[Dark Heresy RPG-Gruppe] Ein Funken der zur Flamme werden kann

  • da ich im cockpit nichts fide was uns weiterhilft krieche ich auch zurück. als ich wieder draußen(total blutverschmiert) bin hole ich mir den este hilfe kasten und frage die anderen: kann einer von euch erste hilfe??

  • Plötzlich hört Ihr ein lautes klopfen am mittlerweile oben liegendem, linken Schott und aufgeregte Rufe in Nieder Gothisch aus der Richtung des von Euch geöffneten Schotts.
    "HAllo ist da wer? Hier spricht Enforcer Cartus, Hallo???"

    Faith is our armour ... In battle he offers us redemption


    Innocence proves nothing


    I am the mail uppon his fist ... I am the end


    Into the fire ... on tho the anvil


    With honor we stand ... We are the last of us

  • Wir sind in diesen Gottverdammten Sandsturm geraten, könntet ihr uns hier rausholen unsere beiden Piloten sind tot! Ich hob zur Sicherheit meine Laserpistole in Richtung Schott.

    -Eigentlich sind Mainstreamer ja total sinnlos auf der Welt, man kann sie ja nichtmal essen.-
    Luca Reimer, Anno 2010



    Kriege sind Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen!


    Avatar sponsored by Schwertbruder, Thanks (=

  • "Ok wir kommen jetzt rein gibt es irgendwelche Verletzte, wir haben ein medizinischen Team bei uns. Können sie irgendwie die Notverriegelung der obenliegenden Seitentür lösen, damit wir leichter zu Ihnen kommen können?"


    Hierzu ist jemand nötig, der Tech Use besitzt, ob als basic, oder skilled ist in sofern unwichtig eine normale Probe mit +0

    Faith is our armour ... In battle he offers us redemption


    Innocence proves nothing


    I am the mail uppon his fist ... I am the end


    Into the fire ... on tho the anvil


    With honor we stand ... We are the last of us

  • Tech Use test: gewürfelt 13 benötigt 43.


    ich entriegele das schott und rufe hinauf: wir haben einen Verletzten!




    trotzdem halte ich weiterhin meine waffe bereit

  • Auch Pontius ging jetzt auch in Richtung Stimme. Er hielt sich im Reden zurück, jedoch hielt auch er die Waffe in angespannter Pose. Währenddessen schärfte er seine Sinne, konnte sie jedoch nicht richtig fokussieren.




    Psinisience-Wurf. vermasselt.

  • Knirschend öffnet sich das obenliegende Schott und strahlend heller Sonnenschein flutet in den Transportraum. Blinzelnd blickt Ihr in die läufe von mehreren Automatikschrotflinten, als die Enforcer Eure Waffen sehen.
    Nach kurzen zögern senken sie schließlich Ihre Waffen, werfen 4 Seile herab und lassen einen Sanitäter und eine Bare hinunter, gefolgt on einem älteren Herrn in weißem Anzug.
    Nachdem sie unten angekommen sind machen sie sich sofort an die Versorgung der Verletzte.
    Der älter wendet sich kurz an Euch "MEine NAme ist Jaren Karus, ich bin Arzt, sagen sie mir bitte die NAmen der Patienten, da draußen warten auch noch ein paar Herren, die eine Erklärung für das ganze haben möchten."

    Faith is our armour ... In battle he offers us redemption


    Innocence proves nothing


    I am the mail uppon his fist ... I am the end


    Into the fire ... on tho the anvil


    With honor we stand ... We are the last of us

  • Leman Krell heißt der Verwundete, unsere Aufgabe ist unsere Sache! Wir sind in einen Sandsturm geraten und sind abgestürzt! Ich senke nur leicht meine Waffe.

    -Eigentlich sind Mainstreamer ja total sinnlos auf der Welt, man kann sie ja nichtmal essen.-
    Luca Reimer, Anno 2010



    Kriege sind Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen!


    Avatar sponsored by Schwertbruder, Thanks (=

  • Jarr hielt sich die ganze Zeit über im inneren des Frachtraumes auf, da seine verletzungen ihn nur alszu sehr behindert hätten durch enge lucken zu kriechen. Die angespannte Vorsicht seiner Teamkameraden beeindruckte den alten Schreiber sehr; er hätte sich eher im Hintergrund des geschehens aufgehalten, als selber aktiv zu werden.
    Heil froh darüber das Hilfe eingetroffen ist, zweifelt er dennoch an manch einen in seiner umgebung...

    You have been told of the Inquisition; that shadowy organisation which defends Mankind and the Emperor from the perils of heresy, possession, alien dominance and rebellion. You have been told the Inquisition are the ultimate defence against the phantoms of fear and terror
    which lurk in the darkness between the stars.
    You have been told the Inquisition are the bright saviours in an eclipse of evil; purest and most
    devoted warriors of the Emperor.
    You have been told the Inquisition is united in its cause to rid the galaxy of any threat, from without or
    within.


