Das verdorbene Fee Spiel

  • Gewährt, dabei hast du aber den Sekundenkleber am unteren Lied übersehen :=)


    Ich wünsche mir eine Flatrate bei GW :D

    Meine Chaosdämonaufbau: -Klick-


    Fortschritt "The truefalse Beginning"
    Herold des Tzenntch 1/1
    Rosa Horrors 5/26
    Kreischer des Tzeentch 0/3


    S|N|U......2|1|0

  • Gewährt, jedoch ist sie auf die auslaufenden Zinnmodelle beschränkt ;)



    Ich wünsche mir einen Landraider...

    "Emperor, inspire me with faith and guide my sword from now on and forever!
    To purge the demon!
    To kill the Xenos!
    To burn the heretic!
    For that I´ll challenge all examinations,
    that you got for me,
    to test my indestructible faith in humanity!
    For the Emperor and the mankind!
    For our Primarch and Macragge!
    Courage and honour!"

    Zitat Uriel Ventriss zugeordnet vor der Schlacht um Thasis Ultra

  • Gewährt, du bekommst deinen Landraider.


    Du bekommst sogar die Werksabholung mit dazu, in der dir der junge charmante Panzerhändler dann erklärt, dass die erste Tankfüllung inklusive ist, du danach aber leider keinen kompatiblen Sprit mehr bekommen wirst, auf diesem verdammten, vom Imperator verlassenen Planeten. Macht aber nichts, denn du willst das Ding im Prinzip eh nur vor deiner Wohnung an die Straße stellen und Ende Dezember auf kleine Kiddie Gangster schießen, die direkt nach Weihnachten schon anfangen zu böllern. Als du dich nach langem hin und her mit dem Maschinengeist angefreundet hast und den Knopf für den Warnblinker gefunden hast, stellt der Verkäufer weiterhin fest, dass die Kettenpolster leider nicht im Verkaufspreis enthalten sind und dein Fahrzeug sich nicht mit der Kampfkette im öffentlichen Straßenverkehr bewegen darf und außerdem zu breit ist für den Bahntransport.
    Zähneknirschend zahlst du drauf, in dem du dein Auto gleich in Zahlung gibst. Als du dann lustig durch irgendwelche Dörfer rasselst überkommt dich der Übermut und du denkst dir so hey, immerhin fahr ich Panzer, wenn das Navi das nächste mal sagt "Fahren sie gerade aus über den Kreisverkehr" dann mach ich das auch.
    Gesagt getan, leider hast du vergessen, dass die Landraider in etwa so Geländetauglich wie nen Formel 1 Auto sind und nachdem sich der Maschinengeist einen abgerackert hat um nicht schon am abgeflachten Bordstein zu scheitern, setzt du die Wanne schön zwischen Tulpen und Verkehrsschildern auf den sanft ansteigenden jedoch für dich unüberwindbar begrünten Hügel auf und dank den sportlich tiefen Seiten des LR schaffst dus auch nicht mehr dich aus der weichen Blumenerde zu befreien. Den Maschinengeist ans Handy anzuschließen war auch keine so gute Idee, der hat sich nen Virus eingefangen und versucht nun dich zu töten.
    Da du den Landraider natürlich so wolltest, dass die seitliche Bewaffnung hinten angebracht ist (du Trottel), ist es für dich unmöglich diesen zu verlassen, ohne vom Maschinengeist erschossen zu werden.
    Was dir aber auch reichlich egal ist, da du dir die Bergung eh nicht leisten kannst.


    Als die Snickerstüte und die Kaugummies, die du dir für die Fahrt mitgenommen hast so langsam zur neige gehen und es im Kampfraum langsam echt unangenehm nach Kot und Urin zu stinken beginnt, was den Machinengeist übrigends noch viel wütender macht, als er eh schon ist, beschließt du einfach nach oben auszusteigen, da der Multimelter im Vergleich zu den Flammensturmkanonen und den Sturmkanonen wohl die schmerzlosere Alternative darstellt....



    Ich wünsche mir ein Glas Nutella, das niemals leer wird und immer frisch und lecker ist...

  • Gewährt du bekommst Glas Nutella, das niemals leer wird und immer frisch und lecker ist, aber keider hat es einen super Verschluss der sich niemals öffnet. :up::whistling:


    Ich wünsche mir einen Warlord Titan mit echten Waffen.

  • Gewährt, leider ist die Gute aber so verschmust, dass Du dich dauernd mit Krankheiten infizierst. Ende vom Lied, Du kannst gar nicht soviel essen, wie Du gerne kotzen möchtest :thumbdown:


    Ich wünsche mir die Erschließung der Orktechnologie für den Hausgebrauch ^^

  • Gewaehrt. Doch wie man es von Orktechnologie ja kennt, explodiert das erste Geraet gleich bei der ersten Benutzung und jagt dir einen Bolzen durch den Kopf. Ende der Vorstellung.


