Eine Galaxie im Krieg (Kleines Update 02.04.2017)

  • @Skøll: Ach die Klamotten sind echt einfach: Oberteil: Mechanicus Standard Grey mit Nuln Oil getuscht.
    Hose: Rhinox Hide und Mournfang Brown, das wird wie alles am Modell schön mit Nuln Oil getuscht.
    Du siehst extrem einfach aber Effektiv.


    Danke für die Antwort ^^ Bei den Klamotten der Orkboys werde ich bestimmt nichts anderes machen als "einfach aber effektiv" wenn die Haut schon vier Schichten hat... :D

  • @Skøll: Ohw ja Orkhaut ist echt so eine Sache.
    Aber an sich geht es ja echt auch einfach: Weiße Grundschicht, Warpstone Glow, Nuln Oil, Waaaghboss Flesh.
    Auch wieder sehr einfach und sehr effektive xD


    @Chris22: Nuja, ich möchte auch langsam Farbe ins allgemeine Grau bringen, logger um die 200 graue Minis am rumliegen xDD



    Nuja und nun mal eine Ankündigung:
    Ich werde nun meine Nebenher immer wieder entstandenen Nurgle-Modelle zur vollwertigen Armee machen.
    Ich freue mich die Brotherhood of Oblivion ankündigen zu können.
    Ich werde bei ihnen in erster Linie auf Infanterie, Bikes und Dämonenmaschinen setzen.
    Natürlich wird es auch Zombies geben, wäre ja sonst langweilig und zu schade um meinen Typhus.

  • Na da freue ich mich mal auf deine Bruderschaft! Nurgle find ich immer Klasse.




    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Eisschatten: Meine Haut ist aus mehreren Rottönen aufgebaut, aber größtenteils verschieden stark gebürstet und gewasht.


    Über die Ankündigung der Brotherhood freue ich mich ja, hast du schon genaueren Hintergrund dazu? Meine Brotherhood of Iron hat ja auch viele Nurgle-Elemente und setzt ebenfalls auf Dämonenmaschinen... daher auch das Interesse ^^


    Gruß, Skøll

  • @Skøll: Bis jetzt habe ich noch nicht so viel bis auf die Tatsache das die Marines des Kultes von überall her kommen könnten.
    Ihr großes Ziel ist es eben alles Leben und jede Erinnerung an dieses aus der Galaxis zu tilgen.
    Ruinen und so sind zwar für niemanden ein Hinweis auf vergangenen Leben, wenn alle tot sind aber: Who cares?
    Bei ihnen sammeln sich einfach alle Marines die einen nahezu absurden Hass gegen alles Leben entwickeln, ob aus Wahn oder Trauma, wer weiß?
    Daher haben die auch kaum Panzer (nur Rhinos und der ein oder andere Raider), nur Cybots und Dämonenmaschinen (mit denen sie den Hass auf das Leben gemein haben).



    Wo ich gerade bei Fahrzeugen bin, hier mal woran ich im Moment arbeite.



  • Ich hab zwar ihren Bereich noch nicht soweit aber hier hätte ich schon mal 4 Modelle für meine Brotherhood.
    Den Chaosgeneral, Typhus und den einen Höllenschlächter dürfte man schon aus meinem Just-4-Fun Paint-Thread kennen.
    Der neue Schlächter ist aber auch fertig und die ersten Auserkorenen sind auch schon in mache.
    Als erste Standarts sollen mir erst einmal Zombies herhalten, aber mal schauen wie ich mir die zusammenbastel.
    Hintergrund und ähnliches werde ich auch noch nachreichen, keine Sorge, nun aber Bilder.







    Ach bevor ich es vergesse, meine Waaaghbosse haben jetzt alle schicke Mützen.
    Werden ab jetzt alle wichtigen Modelle bekommen und zu zeigen: WICHTIG xD
    Und weil ich mich an weiteren varianten wie Base-Caps versuchen möchte.




    Hier geht es zurück zum Horden des Chaos Bilder-Bereich

  • Ich frag mich hier gerade wo den an der Axt, dabei meinst du Typhus' seine Sense.
    Ja das ist echt dumm gelaufen, aber der Gute war so wie so total vergratet und teilweise passten die Teile nicht mal (eigentlich hätte ich den Reklamieren sollen...)
    Hab mich aber entschieden, das Beste draus zu machen und bei der Sense war halt Sense, da hatte ich schon so viel kaputt gemacht das ich es gelassen hab...

  • Nurgle scheint dir zu leigen. Die gefallen mir richtig gut!
    Die zwei Höllenschlächter könnten gerade an den Rüstungsteilen aber noch verranzter sein, die sehen im Vergleich doch deutlich sauberer aus.


    Die Mützen finde ich sehr gelungen. Kleiner individueller (und sehr gelungener) Umbau mit großer Wirkung.
    :thumbsup:

  • Die Mützkes für deine Jungens gefallen mir sehr gut! Denke hier und da etwas Variation mit unterschiedlichen Schädelkappänz wäre nicht schlecht.