    Everything you have been told is a lie!

  • Karus untersuchte die Wunden der Verletzten und versorgte sie notdürftig (alle mit mehr als 4 LP bekommen D10 LP zurück, alle mit 4 oder weniger nur 1 LP) Danach hieften er und ein Assistent den Verletzten auf die Trage und verankerten diese mit 2 der 4 herabgelassenen Seile, banden ein Führungseil an das untere Ende und oben begannen die Männer zu ziehen.
    Während dessen schob sich ein bärtiges Gesicht eines Mannes mit schwer einzuschätzendem Alter vor das gleißende Sonnenlicht "Wird das jetzt mal was ich will dass sie sofort Ihre Ärsche hier hoch schwingen und mir verdammt nocheinmal erklären, was diesen Vollpfosten von Piloten dazu bewogen hat mitten in einem Sandsturm landen zu wollen. Wer ist hier verantwortlich. Wenn sie mir nicht gleich eine Antwort geben und Ihre Waffen wegstecken, werde ich befehlen sie festzusetzen und ich möchte nocheinmal daran erinnern, dass wiederstand gegen Enforcer ein Akt gegen den Imperator ist. Also was ist nun!"

    Faith is our armour ... In battle he offers us redemption


    Innocence proves nothing


    I am the mail uppon his fist ... I am the end


    Into the fire ... on tho the anvil


    With honor we stand ... We are the last of us

  • Entschuldigt zuerstmal meine lange Abwesenheit...hatte ziemlich viel zu tun!




    Als Ezekiel wieder zu sich kam dauerte es ein paar Momente bis seine Augen auf den ihm unbekannten Mann vor ihm fokussieren der gerade dabei war seine Wunden zu verbinden. Wortlos sah er dabei zu bis der Mann fertig war, danach versuchte er vorsichtig aufzustehen. Der Mann schien ihn daran hindern zu wollen, doch seine Stimme hörte sich entfernt und dumpf an...Ezekiel stieß ihn etwas unsanft zur Seite. Durch eine aufgebrochene Luke sah er Licht und taumelte mit langsamen Schritten darauf zu...



    Aktuell 4LP

    No trees were killed in the posting of this message.
    However a large number of electrons were terribly inconvenienced.


    "You have a rare condition named 'Good Health'....I have to admit I'm not quite sure how to treat it right now..."


    Ehemals LordCromwell.

  • Volles Leben :D :D


    Ich steckte meine Waffe weg. Ich schaute zu dem Mann hoch und zischte Es klang im Lautsprecher kurz bevor wir in den Sandsturm geriehten, als ob er sich mit seiner Freundin "amüsiehrte".

    -Eigentlich sind Mainstreamer ja total sinnlos auf der Welt, man kann sie ja nichtmal essen.-
    Luca Reimer, Anno 2010



    Kriege sind Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen!


    Avatar sponsored by Schwertbruder, Thanks (=

  • "FREUNDIN?? Im Cockpit haben wir nur die Leiche des Piloten gefunden kurz bevor wir die Luke hier geöffnet haben, was schwafeln sie da? Denken sie ich gebe mich mit so einer flachen Antwort zufrieden?!?! Sie werden uns jetzt zum Raumhafen begleiten und die Arbitesstation nicht verlassen bevor Sie mir nicht eine gute Erklärung geliefert haben!"
    Während dessen stieg auch der Sanitäter wieder nach oben und half dem etwas verwirrt drein blickenden Verletzten beim auf- und ausstieg. "So meine Herren wenn sie sich nun bitte bequemen würden hier hoch zu kommen und Ihre Waffen bitte an meine Mitarbeiter hier drausen abgeben, damit wir uns zivilisiert unterhalten können. Kein Wenn und Aber, wenn Sie nicht spuren werde ich dieses Wrack hier einfach mit Betäubungsgas auffüllen lassen und Sie können nur hoffen, das die Dosierung stimmt!"

    Faith is our armour ... In battle he offers us redemption


    Innocence proves nothing


    I am the mail uppon his fist ... I am the end


    Into the fire ... on tho the anvil


    With honor we stand ... We are the last of us

  • Wieso sollte ich sie anlügen Enforcer?? Ich kann ihnen nur erzählen was ich gehört und gesehen habe! Ich war jedenfalls nicht dafür verantwortlich das wir in diesen Scheiß Sandsturm geraten sind!


    Meine Laserpistole steckt immernoch in meinem Halfter und das Gewehr hängt locker über meiner Schulter.

