[Dark Heresy-Gruppe] Organisatorisches

  • Also Jungs nach Ostern wirds ernst. Wenn ich am Dienstag wieder in HH bin werd ich das Internet endlich einrichten und ab da kanns losgehen.


    Was ich also von Euch brauche:
    Eine ernstgemeinte Zusage hier im Thread


    da zu bitte ich Euch folgendes auszufüllen und die Fragen zu beantworten:


    Wollt Ihr Euren Charakter vollständig per Zufall mit den Würfeln generieren? (ja das ist in dem System schnell möglich)


    Wollt Ihr nur die Werte generieren und Namen und Erscheinungsbild (bis auf das Besondere Merkmal, das ist einfach zu witzig) selbst aussuchen?


    Wenn ja, wie soll Euer Charakter aussehen, wie alt ist er, wie heißt (Psioniker müssen würfeln)



    zu den Charakteren:


    Charakterklassen könnt Ihr meinetwegen aussuchen (obwohl ein erwürfelter Charakter eine größere Herausforderung ist ;) )


    Heimatwelt könnt Ihr im Prinzip auch festlegen, aber würfeln ist witziger



    Bevor Ihr Euch aber festlegt, wäre eine kurze Konzeptbeschreibung am Ende Eurer Antworten schön, dann kann man auch zusammen aussuchen, was am besten als Cahrakter dazu passen würde.

    Faith is our armour ... In battle he offers us redemption


    Innocence proves nothing


    I am the mail uppon his fist ... I am the end


    Into the fire ... on tho the anvil


    With honor we stand ... We are the last of us

  • ich will auf jedenfall mitmachen :D


    komplett würfeln wäre nix für mich =/ nur die werte wären gut ;)



    Yuri Orlov, bevorzugt Soldat (Vostroyaner, wenns den net gibts i-was anderes), 2m groß, 32 Jahre, Gesicht siehe Ava^^


    joah, ein veteran, der mehr oder weniger unehrenhaft aus der armee entlassen wurde und seine dienste als söldner und kopfgeldjäger anbietet... bevorzugt fernkampf mit gewehren, aber das ist nicht so wichtig, da kann ich auch würfeln vertragen :D

  • Jop, ich würd auch mitmachen.^^


    Name: Samson "Schaufel" Krieg


    Wenn erlaubt, dann ein Soldat des Todeskorps von Krieg.


    Traumatisierter Soldat, der in ein fremdes Regiment der Planetaren Verteidigungsstreitkräfte versetzt wurde (Wärn dann der Planet, wo die Handlung spielt). Kampf auf mittlere Distanz mit Lasergewehren. Kann aber auch umwürfeln (wenn ich wüsste wie's funktioniert, also vom Ablauf her :D).

  • Hmm Fein, fein, fun, fun!


    Wenn ich das so schreibe, dann meine ich selbstredent damit, dass ich gerne in die Runde mitspielen möchte; es sei dem das die Spielleitung andere meihnung ist :love:


    Ich würde dann meinen SC selber auswürfeln usw. was ja zeitsparender ist.


    Ich vermute dann mal das das Inqusitor Handbuch (Inquisitor's Handbook)erlaubt ist?
    Spielen nach Grundregelwerk mit oder ohne Erreta 2.0?

    You have been told of the Inquisition; that shadowy organisation which defends Mankind and the Emperor from the perils of heresy, possession, alien dominance and rebellion. You have been told the Inquisition are the ultimate defence against the phantoms of fear and terror
    which lurk in the darkness between the stars.
    You have been told the Inquisition are the bright saviours in an eclipse of evil; purest and most
    devoted warriors of the Emperor.
    You have been told the Inquisition is united in its cause to rid the galaxy of any threat, from without or
    within.


    Everything you have been told is a lie!

  • und wenn ja, wo bekommt man das im Handel / kann man das nur im Inet bestellen??

    *Schleichwebung*


    Feder&Schwert


    Oder bei Radaddel ebenso

    You have been told of the Inquisition; that shadowy organisation which defends Mankind and the Emperor from the perils of heresy, possession, alien dominance and rebellion. You have been told the Inquisition are the ultimate defence against the phantoms of fear and terror
    which lurk in the darkness between the stars.
    You have been told the Inquisition are the bright saviours in an eclipse of evil; purest and most
    devoted warriors of the Emperor.
    You have been told the Inquisition is united in its cause to rid the galaxy of any threat, from without or
    within.


    Everything you have been told is a lie!

