direspire Space Marine Veteran

  • Männlich
  • aus hell
  • Mitglied seit 5. März 2010
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
579
Bilder
74
Erhaltene Likes
45
Punkte
7.600
Profil-Aufrufe
7.599
  • direspire

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    Dark Mechanicus verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    Am Wocheende fand unser erstes Spiel nach der 9. Edition statt. Eine etwa 1000 Punkte Armee (wir haben nach PL gespielt) traf auf eine Armee des Adeptus Custodes.
    Das doch sehr kleine Spielfeld war etwas gewöhnungsbedürftig und im Nachhinein…
  • direspire

    Beitrag
    Glückwunsch zum Abschluss der Armee. Beeindruckendes Farbschema und umso beeindruckener das Gesamtbild. Wirkt auch alles sehr stimmig und zusammenpassend. Ohne mich durch alle Seiten zu klicken, gibt es irgendwo eine Anleitung zum Weiß?

    Planst du noch…
  • direspire

    Beitrag
    Vieles was "früher" auf 25 war, ist jetzt bei 28 bzw. 32mm.
    50er gibts auch, die Tech Priests stehen zb auf welchen.


    grüße
  • direspire

    Hat eine Antwort im Thema Regeln (Codexe) Digital oder Gedruckt verfasst.
    Beitrag
    Ich bin nach meinem Wiedereinstieg komplett auf digital gewechselt, hat sich einfach gelohnt für mich. Als Epubs lassen sich auch super Lesezeichen setzen oder eben in PDFs Markierungen. Wenn die Suchfunktion funktioniert. Errata hab ich in Kommentaren…
  • direspire

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    Dark Mechanicus verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    freut mich, dass es euch gefällt und ja diese Entwicklung von der Idee nach und nach zum Modell gefällt mir auch sehr und ist mit einer der Gründe weshalb ich so Armeeaufbauten immer mache. Auch ist es für mich ein Archiv in das ich selbst…
  • direspire

    Like (Beitrag)
    Macht echt Spaß zu sehen, wie eine Idee nach und nach Gestalt annimmt. Wenn ich die vielen Arme sehe, stelle ich mir sofort vor, wie das Teil wohl klingt. Ganz schön verstörend 8|

    Die Haut finde ich übrigens sehr gut, ich mag die verschiedenen…
  • direspire

    Like (Beitrag)
    Das sieht doch schon mal richtig inspirierend aus! Geil, wenn so eine abgedrehte Idee tatsächlich funktioniert.
  • direspire

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    Dark Mechanicus verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank für eure Rückmeldungen.

    Aktuell warte ich noch auf eine Bestellung damit es an den Turm geht und es zieht sich alles etwas hin, aber nachdem ich einige fehlende Bits bekommen habe, konnte ich am Rumpf und der Unterseite weiterbauen. Mit den…
  • direspire

    Like (Beitrag)
    genial! Auf so Ideen komme ich noch nichtmal leider.
    Ich finde es vor allem klasse, wie du über so viele Modelle aus verschiedensten Einzelteilen einen kohärenten Tpn in der armee behältst
  • direspire

    Hat eine Antwort im Thema 9. Edition verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Robal)

    Eben genau dies. Um so "sicher" wie möglich zu spielen bzw. regelfest wie möglich im Sattel zu sitzen, wird sich auch außerhalb von großen Turnieren doch sehr an sowas gehalten. Zumindest gibt es eine deutliche Tendenz dahin. Zwar…
  • direspire

    Hat eine Antwort im Thema TheHammer goes yellow - Imperial Fists verfasst.
    Beitrag
    Schöne Truppe und sehr interessantes Gelb. Irgendwie kennt man die IF entweder als quietschbunte Comicstil Truppe oder doch sehr Grimdark. Deine kann ich da gar nicht so wirklich in die Schubladen zuordnen, spannend und dadurch sehr gelungen.


    grüße
  • direspire

    Hat eine Antwort im Thema
    • [AWC 19/20]
    Nachtschattens 221. Caleda (Walküre WIP) verfasst.
    Beitrag
    Ah sehr schön, die sehen doch spitze aus und Hut ab dafür, dass du obwohl man sie so wenig bis kaum sieht, die Besatzung und Passagiere bemalst.
    Bei Walküren juckt es mir auch immer noch in den Fingern da den Hind Umbau zu machen.


    grüße
  • direspire

    Beitrag
    Ah es geht los mit den schweren Geschützen, sehr gut. Und Magnetisieren ist eine super Sache.
    Gute Besserung mit der Schulter.


    grüße
  • direspire

    Like (Beitrag)
    Das Ding sieht wirklich abgefahren aus. Die Brüste sind echt gruselig. Ich bin mal gespannt wie es am Ende aussieht. Das Maul finde ich wirklich super!
  • direspire

    Like (Beitrag)
    An deiner roten Schnittlinie ist der Durchmesser etwa 2cm (eher weniger, je nach genauer Schnittposition), wo die Waffe hinkommt ist der Querschnitt eher elliptisch mit ~3,4cm von hinten nach vorne und ~2,8cm von Seite zu Seite, Höhe von Schnittlinie…
  • direspire

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    Dark Mechanicus verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von MisterSinister)

    Ok, super das beruhigt mich sehr, dann hab ich das einfach vom Namen nicht richtig zugeordnet. Mit Sporen arbeite ich ja sehr gerne. Wenn du so eine hast, würd ich mich sehr über die Maße freuen.
    (Zitat von Butch)

    Hey Butch,…
  • direspire

    Like (Beitrag)
    Alles klar, das ist eine Mucolid Spore, die ist im Bausatz dabei und wesentlich kleiner als die Sporocyst selbst. Dachte du meinst das ganz große Vieh, so sieht der Plan aber sehr gut aus :up:
  • direspire

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    Dark Mechanicus verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von MisterSinister)

    Da an die Brüste ja noch die Brutkammern bzw Kokoons dran sollen, wird das schon recht breit. Das es so bißchen in einer Einbuchtung ist fand ich auch ganz passend. Ich hab heute ein paar Wände grob vorbereitet und gemacht…
  • direspire

    Like (Beitrag)
    Ich würde es wohl schließen, damit es nicht so aussieht, als würden die Brüste wie ein Netz Fussbälle einfach so rumbaumeln. Wenn die aus einer organischen Struktur herauswachsen, sieht das vermutlich nochmal ein Stück überzeugender aus.

    Ich bin soooo…
  • direspire

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    Dark Mechanicus verfasst.
    Beitrag
    Hallo,


    weiter gehts direkt.
    Das Greenstuff ist getrocknet und die Front bis auf die Zähne und Uhu soweit fertig. Ich hab mich doch dazu entschieden mit dem Uhu zu warten und das zum Schluss zu machen, da es einfach mehr Sinn macht das später zu…