direspire Scriptor

  • Männlich
  • aus hell
  • Mitglied seit 5. März 2010
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
851
Bilder
74
Erhaltene Reaktionen
303
Punkte
10.607
Profil-Aufrufe
8.433
  • direspire

    Hat eine Antwort im Thema Kennt ihr noch ...? Spielt ihr noch ...? verfasst.
    Beitrag
    Ah ein Nostalgie Thread. :D

    Magic hab ich mir als die 40k Karten rauskamen angeguckt und gesehen, dass das absolut nicht mehr meins ist. Also wer über Preise von GW nöhlt, darf und sollte sich das auf keinen Fall angucken. :D

    Ich mach es kurz:
    Es gibt ziemlich…
  • direspire

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    Dark Mechanicus & Legio Superior verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    weiter geht es auch hier. :)


    In der Zwischenzeit ist ja einiges passiert, wie zum Beispiel das erste Dark Mechanicus Modell von GW, oder doch nicht? :D

    Es geht um ihn hier. Vashtorr.
    eLkpXFfPhRdcyzye.jpg

    Dark Mechanicus? Nunja, irgendwie ja, und irgendwie doch nein. Aber…
  • direspire

    Reaktion (Beitrag)
    Das sehe ich ganz genauso. :D

    Glückwunsch zu diesem Erfolg - und lass Dich davon immer weiter tragen. Das kann nur großartig werden ;)
  • direspire

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    Dark Mechanicus & Legio Superior verfasst.
    Beitrag

    Gestern wurde ein Meilenstein geschafft. :D Der erste 20er Block Skitarii erstrahlt in ihren Grundfarben, was sich aufgrund der doch vielen Details und Deko Elemente etwas gezogen hat. Ich bin echt ganz zufrieden und denke in der Masse werden die richtig…
  • direspire

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    Dark Mechanicus & Legio Superior verfasst.
    Beitrag
    Hallo, vielen Dank für die Daumen und Kommentare. :D

    Freut mich, dass die Testbases gut ankommen. Mittlerweile hab ich das nochmal an ein paar weiteren Bases probiert, die Abläufe etwas optimiert und ganz wichtig mir das Rezept und die Anleitung in mein…
  • direspire

    Hat eine Antwort im Thema Armageddon-Aschewüstenmiliz verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Stahl-Opa)

    Das wäre ja genau der Reiz, die wieder auf Spur zu kriegen und sie nicht zu barbarisch aussehen zu lassen. :D

    Ansonsten gibts von Red Pilgrim Miniatures tolle Modelle, die einen Mix aus Stahllegion und Tallarnern darstellen.
    a41181a5a190ba28b859c9ae4c0cf6c0.jpg

    grüße
  • direspire

    Hat eine Antwort im Thema Pinsel Empfehlungen verfasst.
    Beitrag
    Pinsel ist super subjektiv, du wirst 100 Leute fragen, die dir 90 mal etwas anderes sagen, mit 10 Übereinstimmungen, die eher Zufall sind. Also sieh das Empfehlungen nicht als ein Hier, die musst du unbedingt benutzen, sondern als ein Probier doch mal…
  • direspire

    Hat eine Antwort im Thema Armageddon-Aschewüstenmiliz verfasst.
    Beitrag
    Mein erster Gedanke war jetzt auch die Ashwaste Modelle von Necromunda, die etwas zurückgearbeitet in weniger zerschließen und mit imperialen Bits und Bewaffnung sowie Tallarner Köpfen ausgestattet. :D


    grüße
  • direspire

    Reaktion (Beitrag)
    Das sieht richtig krass aus, genau so, wie ich mir Mechanicus-Gelände vorstelle :-)
  • direspire

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    Dark Mechanicus & Legio Superior verfasst.
    Beitrag
    Hallo,
    weiter geht es mit den Bases.

