Das verdorbene Fee Spiel

  • Da kann die Fee nicht viel schlechtes machen und so gewinnt Frankfurt.



    Ich wünsche mir einen Servitor,der meine Facharbeit macht....

    "Emperor, inspire me with faith and guide my sword from now on and forever!
    To purge the demon!
    To kill the Xenos!
    To burn the heretic!
    For that I´ll challenge all examinations,
    that you got for me,
    to test my indestructible faith in humanity!
    For the Emperor and the mankind!
    For our Primarch and Macragge!
    Courage and honour!"

    Zitat Uriel Ventriss zugeordnet vor der Schlacht um Thasis Ultra

  • Gewährt,aber du vergisst nix mehr und so ist dein Kopf irgentwann so voll Zeug,dass er platzt.



    Ich wünsche mir einen Bolter für Menschengröße...

    "Emperor, inspire me with faith and guide my sword from now on and forever!
    To purge the demon!
    To kill the Xenos!
    To burn the heretic!
    For that I´ll challenge all examinations,
    that you got for me,
    to test my indestructible faith in humanity!
    For the Emperor and the mankind!
    For our Primarch and Macragge!
    Courage and honour!"

    Zitat Uriel Ventriss zugeordnet vor der Schlacht um Thasis Ultra

  • Gewährt, leider fehlt dir die Munition.;)


    Wünsche mir einen schönen Abend. ^^


    mfg
    Zerzano

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++

  • Gewährt! Der Abend wird wunderschön, der Morgen dafür grässlich...du musst tatsächlich aufstehen!


    Wünsch mir selber viel Erfolg bei meiner Hausarbeit...ich möchte bis 22 Uhr fertig sein!

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Gewährt. Alle um dich rum sterben und es macht dir gar nichts aus. Unglücklicherweise ist dir genau deshalb elend langweilig und du bist dadurch motiviert genug, zum Bund zu gehen und wirst auf Grund deiner phänomenalen psychischen konstitution gleich mal ins Krisengebiet geschickt. Dort fällt dir auf, dass du über eine Sache doch nicht hinwegkommst. Das eigene Ableben magst du nämlich gar nicht...


    Wünsche mir, dass meine Frau nicht sauer ist, wenn ich nach hause komme^^.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Gewährt, sie ist nämlich nicht da ... (bei nem anderen :rolleyes: ) und kommt später gut gelaunt nach hause ;)


    Ich wünsche mir das Mein PC Bildschrim endlich aufhört zu flackern @@

    Bastelherrausforderung Oktober 2013
    ++++ Protokoll deactivated ++++

  • Gewährt du kriegst Motivation und zwar bist du jetzt sehr motiviert dazu faul zu sein


    Ich wünsche mir mehr Zeit fürs Hobby zu haben


    MfG


    Carion

    Frieden? In unserer Zeit kann es keinen Frieden geben.
    -Generalfeldmarschall Solar Marcharius


    Suche immer Leute aus Bremen und Umgebung die Lust zum Spielen haben, wenn du einer bist schreib mich an :D :D

  • Gewährt,aber du fängst an GK´s zu bemalen und niemand mag dich mehr.


    Ich wünsche mir ein U-Boot...

    "Emperor, inspire me with faith and guide my sword from now on and forever!
    To purge the demon!
    To kill the Xenos!
    To burn the heretic!
    For that I´ll challenge all examinations,
    that you got for me,
    to test my indestructible faith in humanity!
    For the Emperor and the mankind!
    For our Primarch and Macragge!
    Courage and honour!"

    Zitat Uriel Ventriss zugeordnet vor der Schlacht um Thasis Ultra

  • Gewährt. Ein stinkreicher Verrückter benennt sich in "Santa Clause" um und beschließt, von nun an alle Menschen der Erde an Weihnachten mit Geschenken zu überhäufen. Dazu kauft er eine Menge Spielzeug- und Technikfirmen, und die, die ihm nicht gehören, arbeiten in seinem Auftrag, um mit riesigem Vorlauf acht Milliarden Geschenke zu produzieren. Die Weltwirtschaft kommt dadurch total zum Erliegen. Außerdem will er nur Geschenke verteilen an Leute, die brav waren, und richtet dafür einen weltweiten Überwachungsapparat ein und eine Privatarmee, um diesen gegen die souveränen Staaten der Welt durchzusetzen. Natürlich geht "brav" nach seinen eigenen Vorstellungen. Willkommen in der schönen neuen Welt - Big Santa is watching you!


    Ich wünsche mir Frieden auf Erden und den Menschen ein Wohlgefallen.

  • Gewährt. Die nächste Wirtschaftskrise folgt auf den Fuß, da der weltweite Rüstungsapparat zusammenbricht. Wohlgefallen...ach ja! Dein Geld löst sich im Zuge dessen in Wohlgefallen auf!


    Wünsche mir, von meiner Budel Met nicht besoffen zu werden! It's Studi-X-Mas-Party-Time!

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Gewährt, nur leider merkst du das du keinen Alkoholfeien Met magst, weil der so jämerlich wie der von K-Land schmekt.


    Ich wünsch mir, das nicht alle meine Wünsche die ich habe unweigerlich darauf hinauslaufen das ich krepiere und wenn nur an langeweile.
    XD

  • Gewährt,zu deiner Mutter,die dir für die 6n im Zeugniss ein Jahr Internetverbot(Hausarrest is out)erteilt.Viel Spaß.


    Ich wünsche mir einen Grothelfa...

    "Emperor, inspire me with faith and guide my sword from now on and forever!
    To purge the demon!
    To kill the Xenos!
    To burn the heretic!
    For that I´ll challenge all examinations,
    that you got for me,
    to test my indestructible faith in humanity!
    For the Emperor and the mankind!
    For our Primarch and Macragge!
    Courage and honour!"

    Zitat Uriel Ventriss zugeordnet vor der Schlacht um Thasis Ultra

  • Gewährt, und weil es ein ganz besonderer Grot ist, weicht er nie wieder von Deiner Seite. Nichtmal wenn Du schläfst. :love:


    Ich wünsche mir das es aufhört glatt zu sein.