    Was die Rüstungsteile angeht so mag ich mich Butch anschließen. was mir positiv auffällt ist das Du bei der Haut verschieden vorgegangen bist, so wirkt das auf mich wesentlicher natürlicher, als wenn man durchwegs die Haut immer gleich malt. Denn selbst bei Papa Nurgle kann ich mir nicht vorstellen das die alle gleich ausschauen Hautmäßig.




    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Butch & @Plastiker: Mützen und Nurgle (wenn einer von euch Disney's Hercules kennt bitte an die "Hades hat es"-Szene denken)
    Und ihr habt recht die wirken noch recht sauber, aber da hab ich mir auch was bei gedacht.
    Der Höllenschlächter der ja quasi den Chaos-Cybot abgelöst hat, ist ja fast schon ein Kyborg mit dem ganzen Fleich-Metall-Gemisch, also dachte ich mir: Wunden Heilen.
    Schade das es offensichtlich nicht so ganz in den Look passt, aber ich bin ja eh noch am experimentieren. :D

  • Putrid Blightkings als was nutzen? 6

    1. Auserkorene (3) 50%
    2. Chaos Termis (3) 50%

    Ich weiss nicht wieso aber ich konnte nicht widerstehen mir ne Box Putrid Blightkings mitzunehmen.
    So viele wirklich geniale Bitz aber keine Ahnung was ich mit den Jungs machen soll, weil im ersten Moment hatte ich gedacht epische Auserkorene.
    Nachdem ich mir aber mal das Profil von denen angeschaut habe dachte ich mir die müssen noch mehr Elite sein, also Termis.
    Ist jetzt nur blöde das die Jungs wirklich nur durch ihre Segnungen den 2+ Rüstster, Unhaufhaltsam und kein Nachsetzen erklären können.


    Deswegen frage ich euch, als was wären sie für euch plausibler?

  • Also deine Frage kann ich als Unwissender wirklich nicht beantworten, aber das die Kings eine verdammt Klasse Box sind kann ich nur bestätigen. Finde das ist jedes Bitz in der box den Preis gerechtfertigt!




    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • @Plastiker: Schade nur das der vordere Teil des Torsos darüber bestimmt welche Arme an das Modell passen.
    Das ist leider eine ganz schöne Vielfalts-Bremse.
    Okay mit Umbauten geht es schon, aber ich glaube zu weißt was ich meine.
    Sie werden aber wohl wirklich als Termis-Like herhalten, alle schön mit Kombi-Bolter und Axt, einer mit Heavy Flamer und Schwert und der Champ bekommt beides Axt und Schwert.


    @all: Für meine Brotherhood habe ich letztens die ersten Auserkorenen fertig bekommen, ein Trupp mit gemischter Bewaffnung was darstellen soll, das auch mal ein Trupp alles sein kann was sie aufbieten.
    Als Grundlage dienten mal wieder die Jungs aus der SdV-Box, leichte Umbauten bei allen Modellen außer dem Champ.
    Und vielleicht findet der ein oder andere in dem Trupp ja einen alten Bekanten.



    Ich hoffe ich kann euch bald neue Bilder von meinem Tzeentch-Kult zeigen, zurzeit stehen Auserkorene mit E-Klauen auf dem Programm, Danach Spezialwaffen und noch mehr Bolter Jungs.
    Es sollen ja alles 9er Trupps werden und diese werde ich euch dann auch als eben diese Zeigen.


    Und hier geht es zurück zum Horden des Chaos-Bereich

  • Tach,


    Jawoll. Deine Auserkorenen gefallen mir richtig richtig gut! :)


    Wenn du so weiter machst, wird das ein toller Haufen.



    mfG Larkin

  • Also erstmal ein tolles Up, gefällt mir optisch sehr gut.


    Nun das mit den Blightkings kann ich ja bestätigen, aber mit ein wenig Aufwand kann man doch viel draus machen. Wobei ich mir hier sowohl an den Armen als auch Köpfen doch gewünscht hätte das die Aufnahmen allesamt identisch sind. Das hätte dann sehr viele Möglichkeiten ohne großes Schnitzwerk ergeben.



    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Larkin: Danke für die Blumen, ich hoffe das ich mich mit meinen Nurglern aber auch noch weiter steigere, hab ja noch etwas Infanterie die Farbe haben möchte.


    @Plastiker: Das freut mich doch so etwas zu hören~
    Und ja da hast du Recht, aber für verviertzigtausenden reicht es alle Male, und zum üben mit dem Messer (obwohl das nach hinten los gehen kann).


    Butch: Auch hier danke für das Lob, bei dir und Larks dachte ich aber das ich da noch ordentlich einen hinter die Löffel bekomme xD


    @all: Wie schon beim letzten Update angesprochen habe ich Auserkorene mit E-Klauen für meine Tzeentch Jungs in Mache gehabt, diese möchte ich euch heute zeigen.
    Weil ich aber im Herzen doch ein kleiner Imperialer bin habe ich auch wieder für meine loyalen Marines etwas dabei, einen Neuen Captain und die ersten 5 Termis.
    Ich hoffe nach meinen Nurglern wissen diese Modelle auch noch zu gefallen.





    Hier geht es zurück zum Horden des Chaos Bilder-Bereich
    Hier geht es zurück zum Streitkräfte des Imperiums Bilder-Bereich