Welcher Codex soll endlich released werden?

  • Die söhne des Russ sollten dringendst einen neuen bekommen, da sie von sehr vielen sm spielern gespielt werden und sie die waffen der space marines mit dem letzten codex zum teil sehr verändert haben brauchen sie da einfach ein vernünftiges upgrade.. außerdem is ja nun die 13 großkompanie auch zum orden zurückgekehrt und die sollten auch endlich in den codex integriert werden.



    mit freundlichen grüßen


    Jan

  • leuts seid ihr "verrückt", dass ihr für bts votet??? da passt doch alles
    und necs habens trotz zeit mehr nötig als necs

  • Bin auch dafür das die Necron mal nen neuen Codex bekommen. Erstens weil sie mit am längsten darauf warten, und zweitens weils da mitleirweile einige mMn nicht unerheblich Unstimmigkeiten mit den Regeln der 5. Edition bestehen.

    Simple Simon says: "Chance favors the prepared mind, chummer"

  • Als 3.Edi Noob hab ich mir ja die Starterbox gekrallt und mit Space Marines und Dark Eldar angefangen - und bin jetzt froh, dass ich die Büchsen zuerst zusammengebaut hab und dann keine Lust hatte, die DE auch noch fertig zu basteln. Andersrum hätt ich mir in den Arsch gebissen. <(^^)>
    Aber ohne Flachse, langsam wirds pervers, die DE brauchen echt ma nen neuen Codex. Der von den Necs geht auch schon einige Zeit zurück, wobei ich die aber nicht spiele, darum weiß ich nicht wie dringend es ist. Schätze aber mal doch dass die auch n Update vertragen könnten, schließlich sammelt die fast keine Sau mehr.


    Möchtegern-Parteien (@ Lost and Damned) können warten :P


    P.S.: Space Marines stinken. :8o:

    (>°'')> <(°'')><(°°<)


    "So what, like, Pirate Day's over and he still didn't change his sig? Man, what a dumbass.."