    Nachdem die Base nun getrocknet war, musste ich feststellen, dass es einige Stellen gab, die etwas glänzten. Bei meiner Nachfrage stellte sich heraus, dass es wohl das Bindemittel des Dirty Down Rust ist was sich dann…
  • direspire

    Beitrag
    Okay, ich glaube Lokal mit 3 Spielern kommt das gut. Mal auf die Couch Gaming Wishlist gesetzt.
    Erinner micht stark an Bro Force nur eben mit Orks. :D


    grüße
  • direspire

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    Dark Mechanicus & Legio Superior verfasst.
    Beitrag
    Haha, ich hoffe doch die Modelle mit Farbe haben da den leichten Vorsprung. Das war und ist ja immer so bißchen die Befürchtung, die da beim Malen mitschwingt, dass man den Modellen irgendwie gerecht werden möchte und durch die Bemalung keine…
  • direspire

    Reaktion (Beitrag)
    Jetzt weiß ich gar nicht, was mich mehr beeindruckt: Welche geilen Bilder Du aus den KI-Algorithmen herausholst, oder wie genial Deine Modelle aussehen, egal, ob bemalt oder unbemalt. Da ich mich an Letzteres langsam gewöhne, ist es aktuell wohl…
  • direspire

    Beitrag
    Ich find das immer total spannend wie man neu ans Hobby ran geht, vor allem wenn man selbst als Kind/Jugendlicher angefangen hat m Erwachsenenalter zu starten.

    Gerade durch die endlose Anzahl an Guides, Anleitungen und eben Youtube Videos ist es echt gut…
  • direspire

    Beitrag
    Das ist wirklich eine wilde Armee, aber wie schon von Sebi81 gesagt, wird sich der Bastler dahinter was gedacht haben. :)
    Als jemand der fast ausschließlich mit count as Armeen unterwegs ist: Das A und O ist die Größe der Modelle sowie die Basegröße …
  • direspire

    Hat eine Antwort im Thema Neue Ultramarines-Armee im Entstehen, brauche Hilfe verfasst.
    Beitrag
    Es gibt dort massive Lieferprobleme, dass es aktuell wohl weitgehend aus dem Einzelhandel genommen wurde um die Abos zu beliefern. Das man nun kein neues Abo abschließen kann, ist der nächste Schritt. Es scheint in Deutschland zumindest ausverkauft zu…
  • direspire

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Darcbloody)

    Hi du ja vor dem selben Problem stand ich auch. Ich wollte Ultramarines spielen aber das Blau gefiel mir dann einfach nicht. Also habe ich einen Nachfolge Orden etabliert mit Background usw. und habe dann ein eigenes Farbschema…
  • direspire

    Hat eine Antwort im Thema Neue Ultramarines-Armee im Entstehen, brauche Hilfe verfasst.
    Beitrag
    Kann das mit dem Überfordert sein etwas nachvollziehen. Gerade wenn man aus der Zeit mit 1 HQ und 2 Standards und dann weiter aufbauen kommt, ist das schon sehr verwirrend, aber man kommt mit der Zeit rein.
    Also um die Antwort abzukürzen, wenn du 4000…
  • direspire

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    Dark Mechanicus & Legio Superior verfasst.
    Beitrag
    Hallo,
    hier geht es nahtlos weiter.

    Am Anfang einmal der Blick ins Innere einer Produktionsanlage des Dark Mechanicums.

    5reH52z.jpg



    Und ein Gruß an die freundlichen Mitarbeiter. :D

    VmcOYhJ.jpg


    Bei dem Bild dacht ich, ja doch so langsam komm ich da in die richtigen Gefilde was die…
  • direspire

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    Dark Mechanicus & Legio Superior verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    ich bedanke mich zunächst mal für euere Rückmeldungen. Und kann schon mal sagen, dass sie doch sehr geholfen haben, was irgendwelche Ängste und Sorgen im Bezug auf die möglicherweise kommende Dark Mechanicum Armee von Games Workshop angeht.