    Ich wuensche mir. dass ich einen sicheren Heimflug habe ^^

  • Gewährt, aber es wird so warm, dass du dir einen sehr starken Sonnenbrand hollst.


    Ich wünsche mir ein Stormraven in Schwarz, mit allem Luxus (ohne harte Armeesitze). Außerdem soll der Maschinengeist keinen Techpriester benötigen und auf Schokolade stehen.

    Jetzt gehts rund, rief der Papagei und flog in den Ventilator.


    Zitat von Bakison

    Ja mir ist bewusst das Steiner der absolut Härteste Basdard der Armee ist, Ein Mann der Morgens aus seinem Schlafsack Steigt den Stummel seiner Ziggare ausspuckt (um damit einen Blutdämonen zurück in den Warp zu schicken), erstmal einen Strahl Napalm pisst und sich dann an sein Reichhaltiges Frühstück, bestehend aus Stacheldraht, Panzerplatten, Rostigen Nägeln und einem Schuss Ahornsirup, macht.


    Knapp vorbei ist auch daneben. Außer bei Nuklearraketen.


  • Gewährt, aber der Maschinengeist ist zickig und hört nicht auf dich weil du nicht rausfinden kannst aus welche Sorte Schoki er steht.



    Ich wünsche mir endlich wieder gesund zu sein um meinen Urlaub zu genießen.

  • Hmm, aber auch das kriegt die Fee hin ^^


    Scallen: Du wirst wieder gesund und fängst an, Deinen Urlaub zu genießen. Da kriegst Du einen Anruf - ein Zwischenfall ist eingetreten und Dein Urlaub ist vorbei. Arbeiten kannst Du ja, bist ja wieder gesund... :rolleyes:


    Eisschatten: Sorry, konnte nicht widerstehen... Du bekommst Dein Eis. Es liegt in der prallen Sonne. Du bist sein Schatten. :rolleyes:


    Ich wünsche mir meinen persönlichen Ninja.

  • Dein Wunsch wird erfüllt seraph...nur leider ist es ein Peinlichkeitsninja der bei jeder sich bietenden Gelegenheit dafür sorgt das dir etwas Peinlich ist :P


    Ich wünsch mir einen Glückspfennig (na jetzt bin ich mal gespannt : D )

    Für Russ und den Allvater! Sie sollen die Fänge der Wölfe spüren! - Vargur Wolfszorn, Jarl von sesc

    Wo auch immer du gehst, geh leise. Wir sind näher als du denkst und unsere Klingen sind scharf.'''

    - Kayvaan Shrike, Captain der Dritten Kompanie der Raven Guard

  • Dein Wunsch wurde erfüllt. Du sollst deinen Glückspfennig bekommen. Leider hilft er nur bei Wettbewerben und dort wiederum nur dem Gegner.


    Ich wünsche mir ein Portal in das Warhammer Universum.

  • Dein Wunsch wird erfüllt...du landest allerdings mitten in einer Konklave der Inquisition....Have Fun! xD


    Ich wünsch mir....das ein neuer KKND Teil rauskommt!

    Für Russ und den Allvater! Sie sollen die Fänge der Wölfe spüren! - Vargur Wolfszorn, Jarl von sesc

    Wo auch immer du gehst, geh leise. Wir sind näher als du denkst und unsere Klingen sind scharf.'''

    - Kayvaan Shrike, Captain der Dritten Kompanie der Raven Guard

  • Gewährt, aber der Absorber absorbiert nur Organische Materie.


    Ich wünsche mir Mitglied der Inquisition zu sein um in der Konklave mitreden zu dürfen.

  • Gewährt und du bist glücklich bis (typisch Inquisition) ein hochrangiger Inquisitor aufspringt und dich als Ketzer beschimpft das wars dann auch schon


    Ich wünsche mir einen Erdbeereisbecher den ich mit niemandem teilen muss

  • Gewährt, aber das die Erdbeeren aus dem das Eis gemacht wurde, waren radioaktiv verstrahlt; und das Eis versucht jetzt dich zu essen anstatt andersherum.


    Ich wünsche mir das der Imps-Codex nächsten Monat erscheint

    Jetzt gehts rund, rief der Papagei und flog in den Ventilator.


    Zitat von Bakison

    Ja mir ist bewusst das Steiner der absolut Härteste Basdard der Armee ist, Ein Mann der Morgens aus seinem Schlafsack Steigt den Stummel seiner Ziggare ausspuckt (um damit einen Blutdämonen zurück in den Warp zu schicken), erstmal einen Strahl Napalm pisst und sich dann an sein Reichhaltiges Frühstück, bestehend aus Stacheldraht, Panzerplatten, Rostigen Nägeln und einem Schuss Ahornsirup, macht.


    Knapp vorbei ist auch daneben. Außer bei Nuklearraketen.