  • Das mit den ernstgemeinten Zusagen ist so eine Sache...
    Ich bin bis Ende Mai nur am WE "verfügbar" und schreibfähig, ein vollwertiger Char wird bei mir mit der Prämisse
    wohl nicht funktionieren. Allenfalls kann ich anbieten, kurzfristige NPC-Auftritte zu übernehmen, oder storyvoran-
    treibende Flairposts - ganz Modjob eben.
    ;)

  • Würde fest zusagen (sofern meine eltern nich wieder das inet kappen :D :D denke das passiert aber net mehr^^)


    Char komplett auswürfeln, ich liebe das Risiko :D :D


    Habe nur kein Regelwerk, müsste man also über icq/skype machen

    -Eigentlich sind Mainstreamer ja total sinnlos auf der Welt, man kann sie ja nichtmal essen.-
    Luca Reimer, Anno 2010



    Kriege sind Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen!


    Avatar sponsored by Schwertbruder, Thanks (=

  • Ich wäre mit Freuden auch dabei....



    Und zwar wäre ich gern ein Sani, falls das möglich ist... :D



    Das Regelbuch kommt hoffentlich in den nächsten 24 Stunden.


    Wer KEINES hat und mir einen Weg sagen kann 200+ MB zu übertragen, dem kann ich gerne weiterhelfen --->PM

    No trees were killed in the posting of this message.
    However a large number of electrons were terribly inconvenienced.


    "You have a rare condition named 'Good Health'....I have to admit I'm not quite sure how to treat it right now..."


    Ehemals LordCromwell.

  • Also
    Das Regelwerk ist in sofern nicht erforderlich, wenn Ihr die oben genannten "unkomplizierten" Charakterklassen einhaltet. Ich richte nu diese Woche endlich mein I-Net ein und dann kann man sich in Skype verabreden, dann brauch ich nicht alles doppelt und 3fach erzählen ;) Wer das Regelwerk hat kann seinen Charakter gern selbst erstellen und dann in ein writable pdf (erhältlich im Support/Downloadbereich von fantasyflightgames) schreiben und dem Rest zur Verfügung stellen (am besten hier übers Forum).



    Ansonsten, wäre es nett nicht nur Soldaten in der Gruppe zu haben, da geht viel Ermittlungsarbeit verloren, da die Charaktere in diesem Bereich natürlich eher eine Schwäche haben.


    Nytaine: NSCs und Co-moderation z.B. in Form von schönen Hintergrunds/Umgebungsbeschreibungen an passenden Stellen wären sehr erfreulich für mich. Hoffe bei Dir läuft alles gut.


    Ansonsten schau ich mal ob der Rote Benjamin noch den ein oder anderen Angelpunkt für eine Geschichte liefert ;)


    Leider muss ich auch mitteilen, dass ich nicht beliebig ville Personen betreuen kann, von daher sollten nach diesem Post nicht noch mehr Leute dazukommen. Bisher sind es nach meiner Zählung 8 und somit schon über meinem Konzentrationslimit, aber das wir schon gehen ;)

    Faith is our armour ... In battle he offers us redemption


    Innocence proves nothing


    I am the mail uppon his fist ... I am the end


    Into the fire ... on tho the anvil


    With honor we stand ... We are the last of us

  • Also
    Das Regelwerk ist in sofern nicht erforderlich, wenn Ihr die oben genannten "unkomplizierten" Charakterklassen einhaltet. Ich richte nu diese Woche endlich mein I-Net ein und dann kann man sich in Skype verabreden, dann brauch ich nicht alles doppelt und 3fach erzählen ;) Wer das Regelwerk hat kann seinen Charakter gern selbst erstellen und dann in ein writable pdf (erhältlich im Support/Downloadbereich von fantasyflightgames) schreiben und dem Rest zur Verfügung stellen (am besten hier übers Forum).

    Ich hasse dich. :cursing:
    Ich hab grade FAST EINE STUNDE damit verbracht mit dieses verdammte Regelbuch zu gemüte zu führen... :rolleyes


    Naja, ich denk mal schaden kanns nicht... :D




    Zu den vielen Soldaten: das mit dem Sani ist ja glaub ich auch über andere Karrieren möglich...ansonsten kann bei mir natürlich auch ausgewürfelt werden! ;)



    LG LC


    P.S.: Das mit dem Hassen war natürlich nur ein Scherz! ;)

    No trees were killed in the posting of this message.
    However a large number of electrons were terribly inconvenienced.


    "You have a rare condition named 'Good Health'....I have to admit I'm not quite sure how to treat it right now..."


    Ehemals LordCromwell.

  • Amatherasu: Könntest du die 8 Personen einmal auflisten?!


    Gruß Hellfire

    -Eigentlich sind Mainstreamer ja total sinnlos auf der Welt, man kann sie ja nichtmal essen.-
    Luca Reimer, Anno 2010



    Kriege sind Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen!


    Avatar sponsored by Schwertbruder, Thanks (=