Meine Pinselergüsse......

  • Hallöchen!


    Ich mache jetzt mal ein Sammelthema für alle meine fertigen Miniaturen auf!




    Den Anfang macht ein Dark Angels Veteranen Sergant aus dem Kommandotrupp.



    Der Typ ist ne Auftragsarbeit im gehobenen TT-Standard. Das Zeichen auf der Schulter ist ein Freehand.







    Ich hoffe er gefällt!




    Wer mag, der darf gerne voten.....


    http://www.coolminiornot.com/214020




    Gruß
    Dice

  • Wirklich schön geworden der Sergeant besonders das E- Schwert und der Umhang. Was mir allerdings nicht so zusagt ist die Grundfarbe. Ich dachte im ersten Moment das sei nen Salamander. Das grün müsste imo viel dunkler sein damit es wirklich zu Dark Angels passt.

  • Also mir gefällt das Schwert und das Freehand am Schulterpanzer am Besten, der rest sagt mir leider nicht so zu, technisch super bemalt, aber wie schon gesagt wurde die Grundfarbe ist zu hell und der Umhang sieht etwas unsauber aus an den übergängen. Dann am Adler am Schulterpanzer sieht das etwas Dick aufgetragen aus und das Gesicht hat nicht soviel tiefe, kann aber auch am Foto liegen. Aber ansonsten eine Schöne Auftragsarbeit ;)

  • Finde die Bemalung sehr gut, aber für einen Dark Angels ist mir die Mini zu hell.


    btw: auf dem einen Foto siehr das Schwert aus wie ein Laserschwert von Star Wars...

  • Mir perönlich gefählt die mini auch, was weniger toll find ist das schwet da ich finde das, das gürn von der rüstung und das grün vom schwert sich beist, besser wer gewesen ein schönes blau oder so fürs schwert.


    ansonsten top :)

  • geiles Model, das Freehand Logo aufm Schulterpoltser ist sau cool geworden *neidischist*
    sonst kann ich mich nur meinen vorgängern wegen der grundfarbe anschließen


    gruß


    Nordic_war_god

  • jo wie schon angesprochen ; das grün nen bisschen zu hell.


    auf jeden fall schön geworden sind haut, schwert und freehand


    was mir noch nich so gefällt sind die teils harten übergänge am umhang und die gold metallics. Die sehen imo eher wie braungelb aus …
    Akzente sind größtenteils gut geworden, aber an manchen stellen bissschen zu dezent, weiß ja aber auch nich wies vom auftraggeber gewünscht war.


    trotzdem durchaus ne sehr schöne mini ! ;)


    P.s. ich seh nochn grat am backpack :P

  • Tach,
    Das Grün muss viel dunkler.
    Nimm Dark Angels Green oder Orkshide Green von Foundation. ;)


    Das Schwert würde ich persönlich Balu oder Rot bemalen.
    Und am Bolter fehlen mir stärkere Akzente. :huh:



    mfG Larkin

  • Hallöchen!


    Danke für Eure Beiträge!


    Auf den Bildern kommt der Kamerad deutlich heller rüber als er eigentlich ist. Real ist er schon deutlich dunkler und Dark Angelieger!


    Auch sehen die Übergänge auf den Bildern (insbesondere beim Umhang) recht krass aus, dass liegt auch viel an der Vergrößerung der Bilder. Die Übergänge sind wohl nicht super weich, so hart wie auf den Bildern sind sie aber auch nicht. Natürlich hätte ich da noch sauberer arbeiten können, aber irgendwo muss ich auch noch die Waage zwischen Verdienst und Zeitaufwand halten.....


    In Kürze folgt der zweite Typ aus der Einheit. Wobei ich persönlich finde, dass der mir besser gelungen ist....


    Gruß


    Dice

  • Sehr schöne Minis. Die Bases gefallen mir auch sehr gut. Nur würd ich gern das tatsächliche grün gern sehen (wenn du sagt sie sehen eigentlich dunkler aus).
    Von den Bildern her würd ich sofort ihre Schulterpanzer überpinseln und sie in meine Salamanders eingliedern ;)

  • jop schön, wie die 1. mini auch :)


    bisschen blacklining würd aber auch hier nich schaden. Grade an den arm-panzerungen und den löchern im backpack …


    Freehand und Radardings allerdings sehr schön geworden … weiter so ;)

  • wirklich schön...*neidischkuck* .. was mich interessieren würde ist, wie viel zeit du dir für einen marine im durchschnitt nimmst.


    lg,
    christoph

    Si vis pacem, para bellum!


    Quae medicamenta non sanant, ferrum sanat. Quae ferrum non sanat, ignis sanat! :flame:

  • Also zu dem 2ten DA, soweit ganz gut, ausser das er auch zu hell ist und das Gesicht das ist dir nicht so gut gelungen. Aber der Rest ist super :up:
    Zu deinen Ultramarines, die gefallen mir alles super gut, bis auf die bases, die sind mir zu flach sag ich mal, da fehlt was, veralterungen an den Mauerstücken und sowas.
    Ich weiss man muss sich überlegen was herrausstechen soll und man will ja auch nicht für den Tisch wer weiss wieviel zeit für eine Miniatur investieren.

  • Tach,
    sehr feine Minis, verdammt schön. ;)



    Blos würde ich bei allen etwas mehr Tiefe durch Black Lining oder mit tieferen Farben in den tieferen Gegenden mehr Tiefe bringen.
    Lustiger Satz. :D



    mfG Larkin

  • Hallöchen!


    Danke Euch! Ich habe bei den Ultras versucht mich nicht sooo lange aufzuhalten. Das sind zwar meine, aber die sind wirklich ausschließlich zum Spielen gedacht und ich bin bestrebt auch in absehbarer Zeit meine Armee bemalt zu haben. Sind zwar SM´s aber da kommen doch schon so einige Modelle zusammen......


    Ich habe nicht so genau auf die Uhr geschaut, werde wohl so ca. 3 Stunden pro Typ gebraucht haben. Die Freehands auf den Schultern sind schon ganz schön zeitraubend.


    Verstärkung folgt bald.


    Gruß


    Dice

  • Hübsche Minis haste da, beim ersten hab ich erst gedacht der währe ein Salamander für DA wie gesagt ne nummer dunkler.
    Beim 2en DA is das grün Dark Angeliger^^ sind schöne freehands gefällt mir.
    Ultramarines fällt mir kein Makel auf, weiter so ;)
    Freu mich schon auf den nächsten Schwung :)
    Prost. 8)

    Sonisphere 2oo9 - Hockenheim - Hockenheimring - 4.7.2oo9


    Lordi - Saarbrücken - E Werk - 7.2.2oo9


    die Ärzte - Losheim - Strandbad (Open Air) - 13.8.2oo8


    HIM - Mannheim - Rosengarten - 17.2.2oo8


    die Ärzte - Mannheim - Maimarkthalle - 15.12.2oo7