mir auf, dass dort doch…
  • direspire

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    Ratten im Weltraum: Eine Hrud Cult Armee verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank für euren Input. Bezüglich der Läufe tendiere ich auch dazu sie zu kürzen, wobei der lange Lauf auch was für sich hat. Ich hab es da aber nicht eilig mit und vielleicht kommen ja doch noch ein paar Meinungen. :)

    Ha, du wirst lachen wenn ich…
  • direspire

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    Ratten im Weltraum: Eine Hrud Cult Armee verfasst.
    Beitrag
    Ich war als Hobbyschmetterling unterwegs und hab mir einfach alles an Miniaturen und Modellen, die so im Reichweite waren oder irgendwie noch was fehlte, geschnappt und gemacht.
    Darunter vieles für das 40k Skaven Projekt. :)


    Zunächst ging es an die…
  • direspire

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    Dark Mechanicus verfasst.
    Beitrag
    Ich war als Hobbyschmetterling unterwegs und hab mir einfach alles an Miniaturen und Modellen, die so im Reichweite waren oder irgendwie noch was fehlte, geschnappt und gemacht.

    Für mein Dark Mechanicus Projekt bedeutete dies, dass ich an einigen…
  • Hab die ganze Zeit gewartet, dass eine Verkaufsnummer eingeblendet wird oder Walter Freiwald was sagt. Großartiges Video. Musik bitte so lassen. :D
    Die Drehung der Platte ist etwas fix, das sollte etwas langsamer.

    grüße
  • Ich habe mal etwas experimentiert, anschauen auf eigene Gefahr:

    youtu.be/ctyggvJr2Bk

    Dazu eine kurze Stellungnahme meinerseits:
    - Die Drehplatte ist ein Eigenbau, kartoffelrund ausgesägt und geschmeidig laufend wie ein Schutthaufen aus…
  • Heyo,
    ich bin ja seit einigen Wochen bei einem Kollektiv dabei, die neben PnP Inhalten auch im Tabletop unterwegs ist und dort Malen, Basteln und Live Battle Reports auf twitch anbietet. Besonders das Live Malen/Basteln mit 2 oder mehreren Personen (an…
  • direspire

    Like (Beitrag)
    Oh, da bin ich wirklich gespannt ... 3D-Druck ist was Tolles, das kann ich nur bestätigen.
  • direspire

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    Ratten im Weltraum: Eine Hrud Cult Armee verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    auch bei den Weltraum Skaven geht es weiter.
    Wie schon beim Dark Mechanicus eröffnet der 3D Druck völlig neue Möglichkeiten. Zum einen hab ich tolle Teile für die Fahrzeuge gefunden, so dass ich diese doch wohl zu Gleitern bauen werde und…
  • direspire

    Like (Beitrag)
    Tschakka - das geht ja wieder ordentlich zur Sache :) Es gibt wenige Armeen, bei denen ich es mehr bedauere, sie immer nur in Schwarzweiß zu sehen ... :D