    -Eigentlich sind Mainstreamer ja total sinnlos auf der Welt, man kann sie ja nichtmal essen.-
    Luca Reimer, Anno 2010



    Kriege sind Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen!


    Avatar sponsored by Schwertbruder, Thanks (=

    Einmal editiert, zuletzt von Bruder Hellfire ()

  • Leman Krell kam wieder zu Bewusstsein. Er lag festgeschnallt auf einer Trage und hätte sich jetzt schon im Normalfall dagegen gewehrt. Er spürte den Druck der Gurte jedoch nicht. Er schaute in den klaren Himmel. Die Sonne blendete ihn und er dachte er sei tot. In seinem Körper spürte er keine Schmerzen mehr und er musste darüber lachen. Das Lachen bereitete ihm keine Schmerzen. Er lachte und jubelte. Die trage schlug kurz an etwas gegen und unterbrach Krell im Lachen. Nach kurzem Schreck glückste er jedoch schon wieder. Fast hätte ich mir nochmal weh getan....hehe......hehehehehe hehehe gluckste er weiter und brach wieder in schallendes Gelächter aus. Was er da an Schmerzkillern bekommen hatte, er wusste, er müsste die sich für nen späteren Kick mal "besorgen"....


    2LP

  • Alles geheilt.^^


    Nachdem Pontius hochgeklettert war, reichte er seine Laserpistole einem der Enforcer, nachdem er den Clip rausgenommen hatte. Nach der Behandlung der Männer fühlte er sich schon eine ganze Ecke besser als noch vor einer halben Stunde.

  • Nachdem Ihr am Seil in das schwächer werdende Licht des Abends auf den gebäutelten Rumpf der Valkyre geklettert seid und Eure Waffen den wartenden Enforcern in die Hände gelegt habt, habt Ihr Zeit Euch einen Überblick zu verschaffen.
    Ihr befindet Euch am Rande einer grausandigen Wüste in der nähe einer staubigen Piste, die angeblich eine Straße darstellen soll, der Rumpf der Valkyre liegt auf der rechten Seite und weißt starke Schäden durch den Aufprall auf. Eigentlich solltet Ihr auch noch irgendwelche Dellen oder ähnliches sehen, schließlich hat ja irgendetwas die Valkyre getroffen und schlussendlich umgeworfen, doch auf den ersten Blick lässt sich nichts erkennen, irgenwie seltsam.
    Das Cockpit hat sich fast vollständig in die vor Euch liegende Düne gebohrt und ist kaum mehr als ein verbogener Haufen Metall, aus dem ein Blutverschmierter Arm anklagend herausragt.
    Gerade machen sich 2 Arbeitsservitoren mit ihren mechanischen Servoarmen daran die Leiche des Piloten zu bergen. Um Euch herum könnt Ihr fast 20 mehr oder weniger beschäftigte Männer erkennen, welche in Enforcer oder Sanitäteruniformen gekleidet sind.
    Euer verletzter Kamerad wird gerade in einen bereitstehenden geländegängigen Krankenwagen verladen.
    "So meine Herren, wenn ich sie nun bitten dürfte die Leiter hinunter und bitte in die Fahrzeuge zu steigen, damit es weitergehen kann."
    Diese befehlsmäßig geäußerte Bitte, welche eindeutig, auch wegen der auf Euch gerichteten Schrotflinten keiner zweiten Aufforderung bedarf wird Euch von einem bärtigen mit Vierziger in einer etwas abgetragenen Arbitrtorenuniform nahegebracht, dessen rechte Hand sich verdächtig auf das Halfter einer Boltpistole stützt. Ihr kennt Euch zwar nicht wirklich mit den Rangabzeichen der Enforcer oder gar des Adeptus Arbites aus, aber es ist eindeutig, wer hier die Verantwortung trägt.
    Der stämmige Mann (175 hoch 100 breit, breits Kreuz, Arme und Brustkorb wie ein Gorilla und Beine zum Weintraubenstampfen) blick Euch auffordernd an und deutet auf einen größeren PlanenLKW, auf dessen Ladefläche Ihr mehrere Sitzbänke erkennen könnt.

    Faith is our armour ... In battle he offers us redemption


    Innocence proves nothing


    I am the mail uppon his fist ... I am the end


    Into the fire ... on tho the anvil


    With honor we stand ... We are the last of us

  • Nachdem ich mich nur wiederwillig von meinem Jagdgewehr und meiner Laserpistole getrennt habe, klettere ich auf den Laster und setzte mich ans hintere Ende in den Schatten der Führerkabine.

    -Eigentlich sind Mainstreamer ja total sinnlos auf der Welt, man kann sie ja nichtmal essen.-
    Luca Reimer, Anno 2010



    Kriege sind Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen!


    Avatar sponsored by Schwertbruder, Thanks (=