Kommentare zu "Der Weg zum Ruhm"

  • So habs mir den Wälzer mal durch gekaut.


    Ich find ihn :2up: :2up: :2up:


    Nur 2 Kleinigkeiten:


    1. dir sind ein bisschen oft die U´s zu Ü´s geworden. War ein bissl irritierend. Aber naja Rechtschreibung is ohnehin ein Fall für sich. ;)


    2. Du hast vermutlich Namen deiner Freunde genommen. Ich find dass Namen wie Daniel, Sebastian usw. nicht so recht zu englischen Namen wie Jim oder Lee passen. Aber dass ist ja nur meine Meinung.


    Ansonsten freue ich mich schon auf den Nächsten Teil. Solange er nicht weiß ist. ^^

  • erstmal danke ^^


    Zitat

    2. Du hast vermutlich Namen deiner Freunde genommen. Ich find dass Namen wie Daniel, Sebastian usw. nicht so recht zu englischen Namen wie Jim oder Lee passen. Aber dass ist ja nur meine Meinung.


    öhm nö, hab ich eigentlich nicht ^^
    ich wollte nen bisschen mit den Namen in der Welt rumgreifen
    Lee sollte sowas wie nen Chinese sein, mir fiel bloß kein guter Name ein...bin jedoch bereit bei einem guten vorschlag den sofort zu nehmen ^^
    Ricarde Lopez Juan Gonzales und Abel (Jesus Carricondo Peréz) sind ganz klar spanische namen und das die anderen englisch ausgesprochen werden sollen, ist wohl nen bisschen blöd zu erklären in nem Buch ^^

  • Hm. Von Chinesischen Namen hab ich auch eher weniger ahnung, aber japanische kannste von mir haben wenn du willst.


    z.Bsp.: Akio, Tenzou, Ganryu


    Chinesiche: Wei (wird als wie der fordere Teil von Wayne ausgesprochen), Lei, Shao oder Sun Li


    Mehr fällt mir grad net ein.

  • XD Faulheit siegt. clap


    Mal wieder :rolleyes


    Nee dass mit dem Lee war schon richtig. Viele Chinesen heißen so, aber halt Li geschrieben. Die Doppel E Variante kommt aus Amerika von Leroy.

  • ich kam wegen Bruce Lee drauf :whistling: naja egal... gut, das reicht mit spam


    ab jetzt wieder Meinungen und Kritiken :up:
    ich bin nämlich noch immer auf der suche nach ungereimtheiten...da hilft jedes noch so kleine unverständnis, das aufgedeckt wird

  • Ich wollt heute Morgen noch fragen wann es weiter geht ^^.


    Wiedermal absolut gelungen... Den nächsten Teil bitte etwas schneller :D

    ______________________________________________________


    LG
    DisasterPeace


    Area-Moderator für Eldar, Dark Eldar und Harlequins


    Meine Turnierecke


    "Papier ist total imba und lame, Schere is gut ausbalanciert", sagte der Stein.

  • Schön dass du die Geschichte wieder reingesetzt hast :)
    Hab sie mir jetzt auch mal zu Gemüte geführt und habe folgendes dazu zu sagen...
    Es ist eine wirklich großartige Geschichte. Die Atmosphäre der verlassenen Stadt, in der das Team operiert, hast du (in der 2. und 3. Fortsetzung) wirklich sehr toll eingefangen. Auch die Emotionen und der Charakter einiger Teammitglieder wurden wirklich gut wiedergegeben, auch kann man sich sehr gut in die Lage der Soldaten hineinversetzen.
    Allerdings muss ich sagen, dass ich einige der Personen, die mit ihrem Namen genannt wurden, leider öfter mal verwechselt habe (zB. der Flamer und der Typ, der die beiden Leichen des Liebespaares findet).
    Ansonsten... was gibt es noch zu Kritisieren... naja, ein paar Rechtschreibfehler, und die Beschreibung des Inneren der Wohnhäuser wiederholt sich ( 2 mal), was beides allerdings nicht sonderlich ins Gewicht fällt.


    Zusammenfassend muss ich sagen dass es eine wirklich schöne Geschichte ist und ich mich wirklich freuen würde, die Fortsetzung zu lesen... allein um Herauszufinden, wie sich die Pyromanischen Neigungen des Flamers auf den weiteren Verlauf auswirken :)


    - Peacie

    In York (Großbritannien) ist es per Gesetz explizit erlaubt, einen Schotten innerhalb der Stadtgrenzen mit Pfeil und Bogen umzubringen.
    In Minnesota (USA) darf niemand einreisen, der beim Passieren der Grenze ein Huhn auf dem Kopf trägt.
    In Lang (Kansas, USA) darf man per Gesetz nur dann auf einem Maultier über die Hauptstraße reiten, wenn entweder der Monat August ist, oder das Tier einen Strohhut trägt.
    In Alaska (USA) ist es verboten, einen lebenden Elch aus einem Flugzeug zu werfen.


  • schön, dass es doch noch einer gelesen hat und danke für die nette kritik :up:


    zu den wiederholungen...da muss ich nochmal gucken :D


    Zitat

    Zusammenfassend muss ich sagen dass es eine wirklich schöne Geschichte ist und ich mich wirklich freuen würde, die Fortsetzung zu lesen... allein um Herauszufinden, wie sich die Pyromanischen Neigungen des Flamers auf den weiteren Verlauf auswirken :)


    ich denke, man wird überrascht sein ;)

  • Habt ihr Interesse an einer Fortsetzung zu "Der Weg zum Ruhm"? 2

    1. Ja (2) 100%
    2. Habs gelesen, ist mir aber egal (0) 0%
    3. Nein, mir gefällt die Story nicht (0) 0%
    4. Nein, die ist mir eh schon zu lang, als dass ich sie lesen würde (0) 0%
    5. Den Titel kenn ich, trotzdem nie gelesen (0) 0%
    6. Kenn ich NICHT, nie gelesen (0) 0%

    So, es geht um Folgendes, ich will wissen, wer diese Story überhaupt gelesen hat und wer nicht und/oder ob überhaupt noch interesse an der Story besteht... nachdem ich die 3. Fortsetzung am 17.1.2010 reingestellt habe, kam 2 mal (!) Feedback dazu.. eins sogar nur per PN
    insgesammt gab es auf die 2. und 3. Fortsetzung nur von 4 Leuten Feedback


    vielleicht gibt es ne Menge stille Leser und die kann ich hiermit erfassen


    hier nochmal der Link zum Anfang.. dort einfach den Verlinkungen zur Fortsetzung folgen


    Sollte sich herausstellen, dass die Zahlen sehr mau sind, häng ich die Story an den Nagel, es ist zwar schade drum, um die viele Zeit, die ich da hinein investiert habe, aber wenn kein Bedarf besteht, kann man das halt auch nicht ändern.


    MFG Tee drink

  • Büdde schreib weiter, auch wenn die meisten hier zu faul sind.
    Ein bisschen schreibt man doch auch für sich selbst oder?
    Dann wärens zumindest schonmal 2 Leute, denen der Fortgang der Story interessiert und dies hier auch bekunden. :thumbsup:


    Denn die Dunkelziffer ist eh immer höher. ;)

  • ich fordere ja keinen auf, meine story zu kommentieren, auch wenn mir das genau zeigen würde, wer sie überhaupt gelesen hat.. aber wenigstens abstimmen kann man ja, damit man es eben nicht nur für sich selber schreibt...
    ich meine, wenn es keiner ließt, kann ich es zwar schreiben, müll dann aber nicht das forum damit zu in der hoffnung mal ein kleinen schulterklopfer zu erhalten.. kann dir das ja per icq schicken, wenn ich was geschrieben habe, aber ob ich (wenn die zahlen so bleiben) mir auch noch die mühe mache den Text nochmal komplett zu formatieren, damit der auch einigermaßen gut leserlich hier im forum steht, überleg ich mir da doch glatt nochmal.. da kann auch wer kommen und mich uneinsichtig schimpfen, aber es macht mir ja selber kaum noch spaß :pinch:

  • Ganz ehrlich. Solange ich die Story lesen kann reicht es mir.^^
    In welcher Form das nun geschieht, hier oder per ICQ (hoffe du nimmst Word), ist mir eigentlich egal.


    Ich mag es nur nicht unfertige Geschichten zu lesen. Ich will wissen wie es weiter- und ausgeht.